Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gottschalk, Thomas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

20.07.2011 um 18:56
Was sind das denn für Antwortmöglichkeiten?!?!?!

Er ist ein souveräner Moderator und besser als Oliver Pocher und andere "deutschen TV gesichter"


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

20.07.2011 um 19:25
er ist ok. einer der wenigen, die mit internationalen stars umgehen können. man gucke sich stefan raab an. der blamiert deutschland bei jedem internationalen besuch.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

20.07.2011 um 23:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb am 11.12.2009: Also an guten Moderatoren für ne Samstagsabendsendung fällt mir spontan nichts brauchbares ein
wie wärs zu beispiel mit der blonden schweizer tusse ? wie heisst die noch mal.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

15.02.2013 um 22:27
Ich mag ihn :)


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

15.02.2013 um 23:09
Ja...hier...mei lieba....Reschpekt...servus...mei lieba...Herrschaften...der Bürgemeister...Reschpekt..


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

22.05.2013 um 20:17
Tommy schrieb Musikgeschichte!

Youtube: Thomas Gottschalk & Die besorgten Väter - What happened to Rock 'n' Roll - Bei Wetten Dass
Thomas Gottschalk & Die besorgten Väter - What happened to Rock 'n' Roll - Bei Wetten Dass



melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

23.05.2013 um 14:36
naja eine Zeit lang fand ich ihn gut, ich schaute gerne Wetten dass als er noch moderierte aber...er ist so extrem selbstverliebt...! Was ich Scheisse an ihm finde...!


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

24.05.2013 um 16:37
Ich mochte den eben genau auch darum weil er frech war und es sich auch erlauben konnte.
Der neue ist ja ne richtige Schlaftablette dagegen, da hätte der silbereisen besser gepasst, wobei der so arschig rüberkommt mit seiner oberglückseligen Art ;)


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

24.05.2013 um 16:38
Wer soll das sein?


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

30.06.2015 um 17:35
Gottschalk ist in seiner Art nicht immer top gewesen, aber verglichen mit den anderen Pfeifen hat er seine Sache gut gemacht. Schlagfertig war er auf jeden Fall.

Seine in der Tat vorhandene Spontaneität hat aber manchmal übertüncht, dass er nur mässig vorbereitet war. Auch hätte er seine Gäste öfter ausreden lassen und entweder nicht oder anders anfassen sollen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.03.2016 von Momjul
GrandOldParty am 17.09.2012, Seite: 1 2
24
am 05.03.2016 »
von Momjul
Umfragen: Zweifel an Gott
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.10.2015 von CountDracula
thetrixxify am 13.03.2011, Seite: 1 2
23
am 05.10.2015 »
Umfragen: Was haltet ihr von der neuen GEZ-Homepage?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.01.2013 von pprubens
pprubens am 13.01.2013
7
am 15.01.2013 »
Umfragen: Gottschalk Live
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.04.2012 von ..liketheworld
martialis am 24.01.2012
13
am 18.04.2012 »
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 67 Beiträge, am 19.09.2012 von Marzi
pprubens am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.09.2012 »
von Marzi