Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest Du...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest Du...

06.01.2010 um 21:00
nein. Solchen Quatsch mach ich nicht mit. :|

Anzeige
melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 21:19
@CmYk87


ey Du sprichst mir voll aus der Seele!

HAMBURG Yeahh! :D


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 22:00
Nicht mein Land ^^ aber meine Familie und Freunde


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 22:40
@diamos
Genau(!) deinen Worten schliesse ich mich 100%ig an :)

Aber^^ Wo ist der Patriotismus?(wo man mit muss^^)???


melden

Würdest Du...

07.01.2010 um 17:12
kommt drauf an wer angreift un meine Familie gefärdet wäre


melden

Würdest Du...

07.01.2010 um 17:42
Nö.


melden

Würdest Du...

07.01.2010 um 20:12
nein niemals- einem stück erde würde ich mein leben nicht geben, die frage solltest du wennschon anders stellen.

meinem volk? -ja, leben geben? möglichst nicht^^habe noch vieeeeel vor^^


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

07.01.2010 um 20:20
@tarikce Nein...Die Frage ist genauso gemeint wie Sie da steht...


melden

Würdest Du...

07.01.2010 um 20:24
@stanman

Bin ich hier nur noch von verweichlichten Männern und Frauen umgeben?

Ich würde sogar gegen Russland ziehen wenn der Kaiser es will...

Und ja ich würde Deutschland mit meinem Leben verteidigen

Ist es das was du hören wolltest?

So was, was ihr hier an den Tag legt, hätte damals die eigene Hinrichtung zufolge gehabt!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

07.01.2010 um 21:12
Wenn ich mit meinem Leben das Leben anderer retten könnte würde ich es tun.


melden

Würdest Du...

07.01.2010 um 21:14
es gab eine zeit da hätte ich es getan aber jetzt nicht mehr! das land ist mir mittlerweile so egal....da könnte ne atombombe drauf fallen das wäre mir egal!


melden

Würdest Du...

07.01.2010 um 22:02
Ich habe nicht mit abgestimmt,aus dem Grunde bzw. weil ich der Meinung bin,das mir hier nichts gehört,alles nur geliehen!!!Doch wenn es Dein Land ist,weiß ich ja bei wem ich mich über viele "Missstände" (Wort mit drei "s" GRINS!) hier beschweren kann! ;-)
Mal im Ernst:Deine Frage beschäftigt mich!!Ich frage mich:Wofür lohnt es sich für mich zu kämpfen?Für mein Überleben!Obwohl ich noch in frage stelle ob das was ich hier tue leben ist!
Nächste Frage die ich mir stelle:Worum geht es Dir?Um Loyalität?Okay,bevor ich hier zusehe wie hier ein "Gottesstaat" entsteht oder die Armut noch grössere Kreise zieht,bin ich bereit mit Dir seite an seite zu kämpfen,auch wenn ich Dich persönlich vielleicht gar nicht mag und ich viele Dinge anders sehe wie Du!!!
Doch meine Intention ist nicht Krieg sondern FRIEDEN!!!
Wenn ich mir vorstelle,das hier die Islamisten oder sonst einer dieser "Heiligen" das Land einnehmen möchten,dann bin ich bereit zu töten!!
Somit müsste ich für ja stimmen,was ich jedoch bewusst nicht getan habe!!
Ich denke mal unser aller Reichtum hier basiert auf kriegen und der Ausbeutung der Armen,ich bin daher bereit auf so einiges zu verzichten,obwohl ich es nicht so dicke habe!!Keinen Hunger zu haben,Kleidung,ein Dach über dem Kopf und sauberes fliessendes Wasser zu haben empfinde ich als sehr grossen Reichtum für den es sich lohnt zu kämpfen!!!Ich hoffe ohne Blutvergiessen!!! PEACE


melden

Würdest Du...

07.01.2010 um 22:19
nein
weswegen auch
würdest du deine stadt mit deinem Leben verteidigen?
deinen anliegenden Wald?


melden

Würdest Du...

08.01.2010 um 02:31
wieso nicht??
meine Stadt mein Wald meine Verantwortung...

wenn ich dort lebe dann will ich auch dafuer sorgen das die existenz dieser Stadt etc. gesichert ist.


melden

Würdest Du...

08.01.2010 um 16:56
@Prof.nixblick
Die Zeiten ändern sich ich wäre auch noch für Kaiser oder Führer in den Tod gegangen...


melden

Würdest Du...

08.01.2010 um 17:01
*lach*
Natürlich nicht, warum auch?

Außerdem kämpft ja stanman für mich.


melden

Würdest Du...

08.01.2010 um 19:45
Mir währe eine Anarchi lieber, selbst wenn es nicht wirklich funktioniert. Daher... Nein. ;)


melden

Würdest Du...

08.01.2010 um 20:23
alle die für Nein gestimmt haben sind erbärmlich.Sagen wir mal Deutschland würde von was weiß ich von russland angegrifen,würdet ihr einfach nur zugucken oder was?
Das ist echt erbärmlich...


melden

Würdest Du...

08.01.2010 um 22:10
Gebt mir erstmal "mein" Land...


melden

Würdest Du...

14.01.2010 um 19:39
Der Staat hat schon so viel für mich gezahlt, da muss man doch ein wenig Dankbarkeit zeigen.


Anzeige

melden