Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie stehst du zu Ausländern?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer

Wie stehst du zu Ausländern?

16.12.2009 um 15:28
bungsberg schrieb:jeder sollte einen haben
sorry aber hierbei musste ich lachen xD


melden
Anzeige

Wie stehst du zu Ausländern?

16.12.2009 um 19:33
Ich mag Ausländer, die bringen ein bischen Würze in den grauen, faden Alltagstrott.
Stellt euch vor wie langweilig ohne.
Nur ihre extremistischen Religionsfetischisten gehen mir ein wenig auf den Sack.
Aber mal ehrlich, die Christen sind dadurch nicht besser.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

16.12.2009 um 21:10
Tut mir ja leid aber Deutsch-Gerichtete Erziehung. Bei mir sollten Ausländer nicht zu Nahe Kommen, wenn nicht müssten die Götter Gnade erweisen....


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

16.12.2009 um 22:04
wen dan hasse ich die religionen bzw die erziehung weil jeder isn mensch einige sind genial und super einige sind einfach nur zum abschieben ich hab keine vorurteile also ich steh allen normal gegnüber


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

16.12.2009 um 22:27
Wie solle ich nur zu mir selbst stehen? Natürlich mag ich mich, aber wenn ich am Schlafen bin.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

17.12.2009 um 01:33
@Mupsie

"Neutral" fehlt als Antwortmöglichkeit. Hier gibt es quasi nur entweder/oder. Ich aber mache da keine Unterschiede. Wenn mir etwas an einer Person nicht "passt", dann hat seine Herkunft in der Regel damit nichts zu tun...


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

17.12.2009 um 19:13
@Zenit
Zenit schrieb:Bei mir sollten Ausländer nicht zu Nahe Kommen, wenn nicht müssten die Götter Gnade erweisen....
was passiert, wenn du mit ausländern begegnest, willst du die etwa bedrohen ? :D
so wie der hier ? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rkCyrNCNKm0


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

17.12.2009 um 19:23
die die "Könnte gut drauf verzichten" und "geht ihnen aus den weg" gestimmt hab en
ham ja wohl ein rad ab


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

17.12.2009 um 19:29
HAHA wie geil, einmal geklatscht und der Fascho lag am Boden :D :D :D

Ich wette, der hat sich sowas von eingeschissen :D


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

17.12.2009 um 20:02
Normal.
Es gibt unter Ausländern genau solche Idioten wie unter Deutschen.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

17.12.2009 um 20:07
@kastimo
Ich bedrohe die nicht...
Ich warte lieber ab. =}


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

18.12.2009 um 04:14
Kommt nicht drauf an woher der Mensch kommt sondern welche Gesinnung/Kultur/Religion er vertritt, was aber nicht Ausländer im speziellen Betrifft sonder genauso Inländer.
Bsp. bin ich schlecht zu sprechen auf irgendwelche rechten Nationalisten wie auch auf Linke und dabei ists egal ob die aus Deutschland oder ausm Takatuka Land eingewandert sind.
Ähnlich seh ich das mit Kulturen/Religionen. Wenn diese sich nicht mäßigen und in ihrem Einflussbereich Intollerant und teils Menschenverachtend ausgelebt/ausgelegt werden dann sollte man solchen auch hier 0-Tolleranz entgegenbringen, anstatt sie unter "Artenschutz" zu stellen.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

18.12.2009 um 04:20
Ansonsten steh ich Menschen egal woher erstmal "normal" gegenüber und entscheide, dann wenn ich ihn besser kenne darüber wie ich mit ihm auskommen werd oder auch nicht.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

18.12.2009 um 18:23
ausländer sind schweine - inländer sind schweine - mach da keine unterchiede


melden
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

19.12.2009 um 07:30
Das kommt weniger auf die Abstammung,sondern auf die Person selbst an.

Wir sind unterschiedlich,doch alle sind Menschen!

Mit freundlichen Grüßen

Blaa


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

19.12.2009 um 14:49
Racism is pointless because all people are equally worthless anyway
^^


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

20.12.2009 um 12:39
normal ö.Ö


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

20.12.2009 um 13:39
normal. Ich meine sie sind auch Menschen wir wir alle...!
Ich finde es unnötig ihnen aus dem weg zu gehen, denn nicht alle deutsche sind gute menschen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob wir uns für was besseres halten, dabei sind wir doch alle gleichwertig auf dieser welt.

Das Thema ist für mich kein Thema mehr. :D

Bis dann.^^


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

21.12.2009 um 11:43
Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird,
findet sich immer ein obskurer deutscher Professor,
der so lange an der Objektivität herumbastelt,
bis er bewiesen hat,
daß die Deutschen Unrecht getan haben.

- Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland" -


melden
Anzeige

Wie stehst du zu Ausländern?

06.01.2010 um 15:41
wenn du meinst


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt