Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 20:11
Etwas unangenehm ist es sicher, vor Fremden zu essen.

Aber mich stört es nicht weiter...

Anzeige
melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

15.08.2010 um 21:49
nein


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

23.08.2010 um 23:27
manchmal schon..


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

23.08.2010 um 23:39
Mich stört es überhaupt nicht.. Ich habe mir auch noch nie darüber irgendwelche gedanken gemacht.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.08.2010 um 00:58
nein, nicht unbedingt peinlich, aber ich krieg es nicht runter und es schmeckt mir nicht es vor anderen zu essen. ich ess lieber alleine und nicht vor oder mit anderen, außerdem hasse ich es wenn andere vor mir essen und dabei versuchen ein zu reden. nicht selten landet deren essen dann auf meiner jacke oder haare, iihh eklig zum kotzen


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.08.2010 um 01:02
Öhm - mir ist es nicht mal peinlich, VON anderen Leuten etwas zu essen.
Selbst, wenn die neben mir sitzen, es mitkriegen und ich vorher nicht gefragt habe.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.08.2010 um 09:06
Naja mir ist es nur vor bestimmten Leuten peinlich. Ich war mal in einer kleinen Kantine und holte mir Spaghetti mit Sugo und einen Eistee. Und da glotzt mir ein Mann (ca. 50 Jahre) die ganze Zeit an, obwohl er selber was zu mampfen hat, aber so frech glotzt er mich an,dass ich mich am liebsten irgendwo anders hingesetzt hätte. Aber dass war nicht alles!
Nach ein paar Minuten kommt so eine Gruppe junger Männer (ca. 20 Jahre) und die grinsen mich wieder so blöd an!
Das war das letzte mal dass ich in der Kantine war!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.08.2010 um 09:08
Nein, das ist dann höchstens anderen peinlich.

"Kinder, holt eure Regenjacken, Papa isst einen Hotdog."


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.08.2010 um 12:16
ich hab´s mir mittlerweile sogar abgewöhnt
es peinlich zu finden wenn ich NICHT esse.
mein umfeld weiss, dass ich mich anders ernähre

buddel


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.08.2010 um 19:12
naja...solang ich das schmatzen und rülpsen kontrollieren kann....


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 07:03
der Wahnsinn.. Weshalb sollte das peinlich sein? Och ne, vielleicht dann auch nur ein Salätchen und dann ein Anstandsgäbelchen als Restchen? Schmarren.^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 13:39
Mir ist es nur unangenehm noch weiter zu essen, wenn alle anderen schon fertig sind


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:04
@luvinia

Aber dann kannst du ja nicht mal in ein Restaurant hinein,
da musst du doch auch vor fremden Menschen essen?
Und wie sieht es aus in einer Kantiene am Arbeitsplatz?


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:10
@luvinia

Ey, essen ist doch etwas vom Natürlichsten der Welt...?
Das tun doch Menschen schon seit Jahrmillionen von Jahren.
Auch schon unsere Vorfahren die Steinzeitmenschen haben voreinander gegegessen, oder sogar gefressen.
Weshalb sollte das denn peinlich sein?
Ich finds eher ungewöhnlich wenn das jemandem peinlich ist,
irgendwie nicht mehr normal.


1x zitiertmelden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:19
Ich bin es gewohnt alleine zu Essen, denke nicht das ich Essen könnte, wenn mir wer dabei zuschaut, schon gar nicht jemand Fremdes, ich mag Fremde nicht sonderlich....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das mußte mal gesagt werden :D ist übrigens nicht so ernst wie es erscheinen mag :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:26
@Katori

Und ins Restaurant bist du noch nie gegangen?


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:28
@Wolkenleserin :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:28
@Katori

?


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:29
Ich mag es überhaupt nicht beim essen beobachtet zu werden, außer von Freunden da ist es gerade noch so zu ertragen ! :D
Also, ja !


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:29
@Wolkenleserin
hi... mir ist es auch eigl nicht peinlich :D nur manchmal ... aber nur in ganz bestimmten situationen wie bei den andern^^


@Katori
ich weiss nicht was ich schreiben soll :D


Anzeige

melden