Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie stehst du zu Ausländern?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:36
@St89

Also ich fühl mich nicht angesprochen :P
:)

Ich bin hier geboren und habe die deutsche Staatsangehörigkeit ;)


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:46
@AllmySpott
Natürlich sind Ausländer auch Menschen. Ich hasse erstmal grundsätzlich alle und beschränke mich dabei nicht auf Ausländer. Wer sich dann mein Vertrauen verdient hat, darf sich glücklich schätzen.
Ich wiederhole es gerne: Idiotie beschränkt sich nicht auf eine Nationalität.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 13:07
Generell stehe ich jedem Menschen normal gegenüber, aber es gibt ein zwei Leute, die ich überhaupt nicht mag und die auch Ausländer sind, aber das hat damit nichts zu tun.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 22:05
was ist ausländer. was versteht man unter ausländer !??

ich komme sofort aus denn punkt ich sage ned ausländer, sondern der die engländer ,oder der kongolese, oder der bayer uws


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 01:18
Meist stehe ich ihnen von angesicht zu angesicht gegenüber wen ich mit den deutschen rede.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 01:32
@Mupsie
Was meinst du mit "normal"?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 01:37
@Xenvarkas
na nicht ungewönlich ^^


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:29
@interrobang
also, sofern es sich nicht um türken handelt (das beispiel kommt bei uns oft vor) die besoffen durch die gegend torkeln und jeden dumm anschnauzen, bin ich freundlich zu ihnen, sollte ich mit ihnen in Kontakt treten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:35
@Xenvarkas
So machs ich mit Deutschen auch immer.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:36
@interrobang
versteh ich nicht, :D wohnst du im ausland oder wie ist das?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:38
@Xenvarkas
Ich wohn in Salzburg (Das ist in Österreich für euch Piefke) da haben wir etliche Deutsche studiermigranten die sich in ihren land das studium nicht leisten können und deshalb herkommen.


melden
Anzeige
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 13:52
@interrobang
Ach so, na ja dann ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt