Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:29
@Wolkenleserin na les doch mal richtig :D

@luvinia

Anzeige
melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:32
@luvinia

Ist vielleicht auch davon abhängig was man ist, ob ein Döner, eine saftige Nektarine, saftige Thomatenspaghetti, ein mega zähes Stück Fleisch oder eine Zuckerwatte um nur mal einige der hässlicheren Dinge zu nennen! :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:36
du meinst was man ISST ;) :D

ja genau :D @Wolkenleserin


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:43
@luvinia

ja weil es man dann unter Umständen es nicht richtig essen kann, und es dann eine Riesensauerei gibt. Aber mir ist nicht mal das peinlich, da ich mittlerweilen gelernt habe, auch einen Dönner sauber zu verputzen, ohne riesige Sauerei zu veranstalten.

Was ist eigentlich dein Lieblingsessen? Meines Pizza und Raclette...:D

Lg


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:45
@Wolkenleserin
hm ok :D

ja also pizza mag ich auch :D ich hab kein richtiges liebelingesssen glaub ich ..oder..

doch.. villeicht crepes :D crepes mit nutella *_*


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:52
@luvinia

oh ja lecker...! :)

nur um die nicht vor anderen Leuten essen zu müssen, würde das ja bedeuten,
dass du die immer selbst zubereiten müsstest.
was ja ganz schön zu zun gibt...? Crepes geben zu tun, das weiss ich aus eigener Erfahrung...

oder du könntest sie dir ja auch kaufen, was aber bedeuten würde, dass du die ja vor fremden
Leuten essen müsstest?


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 14:56
@Wolkenleserin
das ist für mich auch kein problem! :D
mensch mir ist das doch so normalerweise gar nicht peinlich
so schlimm find ich das ja n un auch wieder nicht :D außerdem im restaurant zum beispiel da ist es auch nicht peinlich da essen die andern ja auch was :P

wie gesagt mir ist es nicht peinlich :) :)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 15:00
Wo ich arg ärger mit den Zähnen hatte, da war es mir unangenehm in Beisein von anderen zu essen, nun nachdem mein Problem behoben ist, ist mir das recht egal :)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 15:02
@luvinia

Also ich finde sowas wie essen sollte einem auch nicht peinlich sein...?
Ist es denn in deiner Familie auch normal, dass das deinen Eltern peinlich ist?
Habt ihr nie zusammen gegessen am Familientisch?
Bei uns war das halt immer normal, ich hab schon seit meiner Kindheit immer an einem Tisch
gegessen und bin mir das so gewohnt, also folglich ist essen für mich etwas ganz normales.
Wo ich mir nicht mal Gedanken darüber mache, auch wenn es in der Öffentlichkeit ist...


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 15:05
@Wolkenleserin
nein meinen eltern ist es nicht peinlich.
Doch wir essen immernoch zusammen an einem tisch.
bei uns ist es auch normal...

und essen ist für mich auch was normales .... wäre auch beängstigend wenn es nicht so wäre
:D aber ich habe nie behaubtet dass ich das schlimm finde oder so oder das unnormal ist vor anderen was zu essen oO

LG


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 15:07
@luvinia

Aber du hast immerhin diesen Thread angefangen, was soll dass denn, wenn es ganz doch ganz normal für dich ist?

(Mir wäre es eher peinlich bei jemandem Hausfriedensbruch zu begehen)! :D ;)


1x zitiertmelden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 15:14
@Wolkenleserin
ich hab den mehr aus spaß aufgemacht..;) also kein spassthread .wollte wirklich wissen wem das peinlich ist :D
aber mir kam die frage da grad einfach nur in den sinn weil ich ne freundin kenn der es peinlich ist vor dem jungen den sie toll findet was zu essen :D und dann kam ich halt da drauf so eine tolle sinnlose umfrage zu machen :) nur weil ichs in bestimmten wenigen situationen unangenehm find ( und ich kenn keinem den das nicht so geht ) heisst es doch noch lange nicht dass mir das grundsätzlich , immer und unter allen umständen peinlich ist.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:(Mir wäre es eher peinlich bei jemandem Hausfriedensbruch zu begehen)!
meinst du das ernst? warum ist dir das peinlich? ich finde sowas sollte einem nicht peinlich sein
;) das ist doch das normalste der welt


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 15:22
@luvinia

(Ha, ha ganz komischen Humor hast du ja drauf!)
Ich denn auch schon an die Hunderttausendhausfriedensbrüche drauf! ;)
bei mir wird übrigens auch mindestens jeden Abend einer begangen...! Da
hatte ich auch schon ganz komische Erlebnisse mit! :D

Aber die Eindringlinge konnte ich bis jetzt immer wieder verscheuchen, oder
niederschlagen!


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 15:26
@Wolkenleserin
wirklich? :D aber auch einbrecher sind menschen... immer diese gewalt... du kannst sie doch auch ganz höflich und gesittet drauf aufmerksam machen wo die tür ist! :D ;)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

25.08.2010 um 16:07
@luvinia

ja natürlich, wenn sie sich dran halten würden...


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

26.08.2010 um 03:56
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:essen ist doch etwas vom Natürlichsten der Welt...?
Das tun doch Menschen schon seit Jahrmillionen von Jahren.
Das bezweifle ich.^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 16:18
@22aztek

ach warum denn? ^^;)


1x zitiertmelden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 16:19
@luvinia

Hausfriedensbruch zu begehen ist übrigens per Gesetzbuch untersagt!...


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 17:52
@Wolkenleserin
ja glaub auch;)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

27.08.2010 um 19:45
@luvinia hab heute Sobanudeln gegessen, japanische Buchweizennudeln, mit Stäbchen sogar, das würde ich niemals jemanden zumuten, wenn ich die Esse :D


Anzeige

melden