Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Ipad, überflüssig

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 01:23
Mal ganz ehrlich, sind diese Produkte überflüssig???


melden
Anzeige
Nur das Ipad
38 Stimmen (14%)
Nur das Ipad und Iphone
18 Stimmen (7%)
Alle Produkte von Apple
28 Stimmen (10%)
Der ganze Applekonzern ist überflüssig
183 Stimmen (69%)

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 01:24
Überflüssig nicht, aber auch nicht nötig :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 01:33
Mir doch egal, wer welche Geräte benutzt. Solange es keine Kettensägen in Fußgängerzonen sind. :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 01:34
Ach verdammt habe vergessen "Ist notwendig um Microsoft nicht die totale Macht zu geben"

Kann man Umfragen noch ändern???


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 01:42
jobs macht nen guten job. was solls


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 02:28
Ja.

Hugh!


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 03:35
Die Geräte sind grundsätzlich klasse, aber viel zu überteuert.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 04:21
Man merkt wie "beliebt" Appleprodukte sind :)


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 05:38
Ich besitze keines dieser Appledinger, kein Bedürfniss.. aber ne Kettensäge in der Fussgängezone wär echt ne Anschaffung, die zu überdenken wäre.


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 08:04
ich mag diese dinger irgendwie nicht.....ich nehme lieber das gute alte handy und einen normalen schlichten mp3-player...... die jugend heutzutage muss jeden modernsten schwachsinn haben....


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 10:30
Also seit gestern bin ich überzeugt, dass ich ein iPad brauche! :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 11:00
Ilian schrieb:Also seit gestern bin ich überzeugt, dass ich ein iPad brauche!
Zuerst mal schauen wie sich das Teil entwickelt bzw. ob und wie weit es sich hält auf dem Markt.

Die absolute Entwicklung wäre eine Brille mit den Funktionen eines Pc`s und Natel mit integriertem Display. Natürlich mit Sprachbefehl.

Brille Navi einschalten;
Von A nach B, Wegstrecke anzeigen.

Familie anrufen;
komme heute etwas später nach Hause.

Internet;
Wechselkurse zu Euro anzeigen. ... usw.

So sehe ich die Zukunft unserer Kommunikation.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 11:23
@DonFungi
Also es gibt ja schon solche HD-Brillen, mit denen man TV schauen oder Spiele spielen kann, die Entwicklung wird zweifelsohne in diese Richtung verlaufen.

Das iPad bringt mit der Fingerbedienung auch eine unglaublich intuitive Steuerungsmöglichkeit mit, die weitaus weniger fehleranfällig als eine Sprachsteuerung ist, aber schauen wir mal, was kommt.

Natürlich werde ich mir das Teil nicht sofort kaufen, erst schaut man einmal, wie sich die Teile denn halten, ob sie das Geld wert sind.
Ich persönlich vermisse eigtl. nur einen USB Anschluss und einen SD-Kartenslot, ich halte nicht wirklich viel von Adaptern, Apple schon. ^^


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 11:35
Apple wird eh bald mit microsoft fusionieren müssen
denn google kontrolliert das internet
und es wird soweit kommen, dass google auch in moderner gerätetechnik apple
überholen wird. wenn sie nicht reagieren und mit microsoft ein gegengewicht
aufzubauen vermögen


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 11:37
@Ilian

Finde auch, dass die Erweiterungen integriert sein sollten. Adapter muss man mit schleppen und sind meistens nicht da wo man sie braucht. Aber USB und ein Katenslot sollte schon dabei sein. Die nächste Generation wird die Bedürfnisse des Kunden mit einbeziehen denke ich mal. Jeder der jetzt schon kauft bezahlt die Entwicklung mit :)


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 12:23
Hab nen Mac Pro, iPhone 2G und ein Macbook Pro und einen alten G3.
Finde sie klasse und das arbeiten in meinem Beruf geht damit wesentlich einfacher und stabiler. (Grafiker 3D/2D)


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 13:48
Ohne iPod geht gar nichts ... alles andere ist mir ziemlich egal. ;) :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 14:23
Mal wieder eine total unperteiische Umfrage...
Wo ist die Kategorie: Ich finde das NICHT überflüssig?


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 14:36
Nicht alle, die Applesysteme sind schon sinnvoll. Das Problem ist nur: Alles ist recht teuer und funktioniert nur zusammen. Trotz allem glaube ich, mein nächster Rechner wird ein Apple, damit hab ich früher recht gut gearbeitet.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 14:45
fehlt da nich die antwort "nein"?

überflüssig ist so ein furchtbar unnötiges wort in der freien marktwirtschaft.
ich persönlich besitze einen ipod touch, das teil funktioniert im großen und ganzen so wie das ipad, was die eingabe angeht. und ich finde das wahnsinnig intuitiv und bin der meinung, dass darin die zukunft der computertechnik liegt und allem was daran anschließt. apple macht nur wieder den ersten schritt, weil andere firmen das nicht auf die reihe kriegen.

alles was ich persönlich von apple kenne, ist gut durchdacht und ausgereift ... sowie sehr robust und benutzerfreundlich, da können sich massig andere firmen etwas von abschneiden. machen auch viele, microsoft hat schließlich bereits bei vista die sidebar und die widgets, den dashboards von apple nachgeeifert. eigentlich sogar kopiert.
ist schon interessant zu sehen, wie apple immer unter kritiken den ersten schritt macht ... und alle anderen firmen das ganze schauspiel nachmachen, wenn sie sehen dass sich die technik etabliert und ankommt.


melden
Anzeige

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 14:45
Die Dinger sind ganz nett, vor allem wenn man sie mit dem Kram der Konkurrenz vergleicht. Teilweise hat die Konkurrenz ja auch gute Ideen, die dann aber viel zu oft nur schlecht umgesetzt werden. Wer mal ein Iphone bedient hat, der erkennt schnell, weshalb das Teil so beliebt ist. Ausserdem ist die ganze Software, die auf dem Gerät läuft, halt ziemlich stimmig.

Dass ich trotzdem kein Iphone habe, liegt daran, dass mein Mobilfunkanbieter mir keinen akzeptablen Preis unterbreitet hat. Allerdings habe ich einen Ipod (classic 80GB).

Emodul


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt