Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 18:44
@stanman
stanman schrieb:Scheiss auf die Leute...bin zwar nicht Dick,aber Scheiss auf die Meinung anderer...lebe dein Leben...
Diese Einstellung habe ich auch. ;)

Mir ist es scheißegal, was andere Leute über mich denken. ^^

Leute, die sich ständig sorgen darüber machen, was andere über sie denken könnten, verschwenden nur Zeit, Energie, und außerdem ist es nicht gut für sie...

Ich meine, jeder lebt sein Leben. Man lebt ja nicht für andere...


melden
Anzeige

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 20:12
@luvinia

Die hatten mega bammel!!!! Und entschuldigten sich =)

@stanman

Ich lebe mein leben und mir ist es egal was andere leute sagen!!!


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 22:42
Ich finde es bei einigen Personen unangenehm, vor allem, wenn sie einem ständig dabei ins Gesicht starren und beleidigt sind, wenn man keinen Nachschlag nimmt. Hinzu kommt, dass sie von ihren mittelmäßigen Kochkünsten dermaßen überzeugt sind, dass man höllisch aufpassen muss, nicht falsch zu gucken.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 14:11
nö..ich ess den ganzen Tag während der Arbeit. Wäre mir das peinlich dann würde ich da vom Fleisch fallen ^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 14:22
nein, das ist mir nicht peinlich.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 14:56
Ha, was ich schon alles vor anderen Leuten gemacht habe...


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 15:02
Ich kenn jemanden, dem das peinlich ist, dem ist es auch peinlich in öffentlichen Toiletten das Pissoir zu benutzen und geht dann lieber in eine Kabine.

Mir ist es egal. Auch wenn ich hinterher (nach dem essen jetzt) aussehe, wie ein kleines Schweinchen :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 16:52
Essen vor anderen leuten ist für mich kein Problem, peinlich wird es für mich immer nur, wenn jemand mit Fotoapparat dabei ist.

Irgendwie scheint den meisten dieser Menschen jegliches Empahtiegefühl zu fehlen, wenn sie auf feiern wild herumknipsen und dann meistens extra noch draufhalten, wenn man gerade etwas ist. Heraus kommen dabei dann jedes Mal selten dämliche Fotos, die wirklich niemand schön findet, denn, man möge mir gerne des Gegenteil beweisen, wirklich jeder sieht auf solchen Fotos grässlich aus.


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 17:10
Naja, eigentlich nicht. Beziehungsweise.. kommt drauf an. Ich saß mal mit nem Kumpel inner Dönerbude und dann kamen zufällig ein paar Freundinnen vorbei. Das muss ich dann auch nicht haben, wenn mir das fett am hals runterläuft und andere gucken zu... ansonsten .. im restaurant oder so hab ich damit kein problem.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 17:17
solange die anderen auch etwas zu essen haben womit sie zufrieden sind, ist alles in ordnung. doch vor z.b. hungernden freunden könnte ich nicht essen


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 17:28
scheint so, dass hier nicht viele in einem Restaurant, Gasthof oder wie auch immer essen gehn,
weil huch dort hats ja Menschen die einem beim essen zusehn...
Wär ja noch lustiger wenn dort jeder sich beim Essen umdrehen würde um nicht gesehn zu werden :)


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 17:54
Kommt drauf an Wo und Wann^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 19:01
ich hätte nicht gedacht dass das leuten peinlich sein kann :|


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 19:03
Doch für Menschen, die eine soziale Phopie haben oder Ängste, kann es sehr unangenehm sein.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 19:10
nein wenn der andere auch etwas zu essen hat.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 19:12
@Yoshi
Yoshi schrieb am 24.01.2010: Mir ist es scheißegal, was andere Leute über mich denken.
bist du dir in dieser sache wirklich sicher?


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 19:17
Nein,es ist mir auch egal wenn mich jemand dabei beobachtet^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 19:30
@EC145

Kenn ich...ich kanns nicht haben wenn ich esse und mir jemand gegenüber sitzt und nichts isst. Ist mir dann zwar nicht peinlich, aber ich mag es eben nicht.

Ansonsten zum Topic, hab ich keinerlei Probleme damit :)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 19:34
ich kann vor fremden nicht essen, ist mir sehr unangenehm.


melden
Anzeige

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 20:11
@EC145

Ja ^^


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt