Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie stehst du zu Ausländern?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

07.01.2010 um 04:49
Naja wie die meisten:

Ja mit allem,

Bitte zum Mitnehmen,

Ja mit scharfer Sauce.

Einpacken wäre nett.

Danke,schönen Tag noch.


melden
Anzeige

Wie stehst du zu Ausländern?

14.01.2010 um 09:31
der ist gut^^


melden
tharaphita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

14.01.2010 um 11:07
Meine Antwort war

90% meiner Freunde sind Ausländer!

weil meine ganz gute Freunde in Portugal leben

Sara,Teresa, Paula,Miguel,Joao,Augusto,Antonio,Linda.... até breve !!!


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

14.01.2010 um 11:42
Ich bin Deutsch und lebe in Rumänien also bin ich Ausländer. Außerdem bin ich in allen Ländern bis auf Deutschland ein Ausländer. Wie soll ich also zu Ausländern stehen?
Es sind Menschen und Punkt. Jeder wird so behandelt wie er es braucht. Ein Depp ist ein Depp und jemand nettes ist nett egal ob deutsch, japanisch, russisch, oder vom Mars.

gruß Dagaz


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

14.01.2010 um 11:55
Normal,
sind doch auch nur Menschen.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

14.01.2010 um 12:44
Ein Arschloch/Kriminellen erkennt man nicht an seiner Nationalität, sondern an seinem Verhalten und Charakter und Geisteszustand.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

18.01.2010 um 13:42
da habt ihr recht


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

14.04.2012 um 03:29
Ich wohne in Istambul Nummero 2 :D


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

28.12.2012 um 20:28
Zuerst muss ich wirklich sagen, dass die Frage echt lächerlich ist! Wie soll man denn schon zu Ausländern stehen ? Natürlich gibt es kriminelle Ausländer, das heißt aber nicht, dass alle kriminell sind und genauso ist es auch bei den Deutschen, manche sind kriminell und manche nicht!
Und egal ob Ausländer oder nicht, wir sind alle Menschen und ganz wichtig: Es hängt nicht von der Nationalität ab wie ein Mensch ist. Ganz einfach!


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

28.12.2012 um 22:13
Das ändert sich ständig. Manchmal stehe ich ihnen frontal zugewandt, manchmal seitlich gegenüber und auch mal den Rücken zugekehrt.

:troll:


melden
ubi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

28.12.2012 um 22:26
ich bin deutscher habe aber mind. genauso viel ausländische kollegen wie auch deutsche, ich mache da keinen unterschied


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

28.12.2012 um 22:31
Ich akzeptiere jeden der sich benimmt.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

28.12.2012 um 22:56
3ra1h9


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 10:09
Also ich hab nix gegen Deutsche.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 11:45
Idiotie beschränkt sich nicht auf eine Nationalität, daher hab ich nichts gegen Ausländer, aber gegen Menschen


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:07
@ltcldg

Heißt das nun, dass Ausländer keine Menschen sind? :D


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:09
Also ich mag Ausländer sehr gerne und behandle sie auch mit Respekt..so wie das sein muss :)


@LibanonGirl
LOS FEGE DEN BODEN AUF!!!!! oO Zack zack!!

:P:


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:11
Hab ich kein Problem mit. Sind genau so Menschen wie ich


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:11
@AllmySpott
Das heißt, ich hasse alle Menschen und beschränke mich nicht auf eine Nationalität ;)
Kurz, kein Rassist, sondern Misanthrop.


melden
Anzeige

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:17
*grübel* ...

Er hasst alle Menschen, hat aber nichts gegen Ausländer. Ausländer können also keine Menschen sein. :D


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt