Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Untergang, Fortbestand Der Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 14:57
Ganz Klar, BARBARA!!!

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 17:54
Der Mensch selber, aber auch Asteroiden und Supervulkane. Beides sollte nicht mehr weit sein. ^^


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 17:56
Ich finds lustig wie immer alle auf den Menschen selber rumhacken, jaja, wir sind das schlimmste. Kriege, ohhh nein.. schaut euch mal die Tierwelt an, die ist noch barbarischer.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 18:06
http://pandemic3.com/ (Archiv-Version vom 10.08.2011)

:D


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 18:08
Mutierte Allmysteryteilnehmer


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 18:18
@D4VE

Blödsinn. Zerstören Tiere ihre eigene Umwelt? Führen Tiere Vernichtungskriege gegen ihresgleichen oder gegen Schwächere? Haben Tiere unsinnige Religionen und Traditionen? Sind Tiere rassistisch?
Schauen Tiere jubelnd zu, wenn ihresgleichen leidet oder stirbt? Entwickeln Tiere Waffen gegen sich selber? Keine Maus würde eine Mausefalle bauen. Tiere brauchen keine Gesetze.

Und der größe Punkt: Wenn Tiere aussterben, werden die freiwerdenden Nischen durch andere besetzt. Doch bei denen vom Menschen ausgerotteten Arten passiert das nicht, da entstehen Lücken und schließlich Ödland.

All dies, was man den Menschen an angeblicher Klugheit und Verstand nachsagt, ist in Wahrheit seine Dummheit und wird sein Untergang sein.
Der Mensch IST das schlimmste Wesen, auch wenn einige es noch nicht wahrhaben wollen. Schon scheiße wenn man sehen muss, genau zu dieser Art zu gehören.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 18:45
@Paka

Du darfst Tiere nicht im direkten Vergleich zu Menschen stellen. Wir sind vieeeeel weiter entwickelt, und ich denke jede hoch entwickelte Spezies handelt so oder ähnlich. Vergleiche Steinzeitmenschen mit Tieren, das wäre noch okay..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 18:51
@D4VE

Gerade weil Menschen angeblich so weiterentwickelt sein sollen, dürfen sie sich nicht schlimmer benehmen als kein Tier es je könnte.
Sonst wäre das keine Weiterentwicklung.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 18:56
Klimawandel.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

03.08.2011 um 21:35
@Paka

Genau das ist der Nachteil der Entwicklung. Wenn du Affen irgendwelche Arten von Waffen gibst ( z.b. beibringen, wie man eine Pistole nutzt, wenn das geht ) würden sicherlich die Affen mit den Waffen versuchen andere zu unterdrücken. Also ist sowas, meiner Meinung nach nichts menschliches. Das sich Affen und Waffen reimen ist nicht geplant :P


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.06.2016 um 14:23
;-)

13312797 7755201192502msie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Menschen werden noch geboren bis die erde untergeht
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.10.2017 von Roy4545
Riorico am 20.10.2017
7
am 20.10.2017 »
Umfragen: Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
Umfragen, 127 Beiträge, am 22.08.2017 von 5X5
pprubens am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 22.08.2017 »
von 5X5
Umfragen: Was passiert mit der Menschheit in den nächsten Jahren?
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.03.2016 von Hanni2024
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2
26
am 15.03.2016 »
Umfragen: Die Welt ist immer noch nicht untergegangen...
Umfragen, 83 Beiträge, am 22.11.2015 von Pika
Zetterz am 21.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.11.2015 »
von Pika
Umfragen: Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 24.02.2014 von MissMietzie
DieKarotte am 07.09.2011, Seite: 1 2
31
am 24.02.2014 »