Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest Du...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest Du...

06.01.2010 um 02:29
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Stimmt...Ich hätte die Hosen voll...aber ich fight auch mit vollen Hosen...
Applaus Applaus Applaus -.-

Anzeige
melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 02:41
Und wenn du beim "fight" dann nach 2 Sekunden eine Patrone durch die Birne geschoßen bekommst?

Ich würd auf jedenfall in den Krieg gehen, aber nicht in jeden, und ich weiß auch, dass es, wenn ich Pech habe, sehr schnell Enden könnte, ohne Heldentaten, ohne auch nur eine Kugel abzufeuern könnte ich draufgehen.


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 02:45
warum soll ich mein leben für ein land geben wo ich rein zufällig geboren wurde?

kommt doch auch darauf an was der gegner will

gegner der die scharia einführen will = ich kämpfe bis ich verrecke

gegner der ein demokratisches system in einer diktatur einführen will = ich hänge die weiße fahne ausm fenster

aber für deutschland egal welches system? nö net mit mir


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 03:00
Falls die Freiheit / Leben der Menschen in diesem Land bedroht werden würde , dann natürlich!
(Kriegsfall)


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 04:50
Ich denke mal solange der Krieg nicht direkt vor meiner Haustür stattfindet: NEIN !
Hab da ne interressante Statistik aus dem 2.WK gefunden denke mal heute ist die Überlebensdauer im Gefecht noch kürzer...

7.Überlebensdauer eines Soldaten nach seinem Eintrittsjahr in den Krieg in Jahren:

...........Heer Luftwaffe Marine
1939....4,2......4,0........3,9
1940....3,3......3,5........2,8
1941....2,5.......2,9.......2,8
1942....1,7.......2,2.......2,2
1943....1,2......1,2.......1,4
1944....0,8.......0,7......0,6
1945..<0,1......0,5......---

Das bedeutet, dass zum Beispiel ein 1939 eingezogener Rekrut, der in den oben stehenden Statistiken als Toter geführt wird, im Durchschnitt erst nach 4 Jahren und 2 Monaten sein Leben verlor, aber ein Gefallener des Jahres 1945, wenn er erst 1945 eingezogen wurde, keinen Monat überlebt hatte!!!


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 06:34
Hamburg ja, der Rest nein. :D


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 12:11
Nein. Lieber würde ich versuchen einen Krieg zu verhindern! NO WAR..Peace.


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 12:18
@stanman
kommt drauf an wenn wir von einem feind angegriffen werden der faschistisch ist auf jeden fall


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 12:39
Ja

Und alle die es nicht tun würden würde ich als menschliches Schutzschild benutzen


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 12:47
Hamburg würde ich verteidigen.
Aber im Süden von der Elbe ist das Leben nicht das selbe.


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 13:16
"Mein" Land? Wüsste nicht, dass mir neuerdings ein Land gehört.

Ich sag mal so: Meine Rechte, mein Leben würde ich verteidigen, und im Sinne von Zivilcourage auch das anderer Menschen. Ich weiß nicht, ob ich "in den Krieg ziehen" würde (da müsste die Situation schon sehr extrem sein), wenn der Krieg aber zu mir kommt, verteidige ich das was mir wichtig ist (Menschen, Werte, Dinge) notfalls auch mit dem Leben.

Hoffe aber, mich nie entscheiden zu müssen! Mir wär am liebsten ne friedliche Koexistenz aller Menschen, wo jeder sein Ding macht und seinen Glauben hat, und die einzige Extrementscheidung darin besteht, mit welchen Menschen man sich freiwillig + gern umgibt, und welche man lieber meidet. PEACE :-)


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 13:55
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ihr würdet also Euer Heimatland nicht verteidigen,wenns Hart auf Hart kommt?Das ist schon ziemlich ERBÄRMLICH...
@stanman
Menschen ohne stolz und Ehre, was willst du anderes erwarten?


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 14:02
Wenn es um Wirtschaft geht oder so, dann nicht.

Wenn uns eine "böse Macht" angreifen würde- na klar! Dann kämpf ich ja auch für die Menschen die ich liebe- meine Mutti etwa. Wer sich da versteckt und Pazifist spielt ist entweder ein Mädchen, oder ein Idiot. Wenn die Klügeren immer nach geben, werden die Dummen die Welt regieren!


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 19:05
Mein eigenes Haus, beziehungsweise Familie, Freundin und Kühlschrank.

aber nicht mein Land.. es sei denn die Holländer oder so greifen an ,oder Godzilla steht vor der Haustür...


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 19:32
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ihr würdet also Euer Heimatland nicht verteidigen,wenns Hart auf Hart kommt?Das ist schon ziemlich ERBÄRMLICH...
Als es damals hart auf hart kam, hat mein Land mich auch nicht mit seinem Leben verteidigt.

Warum sollte es das dann von mir verlangen?


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 19:43
Nein!


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 19:54
nein das land würde ja auch nicht für mich sterben ^^


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 20:26
Klar, jeder Zeit


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 20:41
ich bin kein soldat, kann nicht


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 20:46
Und wann verteidigt mein Land mich?


Anzeige

melden