Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:04
ja immer egal vor wem.....


melden
Anzeige

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:04
Ich kenne das. ^^

Ich könnte mich jetzt nicht auf den Pausenhof in der Schule stellen und essen. ^^

Aber ansonsten ist mir das nicht peinlich. Mir ist das shiceegal eig. xD


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:09
@schwo0py
canpornpoppy schrieb am 13.01.2010:und auch jetz in der mensa.. dann diese dumpfen geräusche die durch die großen räume hallen.. das gequasel und geklimper von besteck auf geschirr.. und ach mich nervt das.. und ich will nich beim essen beobachtet werden
Ja, kenne das... ich hab EINMAL, aber auch nur EINMAL xD.. in unserer Schulkantine gegessen, und ich (20), musste an nem Tisch mit 7. Klässlern oder so hocken, die mich alle sau blöd angeglotzt haben..

Später hieß es dann noch: "Und, hat's geschmeckt?"...

Außerdem kannte ich diese 4 Leute garnet..

sowas is mir dann schon unangenehm.. aber eig iset mir shiceegal lol ^^

ich meine, wenn ich hunger hab, dann ess ich was, was jucken mich da blödglotzende pimpfe. *g*


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:10
@RaccoOn_

sry.. jez stimmts


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:15
@Yoshi

:D

naja klar.. was interessieren mich dann die anderen.. aber.. ich kenne mich und ich kann nich essen :D

ich sau mich dann mal schnell ein :D

und dabai will ich dann nich unbedingt beobachtet werden.. ^^

dann ess ich was und mri fällt die hälfte von der gabel oder bei mcdoof.. wenn ich bigmac oder mcrib esse.. und ich sau mich ein, sehe auch als hät ich schweine gerissen.. nee da zieh ichs vor für mich allein zu essen..

ich kann auch nich in ner vollbesetzten straßenbahn nen döner essen.. :D

die hälfte würde eh nich den mund treffen :}


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:15
*dabei :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:19
@RaccoOn_

Das kenn ich vom Döneressen.. das meiste vom döner liegt meist aufm boden hinterher.. und auch die soße muss ich meist schnell mitm tempo taschentuch von meinen schuhen wischen ^^

ich liebe döner eig.. aber ich hasse es wenn det ganze zeug da rausquatscht, und ich dann net viel von meinem döner hab :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:24
@Yoshi

:D

na weil manche die übelst voll packen und dann reißen die unten auf :D

ich könnt auch ma wieder döner essen.. :}

nur kenn ich hier noch keine.. hab hier dönertechnisch keine erfahrungen ^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:26
@RaccoOn_

Ganz in der Nähe unserer Schule gibt's Dönerladen. ^^

Aber ich hab da lang keinen mehr geholt.. die Zeit reicht fast nie aus, es seidenn ich hab ne freistunde oder so ^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:27
@Yoshi

lol

wir hatten damals aufn gym keine 10 meter daneben nen mcdoof :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:33
@RaccoOn_

:D

Dafür ham wir grad mal 5 minuten von uns entfernt nen rewe :P

da gibts auch feine sachen.. wie belegte brötchen, fred ferkel (*g), und auch diese psycho lakritz fred ferkel (weiß nich wie die heißen, aber ein freund von mir hat mir mal eins gegeben.. des sind so schwarze fred ferkel mit so psycho augen, aus lakritz ^^)

ja.. aber ohne auto oder so iset trotzdem a*** anstrengend da hinzulatschen ^^

aber zu mcdoof..

mcdoof is fürn arsch.. *g* ^^.. aber dafür hamse gude pommes frites, und auch diese chicken mcnuggets oder wie die heißen sind geil

und des milcheis (weiß net ob des jedes mcd00f hat ^^) is auch nich übel


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 15:00
Ich kann' es nicht leiden,wenn mir Fremde beim "Schmackofatzen"zuschauen...


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 16:15
Habe ich noch nie gehört... Aber falls es diese Leute gibt, dann haben die wohl irgendwo ein tiefsitzendes Problem. Hmm, aber keine Ahnung, bin kein Psychologe.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 16:26
Nö ich esse wenn ich hunger hab!!!


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 17:40
Ich kenne auch niemanden, der Leuten beim verzehren von Fressalien zuschaut...

Könnte es auch nicht nachvollziehen, was ist schon an einem essendem Menschen so interessant?


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 18:08
@Yoshi

Viele Menschen kucken anderen beim essen zu wenn die leute die essen dick sind!!!

Ist mir auch schon passiert ich bin eben mollig und stehe dazu.

Ich bin durch die city gelaufen und hab ein Käsebrötchen gefuttert und so ein paar girlies glotzten mich total blöd an.Darauf hin sagte ich zu ihnen Ja ich bin dick und esse in der öffentlichkeit was dagegen??


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 18:22
@Evolet84
wie haben die reagiert? :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 18:31
@Evolet84
Scheiss auf die Leute...bin zwar nicht Dick,aber Scheiss auf die Meinung anderer...lebe dein Leben...


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 18:36
Ich mag es mit anderen zu Essen. Zuhause essen wir auch immer gemeinsam.
Was ich nicht mag ist aus den Teller von anderen zu essen. Und schon gar nicht das jemand aus meinen Teller isst solange ich nicht fertig bin.


melden
Anzeige

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 18:42
@Evolet84
Evolet84 schrieb:Viele Menschen kucken anderen beim essen zu wenn die leute die essen dick sind!!!

Ist mir auch schon passiert ich bin eben mollig und stehe dazu.

Ich bin durch die city gelaufen und hab ein Käsebrötchen gefuttert und so ein paar girlies glotzten mich total blöd an.Darauf hin sagte ich zu ihnen Ja ich bin dick und esse in der öffentlichkeit was dagegen??
Ich versteh' einfach generell nicht, was so interessant an einem essendem Menschen sein soll.

Also auf dem Pausenhof oder so würde ich nie essen, aber im Klassenraum, bei mir zu Hause, oder sonstwo juckt mich das nicht...

Aber auf ner Bank inner Fußgängerzone sieht das vlt. wieder anders aus... aber ich esse für mein leben gerne.. was jucken mich da die glotzenden leutz *g*^^


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt