Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:20
@Katori
:D

Anzeige
melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:22
@luvinia

ich nehme ne ganze Pizza die noch nicht geschnitten ist und klapp die entweder zusammen oder rolle die zusammen, dann beiße ich herzhaft ab, davon bekommen ich dann immer nen Tomatensaucenrand um den Mund herum.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:23
@Katori
muss ich auch mal pro bieren :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:25
@luvinia ich find das voll super, in der Stadt würde ich das aber nicht machen, macht dann halt nen bißchen nen verfressenen Eindruck :)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:26
@Katori
macht doch nichts :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:27
@luvinia nein?


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:28
@luvinia

Ja könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass es solche Menschen gibt, fragt sich nur weshalb das ihnen peinlich sein sollte?
Bei Frauen könnte ich mir vorstellen, dass es wegen dem Schlankheitswahn ist, weil sie sonst gleich fürchten wieder zuzunehmen, ich hab eigentlich keine Ahnung welcher Art von Gruppendruck sie dazu zwingt?

(Ach ja, bei mir kann man übrigens keinen Hausfriedensbruch begehen, wetten?)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:32
@Wolkenleserin
also ich hab keine angst zuzunehmen oder so und hab auch keinen schlankheitswahn :)

auf einmal nicht mehr? :D ich dachte bei dir wird jeden tag einer begangen?? :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:35
@luvinia

ja ja war auch ironisch gemeint.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:36
@Wolkenleserin
DAS glaub ich jetzt nicht :D ;)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:37
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ach warum denn?
Weil der Homo sapiens erst knappe 160.000 Jahre auf der Erde verweilt und nicht einige Millionen. ;)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:41
@22aztek

ja der Homo sapiens, vielleicht, vorher war es einfach eine andere Rasse, die aber nicht viel weniger intelligent war.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 22:59
@luvinia

Hier ein Video, zu schöne Leute essen Döner...! ;) :D

https://www.youtube.com/watch?v=B6CU0W6E4yI


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 23:04
@Wolkenleserin
wie der seinen döner anguggt bevor er reinbeisst :D sieht sehr herzhaft aus :) ;)
bist du einer der jungs?? :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 23:08
mir war das so im alter von 12 bis 20 schon ziemlich peinlich vor fremden leuten zu essen.
Das allerschlimmste war mal vor den eltern meiner freundin als man das erste mal bei denen war.

Aber seit dem ist es nich mehr so schlimm


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 23:16
@luvinia

nein, hab ich aus dem Internet. Auf Youtube ist heute alles mögliche zu jedem beliebigen Thema zu finden...

@betav
ah, okay das ist ja noch irgendwo verständlich..!


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 23:18
@Wolkenleserin
achso ok :D :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 23:21
Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

Weil ich aus Mülltonnen esse, esse ich grundsätzlich in der Öffentlichkeit ;)
*ernst* Ne, mir ist es nicht peinlich und ich kenne auch niemanden, dem es peinlich ist!

mfg

Ask & Embla


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.03.2011 um 18:17
Nein, außer wenn ich beobachtet werde, dann muss ich immer lachen.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.03.2011 um 18:20
@JustLikeRain

Und dann kommt das Essen wieder hoch!? ;)


Anzeige

melden