Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.03.2011 um 22:48
Nö, ich esse was ich will und auch wo ich will.


melden
Anzeige
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.07.2014 um 21:37
Peinlich nicht, aber unangenehm. Vor Leuten die ich nie gesehen oder lange nicht gesehen habe/nicht kenne.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 13:17
Nein, guckt:

Lady-Eating-Spaghetti


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 13:18
warum sollte das einem peinlich sein? außer man bekleckert sich


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 16:34
ja, nennt sich Sozialphobie. Habe aber kein großes Problem damit, außer es sind völlig Fremde. Brauche auch immer meinen Abstand um mich herum beim Essen. Mag es nicht, wenn man sich beim Essen so auf die Pelle rückt.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 16:44
Nein, es nervt mich nur, wenn mich jemand dabei anglubscht


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 17:33
Nein. Weder ist es mir selbst peinlich, noch halte ich es generell für etwas Peinliches.

Vielleicht könnte aber die Art und Weise, wie jemand isst, peinlich sein. ;-)


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 17:37
vor anderen zu essen hat den vorteil dass immer genug da ist und man nicht die reste nehmen muss.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:23
ich hab kein Problem damit vor anderen Leute zu essen. Ich bin aber auch sicher dass das bei mir kultiviert aussieht. Wenn ich aber manche Leute sehe, wie die in den Döner oder sonstiges reinbeißen kann ich nur den Kopf schüttel. Die sehen aus wie Tiere, ich frage mich, warum die nich gleich vom Boden essen... einfach nur widerlich ..... wie die Kauleiste auf und zu geht.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:24
@nero3
genau, sollen die zuhause machen, nicht in der Öffentlichkeit.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:25
@Allesforscher
besser wäre es wenn sie nicht essen können


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 18:28
Mir ist es zwar nicht peinlich, aber zumindest etwas unangenehm (außer bei Familie). Deshalb setze ich mich in einem Restaurant auch immer in die äußerste Ecke. Bei McDoof ziehe ich gleich einen McDrive vor. :D


melden
Anzeige
Alisia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

14.09.2014 um 20:12
Peinlich würde ich nicht sagen. Aber wie schon so ein paar vor mir gesagt haben: unangenehm. Ich hasse das permanente geglotze und ess sowieso viel lieber alleine, da essen ein ziemliches Problem für mich ist und ich mich da viel lieber alleine mit auseinander setze.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt