Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 14:45
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Das Problem ist nur: Alles ist recht teuer und funktioniert nur zusammen.
Quatsch, ich kann mit meinem Macbook surfen, ohne einen Apple Router zu nutzen, kann auf meinen anderen, nicht-Apple-Rechner, zugreifen und auch Hardware anschließen, die nicht von Apple ist. Der iPod meiner Freundin läuft ebenso unter Windows und unter Linux, nicht nur mit OS X...

Es ist manchmal einfach bequemer, nur Apple Komponenten zu haben, essentiell ist es aber nicht.

Anzeige
melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 14:48
Zitat von chenchen schrieb:Die Geräte sind grundsätzlich klasse, aber viel zu überteuert.
ich finde schon, dass zumindest die ipods einen absolut fairen preis haben. hatte schon viele mp3player ... aber die konnten alle um längen einstecken gegen alle ipods die ich hatte.
allein schon in punkto lebensdauer, von den funktionen ganz zu schweigen.

dass man bei mehr funktionen und höherer leistungsfähigkeit höhere preise einplanen muss, leuchtet doch ein.


1x zitiertmelden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 16:04
Ich habe ein Samsung M1, dass ist dem iPhone ähnlich. Ich habe es erst kürzlich in Betrieb genommen und es wird als reines Privathandy laufen. Das mit dem Touchscreen ist schon ganz witzig.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 18:47
Habe ich das Gefühl das Apple eigentlich nur da ist um Microsofts Preise klein zu halten????


1x zitiertmelden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

28.01.2010 um 20:26
Die Werbekampagnen, und Spams des Konzerns stören mich schon etwas, für mich bleiben daher die Konkurrenzprodukte erste Wahl.
Bei den ca. 15 -20 Mp3-Playern die ich schon hatte, gab es für mich nur ein Gerät das soundtechnisch einsame Spitze war.
Das war so ein billiger (Stick ca.35Euro) Noname Product, vor 8 Jahren gekauft, etwas schlechte Qualität, aber soundmäßig, sowie basstechnisch wirklich allen anderen um Längen überlegen!
Gibt es aber leider nicht mehr auf dem Markt, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, die meisten bekannten Produkte konnten mich soundmäßig überhaupt nicht überzeugen!


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 00:34
Zitat von FollowerFollower schrieb:Habe ich das Gefühl das Apple eigentlich nur da ist um Microsofts Preise klein zu halten????
Nein, das hast Du nicht.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 04:21
Finde ich übrigens super... der günstigeren Version des iPads (ohne Betriebssystem) liegt keine Treiber-CD bei. -Die gibt es nur online. Um online gehen zu können, braucht man aber die Treiber... ein schlechter Witz.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 04:45
die dinger sehn geil aus, sind technisch aber nicht das gelbe vom ei, das weiß apfel auch deswegen geben wie weniger garantie...
außerdem die software vn apfel für den ipod ist so lächerlich... schraubt die qualli massiv runter...


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 19:50
Also ich weiß ja nicht aber son dollen Ipod der vllt 4GB (neuste Gen) hat für glaube 120-160€ zu verkaufen ist doch schon ziemlich hart, vor allem habe ich noch nie gesehen, dass jemand darauf andere Funktionen wie Musikhören genutzt hat!!! Und beim Shuffle (das ding ohne Display) ist der Spaß auch ziemlich teuer für 80€ nur 2GB zu bekommen!!!
Vllt sind die Soundtechnisch besser wie andere aber trotzdem ziemlich übertrieben so viel zu verlangen nur weil ein angekauter Apfel auf der Rückseite ist!!!


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 19:59
Die Apple-Aktie ist kein schlechtes Produkt, finde ich.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 22:48
@anonymus88
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:ich finde schon, dass zumindest die ipods einen absolut fairen preis haben. hatte schon viele mp3player ... aber die konnten alle um längen einstecken gegen alle ipods die ich hatte.
allein schon in punkto lebensdauer, von den funktionen ganz zu schweigen.

dass man bei mehr funktionen und höherer leistungsfähigkeit höhere preise einplanen muss, leuchtet doch ein.
Welche Funktionen brauchst du denn alles zum Musik hören? :D


@Topic

Ich finde den ganzen Kram einfach übertrieben, denn ich kann auch mit nicht Apple Produkten telefonieren, Musik hören etc. da brauch ich nicht das dreifache zu bezahlen, nur fürn paar Funktionen mehr, die ich eh nicht brauche.


1x zitiertmelden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 22:55
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Welche Funktionen brauchst du denn alles zum Musik hören?
wie wärs mit der möglichkeit irgendwo in der u-bahn ne wiedergabeliste zu erstellen im zug? wie wärs mit mehreren verschiedenen darstellungen von titeln, interpreten, alben ... wie wärs mit intelligenten wiedergabelisten, die sich nach erscheinungsjahr, interpreten, genre etc automatisch zusammenstellen? wie wärs mit coveransicht? wie wärs mit bewertungsmöglichkeit von songs? wie wärs mit songtextansicht? foto- u. videofunktion? intuitiver steuerung mittels clickwheel? und und und ... apples prinzip ists nicht das notwendige, sondern das angenehmste und praktischste für den nutzer zusammenzustellen. einiges haben sicherlich auch andere hersteller ... aber ich persönlich bin überzeugter ipodnutzer. zumal ich die lebensdauer bei allen ipods die ich hatte als weitaus höher einstufe, als bei allen anderen geräten, die ich hatte.

und da red ich nun nur vom normalen ipod ... der ipod touch is ja nochmal ne ganz andere kategorie.

apple is nich umsonst marktführer in der mp3playerecke ... sowas erhält sich nicht über jahre nur des images wegen ;)


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 22:56
muss jeder im prinzip selbst wissen, was er braucht, will oder wofür er geld ausgeben will. aber ipods sind nicht überteuert ;)

technik kostet nunmal ... und nun, wo die ipods schon billiger wurden, kann sich eigentlich keiner mehr beschweren. zum kaufen is schließlich keiner gezwungen.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.01.2010 um 23:02
Verrückt was der Mensch alles meint brauchen zu müssen :D
Mir reicht das Musik hören und die Möglichkeit ein Lied weiter schalten zu können ;)


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

30.01.2010 um 00:11
stimmt aber auch noch ein monochrome bildschirm um besser den Ordner zu wechseln ^^


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

30.01.2010 um 11:24
Verrückt was der Mensch alles meint brauchen zu müssen
Mir reicht das Musik hören und die Möglichkeit ein Lied weiter schalten zu können
hab nie gesagt, dass ich das brauch. es is nur sehr vorteilhaft, wenn du es hast ... war früher auch deiner meinung.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

30.01.2010 um 12:52
Diese Woche kam gerade mein iPhone Clone aus China bei mir an ;-) Dank dem guten Dollarkurs hab ich das Teil für 61 Euros bekommen. Wer braucht da noch Apple...


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

30.01.2010 um 15:10
Bisher hab ich mich noch nie damit beschäftigt. Hab da im Moment auch kein Interesse dran.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

05.09.2010 um 07:25
Nein ich nicht aber er :D
Youtube: Will It Blend? - iPad
Will It Blend? - iPad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

05.09.2010 um 07:44
lol wie krank ist denn das :D


Anzeige

melden