Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gottschalk, Thomas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 10:05
Mich nervt er nur noch! Aber lieber Gottschalk als Pocher! Das ist wohl wahr...

Anzeige
melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 11:01
@SallySpectra
dieser alte saberlappen wäre besser primarlehrer geblieben, als in jeder "Wetten dass"
weibliche promis zu besabern. weiter ist zusagen, dass dieser Gottschalk bei jeder sendung bei der er entweder als Moderator oder Gast auftritt, nur gequirrlte scheisse verzapft. sorry an die Mods wegen meinem letzten satz. aber leider ists so.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 11:23
@EC145

"Wetten dass" guck ich schon ewig nicht mehr regelmäßig. Vor Jahren sah ich es noch gerne. Auch wenn ich ich da den Gottschalk schon nicht mochte...
Heute denke ich immer nur: Schon wieder 4 Wochen rum?
Es geht doch nur noch darum, dass "Stars" ihren neusten Film / DVD / CD / Buch promoten können! Die Wetten sind nur noch lästiges Beiwerk. Würde die Sendung bei den Privaten laufen, liefe an der Stelle wohl die Werbung...
Traurig, was aus Frank Elstners Idee geworden ist!


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 11:28
@SallySpectra
genau. he hast du die sendung gesehen in der Michael Jackson zu gast war?


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 11:36
@EC145

Er war ja mehrere Male zu Gast, oder? Aber ich sah MJ bei "Wetten dass", ja.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 11:46
@SallySpectra
hihi. als Michael bei Wetten dass auftrat, hatte Gottschalk aber mächtig die Zwei auf dem rücken. denn Michael hatte sofort das Komanndo übernommen, und Gottschalk in den hintergrund gedrängt. gut gemacht Michael.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

27.12.2009 um 12:39
@EC145

Na, gegen Jacko hätte selbst der Papst nicht anstinken können... ;)


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

16.07.2011 um 13:25
Ich hol den "Alt-Thread" mal wieder raus.

Gottschalk geht ja jetzt mit einer TÄGLICHEN (!) Sendung zur ARD!

Der letzte Versuch eines alternden Ex-Stars, der, wie so viele, nicht weiss, wann Zeit ist aufzuhören??

Ich sag mal, er wird scheitern, und die erwarteten Quoten nicht holen!


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

16.07.2011 um 13:32
Was sind das denn für komische Antwortmöglichkeiten?


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

16.07.2011 um 13:35
ich hab nichts gegen ihn ^^
bin da sehr unvoreingenommen. zudem finde ich seine anzüge saustark :D
würd auch ma gern so rumlaufen :D


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

16.07.2011 um 14:53
Bei diesen Antwortmöglichkeiten enthalte ich mich. Ich liebe ihn nicht, ich hasse ihn aber auch nicht. Ich finde es gut, daß er seinen eigenen Stil geprägt hat und seine Art zu moderieren gefällt mir eigentlich ganz gut. Also von mir ein klares "Ich finde ihn ok".


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

16.07.2011 um 15:04
Tread schreibt man übrigens mit h. :troll:


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

16.07.2011 um 15:17
Die Auswahlmöglichkeit der Antworten ist schon sehr subjektiv vom Ersteller ;-).
Ich find ihn auch okay, ein Franke halt.^^ Man sollte auch mehr über ihn kennen um urteilen zu können als nur "Wetter Dass?!" Er ist auch in der Lage sozialkritische Fakten zu äußern und ich denke bei der ARD hat er schon eine geeignete Funktion. Warum sind denn auch seine Quoten gesunken? Weil Serien wie "Das Supertalent" zur selben Sendezeit liefen und ein Großteil der Bevölkerung sich ohnehin eher Trash reinzieht als z.B. Politdiskussionen oder eben Unterhaltungsfernsehen wo ein gewisses Niveau noch beachtet wird und das ist schade.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

18.07.2011 um 17:34
Er ist extravagant und skandalfrei.... Für einen Promi ist das schon überdurchschnittlich....


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

18.07.2011 um 20:47
Nur extreme Antwortmöglichkeiten .. Blödsinn..


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

18.07.2011 um 20:50
Sein abgehacktes Reden wurde auch nicht durch die dummgrinsene Hunziker aufgewertet...naja lief ja eh im Rentner-Tv :D


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

19.07.2011 um 02:40
Die Antwortsmöglichkeiten sind wirklich ,,bescheiden". Weder hasse, noch liebe Ich Ihn.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

19.07.2011 um 06:53
Einen "Hass-Thread" gegen Thomas Gottschalk zu machen, finde ich einfach nur Schwachsinn und selbst die Antwortmöglichkeiten sind alle Mist. Ich finde ihn klasse,aber deswegen liebe ich ihn trotzdem nicht


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

19.07.2011 um 10:42
Also ich kenne ihn noch aus den 80 ern als er seine Anfänge im TV hatte, selbst als Radiomoderator bei BR3 ist er mir noch bekannt.
Daher fällt mir auf, dass er seinen Stil zu moderieren in all den Jahren beibehalten hat, er hat sich nicht irgendwie angepasst o.ä.
Ich finde das recht sympathisch und das muss man erstmal schaffen, bevor man anfängt jemand Fremdes zu hassen, den man eigentlich garnicht kennt.


melden

Wie steht Ihr zu Thomas Gottschalk?

20.07.2011 um 16:58
Gefällt mir schon viel besser, als "Thomas Gottschalk Hass Thread! :)


Anzeige

melden