Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gottschalk, Thomas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

11.12.2009 um 20:05
könnt ihr ihn leiden ?

/dateien/vo58674,1260558347,tgottschalk


melden
ich hasse ihn
22 Stimmen (10%)
ich liebe ihn über alles
35 Stimmen (16%)
ich hasse ihn nicht aber finde ihn trotzdem scheiße
160 Stimmen (74%)

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

11.12.2009 um 20:15
eine dämliche umfrage. gibt keine neutrale antwortmöglichkeit

ich zb bin kein fan. finde ihn aber nicht schlimmer als andere kasper


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

11.12.2009 um 20:25
Is' ja lustig...erst Dienstags hat ich mich mit einem Kolleggen drüber unterhalten...also bei mir hat er verschissen,seit er bei einer Wette mit Flaschen(weiss nicht mehr genau wie die Wette lautete)meinte"Da fühlen sich jetz' alle Hartz4 Empfänger angesprochen...war unter aller Sau...und das vor einem Millionenpublikum,und von einem Gottschalk,der seit ca.30jahren Medienerfahrung hat...einfach nur erbärmlich...


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

11.12.2009 um 21:14
Ach ich finde ihn ganz gut. Haben wir denn bessere Alternativen in Deutschland?
Also an guten Moderatoren für ne Samstagsabendsendung fällt mir spontan nichts brauchbares ein.


1x zitiertmelden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

11.12.2009 um 21:16
nicht der schlechteste...


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

11.12.2009 um 21:26
er passt halt ins Deutsche Fernsehen.
Besonders zu Leuten auf den Bildschirm die nicht anspruchsvoll sind..


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

11.12.2009 um 22:38
es gibt schlimmere moderatoren.....aber sein kleidungsstil ist nicht zu übertreffen...^^


1x zitiertmelden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

12.12.2009 um 01:31
Erstellst 'ne Umfrage mit dem Wort "Hassthread" im Titel, mit unpassenden Antwortmöglichkeiten und erwartest ein Ergebniss, dass die "Denke" der Community richtig spiegeln soll? *confused*


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

12.12.2009 um 17:10
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:aber sein kleidungsstil ist nicht zu übertreffen...^^
Logo,wer Klamotten von Vivien Westwood trägt sieht immer gut darin aus,selbst Quasimodo sieht darin gut aus


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

12.12.2009 um 17:12
guter mann....guter mann...
aber sein lächeln ist verkrampft und unnatürlich


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

12.12.2009 um 19:03
Der ist oll!!!


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

12.12.2009 um 19:37
wo ist denn die option ich mag ihn oder ich find ihn ganz gut?

naja ich mag ihn eigl aber lieben tu ich nur mein freund ;)


aber das mit diesem hartz4 spruch und den flaschen ist ja echt ein bisschen dumm-.-


hat der denn da keinen ärger bekommen wenn der das da vor millionem sagt?


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

13.12.2009 um 02:18
Wie kann man einen Menschen hassen oder lieben, wenn man ihn nicht persönlich kennt?


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

13.12.2009 um 14:40
Hassen wäre etwas übertrieben aber sehen muß ich ihn nicht.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

26.12.2009 um 21:41
was für eine dumme antwortmöglichkeit

man kann ihn nur entweder hassen oder lieben?


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

26.12.2009 um 21:42
ich wieder hol mich :D


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

26.12.2009 um 21:50
@luvinia

"hat der denn da keinen ärger bekommen wenn der das da vor millionem sagt?"

löl ^^ wie stellst du dir das vor? er ist schon lange im geschäft und das war nicht sein erster witz der "übertrieben" aufgetragen wurde ^^
gibt natürlich keine strafe dafür .. *lach*

und ich schließe mich den anderen an .. zu wenig antwortmöglichkeiten und (davon abgesehen) auch n' ziemlich unnötiger thread :D

ich mag ihn ^^ deutschland hat nichts besseres im moment - und da er es schon so lange macht .. naja, gewohnheit - wetten dass .. mit gottschalk. punkt


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

26.12.2009 um 22:08
Ich kann diesen Typen nicht ausstehen !


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

26.12.2009 um 22:19
ich kann oliver pocher nicht ausstehen


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 02:15
Ich kann euch alle nicht ausstehen.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 02:21
@milyyyyyyy Willkommen in meiner Welt :)


melden