Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.03.2011 um 22:48
Nö, ich esse was ich will und auch wo ich will.

Anzeige
melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.07.2014 um 21:37
Peinlich nicht, aber unangenehm. Vor Leuten die ich nie gesehen oder lange nicht gesehen habe/nicht kenne.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 13:17
Nein, guckt:

Lady-Eating-Spaghetti


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 13:18
warum sollte das einem peinlich sein? außer man bekleckert sich


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 16:34
ja, nennt sich Sozialphobie. Habe aber kein großes Problem damit, außer es sind völlig Fremde. Brauche auch immer meinen Abstand um mich herum beim Essen. Mag es nicht, wenn man sich beim Essen so auf die Pelle rückt.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 16:44
Nein, es nervt mich nur, wenn mich jemand dabei anglubscht


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 17:33
Nein. Weder ist es mir selbst peinlich, noch halte ich es generell für etwas Peinliches.

Vielleicht könnte aber die Art und Weise, wie jemand isst, peinlich sein. ;-)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 17:37
vor anderen zu essen hat den vorteil dass immer genug da ist und man nicht die reste nehmen muss.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:23
ich hab kein Problem damit vor anderen Leute zu essen. Ich bin aber auch sicher dass das bei mir kultiviert aussieht. Wenn ich aber manche Leute sehe, wie die in den Döner oder sonstiges reinbeißen kann ich nur den Kopf schüttel. Die sehen aus wie Tiere, ich frage mich, warum die nich gleich vom Boden essen... einfach nur widerlich ..... wie die Kauleiste auf und zu geht.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:24
@nero3
genau, sollen die zuhause machen, nicht in der Öffentlichkeit.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:25
@Allesforscher
besser wäre es wenn sie nicht essen können


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:28
Mir ist es zwar nicht peinlich, aber zumindest etwas unangenehm (außer bei Familie). Deshalb setze ich mich in einem Restaurant auch immer in die äußerste Ecke. Bei McDoof ziehe ich gleich einen McDrive vor. :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 20:12
Peinlich würde ich nicht sagen. Aber wie schon so ein paar vor mir gesagt haben: unangenehm. Ich hasse das permanente geglotze und ess sowieso viel lieber alleine, da essen ein ziemliches Problem für mich ist und ich mich da viel lieber alleine mit auseinander setze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors