Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

14.02.2012 um 11:17
Brauchen tut man gar nichts von dem aber es ist nice to have ;)

Anzeige
melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

14.02.2012 um 11:32
Überflüssig nicht, aber unnötig. Andersrum sollte man neuer Technik gegenüber aufgeschlossen sein, sonst würde man heute wohl noch mit ner Pferdekutsche von A nach B unterwegs sein.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

14.02.2012 um 11:35
Ich persönlich kann auf Ipad und Iphone gut verzichten. Aber nicht auf meinen Mac, denn den brauch ich zum arbeiten. ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

22.02.2012 um 04:47
WoW!
Erstaunliches und sehr erfreuliches Resultat hier :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

22.02.2012 um 05:32
Ist wie ein Auto mit Klimaanlage oder ein Kühlschrank mit Eiswürfelspender.

Nicht nötig, aber schön zu haben. Würde die Produkte die ich vom Apfel habe
auch auf keinen Fall gegen MS- kompatibles eintauschen, auch nicht für Geld.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

22.02.2012 um 05:33
@Follower
Übrigens: Die Antwortmöglichkeiten sind etwas einseitig vorgegeben. :-))


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

22.02.2012 um 05:56
Schwachsinnige Umfrage, da alle Antwortoptionen lediglich Negative Abstufungen des offenbar vom TE erwuenschten Ergebnisses sind...

@Verwaltung

sollte geschlossen werden.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

22.02.2012 um 06:03
Kaufen würd ich's mir nie , haben tu ich alle drei ^^


Zap/Kat


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

22.02.2012 um 18:11
wieso kann man nicht abstimmen, dass die gerät cool und gut sind -.-


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

22.02.2012 um 23:58
iphone ipod ipad i paid 1317845188

Ja. Ich mag keine Äpfeln....


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

23.02.2012 um 00:04
Ach ja: Vielleicht sollten sie endlich mal das hier aufm Markt bringen:

236-imer


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

23.02.2012 um 23:05
Nicht unbedingt Apple, aber das ganze Touchscreengetue, die würden lieber Handys erfinden, die sich mit Solarenergie aufladen lassen...! Dass jetzt jeder unbedingt haben muss, wenn jeder so ein Ding haben muss, ist das eine Riesen-Umweltverschmutzung, die die Umwelt ganz gewaltig mit Co2-belastet...! Dabei hätte ja jeder schon ein Handy...!


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 18:15
Mal ehrlich ich kann zu der Frage nur eins sagen:
Apple Produkte sind nicht überflüssig in Apple steckt die Zukunft der Technik.
Manche von euch werden sich jezt sicherlich fragen, warum ich so denke:
Ganz einfach, wenn man mal zurück sieht hat Apple die besten Geräte rausgebracht (iPhone, iPod,iPad...)
Diese Produkte muss man zwar nicht haben, doch ich sage eucht in ein paar Jahren wird die Technik so weit vortgeschritten sein, dass fast alle Firmen , wie IBM aufgelöst werden, weil niemand mehr ihre Produkte kauft.
Dann wird Apple nähmlich -wie jezt auch schon- an der Spitze stehen und immer weiter und weiter machen, bis die ganzen anderen Firmen pleite gegangen sind.
Ich hoffe mal ich konnte dir damit weiter helfen.
:D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 18:17
@ghostrider2012

Ultimativer Schwachsinn, von A bis Z. Apple hat Produkte herausgebracht, die für einige Anwendungen gut und für andere unbrauchbar sind. Zudem sind sie eher teuer. Es wird auch immer Bedarf für normale PCs geben.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 18:18
@Thawra
Um was wetten wir, dass in 20 Jahren kein Mensvch mehr einen normalen Pc hat???


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 18:31
@ghostrider2012

So ziemlich um alles in der Welt.

Meinst du, die Leute werden in Zukunft nur noch an Konsolen und am Ipad gamen? PCs haben durchaus Vorteile. Kommt noch hinzu, dass Laptops im heissen Klima regelmässig überfordert sind, dort lohnt es sich, einen PC zu haben, dessen Lüftung was aushält.

Mal abgesehen davon, dass WENN SCHON sich die Laptops durchsetzen werden und nicht die kleineren Geräte. Die sind gut für zwischendurch, aber unbrauchbar, um sie professionell zu nutzen.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 18:38
Sehr gute Umfrage mit exzellenten Antwortmöglichkeiten, als würde man eine Frage stellen und nur "Ja" und "Ja" als Antworten geben.. sauber!


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 18:43
@Thawra
Nein ich meine, dass es später nur noch tablets geben wird und wenn dann werden die Laptops ganz anders sein als du es dir vorstellen kannst.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 18:56
@ghostrider2012

Tablets sind nur begrenzt nützlich. Zum Lesen ist der Bildschirm nicht wirklich angenehm - da müsste bei EInk noch einiges gehen - und zum Arbeiten sind sie nicht wirklich effizient.

Und an Laptops kann man nicht viel verändern. Die Dinger sehen seit über 20 Jahren ziemlich genau gleich aus, und es ist nicht abzusehen, dass sich ihr Aussehen grundlegend verändern wird. Wie denn auch?


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

29.02.2012 um 19:04
@Thawra
Ja die Tablets werden sich aber auch immer weiter entwikeln beim iPad 2 ist das Display zum lesen eigentlich sehr angenehm (ein Buch im Regal ist zwar schöner) und das nächste iPad soll ja (laut Gerüchten) ein noch besseres Display als das 4s bekommen und auch 3D ohen Brille fähig sein.
Was mir beim Tablet immer noch fehlt ist, ein DVD-Laufwerk.


Anzeige

melden