Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 20:53
@ghostrider2012

Das würde ich eher dir raten, denn du bist hier derjenige, der offensichtlich zu einer argumentengestützten Diskussion, die auf dem Boden der Tatsachen bleibt, unfähig ist.

Anzeige
melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 20:55
@Thawra
oh wenn du das so siehst mal ehrlich ist das nicht nen bisschen arm sich mit einem 14 Jährigen zu streiten, und der dann noch mehr Ahnung von Technik hat als du???


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:03
@ghostrider2012

Ach du bist 14??

Das erklärt einiges.... :D :D

Weisst du, im Gegensatz zu dir arbeite ich ziemlich viel mit Computern, hab auch schon mal programmiert etc. Ich weiss daher ziemlich genau, was da geht und was nicht.

Aber ich weiss, du weisst es natürlich wieder besser. :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:08
@Thawra
So kann ja sein das du oft mit Computern arbeitest, oder du schonmal programmiert hast.
Tatsache ist, dass ich auch programmiert habe(das auch noch immer mache), sehr viel mit Pcs mache, da ich alle paar Wochen nen Laptop teste, der neu aufm Markt gekommen ist, und kann zwar sein das ich es nicht besser weiss, aber ich hab für mein Alter sehr viel Ah ung von Technik


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:14
@ghostrider2012

Ja, das mag sein. Ich hab auch eine Ahnung von Technik. Aber du kannst offenbar nicht realistisch abschätzen, was sich nachhaltig durchsetzen wird. Nicht alles, was beim Anschauen GEIL ausschaut, hat das Potential, sich überall durchzusetzen. Ich kann dir versichern, kein Programmierer will seinen Texteditor in 3D sehen. Bei vielen Leuten sind die Softwareprobleme sehr viel dringender als irgendwelche Hardwareerweiterungen, die ihnen keine handfesten Vorteile bieten. Z.B. wann endlich mal jemand Notepad++ richtig auf Linux portiert - ich kann dir versichern, darüber würden sich einige Leute deutlich mehr freuen als über 3D.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:16
@Thawra
Äm sry wenn ich so blöd frage, aber fehlt in der ersten Zeile nicht ein"K"


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:21
@ghostrider2012

Soll das jetzt zeigen, dass du des Titels 'Diskussionsteilnehmer' würdig bist, oder wie? Hast du auch etwas anderes auf Lager als dumme Kommentare?

Dafür, dass du angeblich so viel Ahnung hast, sind deine Texte einfach erstaunlich sinnleer... und nicht einmal ein Argument.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:24
@Thawra
Tja wenn du das so siehst Ich sag nur eins :
Alles verändert sich. The future isn't just a dream.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:24
@ghostrider2012

...? Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:26
@Thawra
Jetz grade nix sollte nur eines von meine "lehren Argumenten" sein.
Und nochwas wir sind hier schon lange nicht mehr beim Thema ich persönlich glaube, dass wir hier die einzigen sind die hier noch schreiben, denn die anderen lesen das nur und lachen sich wegen uns beiden weg


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:33
@ghostrider2012

Wegen dir vielleicht. :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

03.03.2012 um 21:34
@Thawra
Ne eher wegen uns beiden und mal ehrlich gibs einfach zu 3D wir später "fast" überall benuzt werden...


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

14.04.2012 um 19:30
Es gibt keine "Nein" Antwortmöglichkeit *-*
Ich finde das IPod aber überflüssig.

glg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: iPhone 6 oder iPhone 5s?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.01.2014 von Nereide
Steven1996 am 11.10.2013, Seite: 1 2
45
am 21.01.2014 »
Umfragen: iPhone 5c oder iPhone 5s?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.10.2013 von KittyMambo
krungt am 11.09.2013, Seite: 1 2
26
am 03.10.2013 »
Umfragen: Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?
Umfragen, 88 Beiträge, am 30.12.2012 von raupi
joko am 07.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 30.12.2012 »
von raupi
Umfragen: Wie beurteilst du die neuste Generation des iPhone?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.09.2012 von allmotlEY
guyusmajor am 19.09.2012, Seite: 1 2
21
am 21.09.2012 »
Umfragen: Steve Jobs ist Tot. Was war seine beste Erfindung?
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.10.2011 von Schnurrgerüst
HEISENBERG am 06.10.2011
17
am 10.10.2011 »