Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

05.09.2010 um 12:11
Mich nervt nur dieser andauernde Hype um Apple! :nerv:

Anzeige
melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

05.09.2010 um 14:53
Den neuen iPod Nano finde ich schick :)

overview hero1 20100901Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

05.09.2010 um 15:39
Der ganze Applekonzern ist überflüssig, nicht nur all seine Geräte.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

08.09.2010 um 14:41
@chen
ist das teil zum zusammenstecken??? o.O

ich find die apple sachen geil nur dass der appstore so teuer ist >.<


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

08.09.2010 um 14:54
Was das teuer angeht, es kommt jetzt endlich ein wirklicher iPad Konkurrent auf den Markt. Die Rede ist vom Samsung Galaxy Tab. Nur ist dieses Gerät in der kleinsten Ausführung 16GB 3G wohl rund 100 Euro teurer als das Gerät von Apple.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

25.12.2010 um 03:20
Also ich persönlich bin total begeistert vom iPad.
Naja ich bin nich so der Computer Nerd, bin eigentlich froh wenn ich ins Internet komme und meine hart verdiente Kohle beim online Poker verzocken kann...
Ich arbeite nich mit Computern und hatte auch noch nie so krasses Interesse an den Dingern....
Ich hab nen zwar nen blue Ray lappi und nen Netbook aber das kann man halt nich so krass berühren..
Also für Leute wie mich is Apple der perfekte Anbieter, auch wenn Siemens mit nem ähnlichen Konzept Ende der 90er dick in die scheiß gegriffen hat....


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

25.12.2010 um 13:04
Ich hab so nen Einpott Tatsch, damit ich in der Bahn was zocken und Musik hören kann.

Musste aber nach dem Kauf fest stellen, dass iTunes der größte Scheiß unter der Sonne ist. Wieso kann ich das Gerät nicht wie einen USB Stick benutzen? Wieso kann ich nicht selbst Software drauf ziehen? Wieso kann ich meine Musik nicht selbst in eine Ordnerstruktur bringen und hoch laden? Der sortiert das nach ID3 Tag, ich habe 5 verschiedene Trollfest Alben (obwohls nur 2 gibt) und mehrere Unknown Artist Alben nur weil der das so verblödet sortiert und wieso verdammt noch mal kann man keine Playlist im Gerät erstellen? Entweder man spielt ALLES auf einmal oder gar nichts.

Und wieso muss ich "Synchronisieren"???? Lösch ich einen Film vom Eipott, löscht er mir den auch von der Festplatte. Was soll dieser Scheiß? Ich hab einen Film von der Festplatte gelöscht und nun krieg ich ihn vom Eipott nicht runter ... "Die Datei könnte in Ihrer Bibliothek nicht gefunden werden und kann daher nicht vom Gerät gelöscht werden." LOOOOOOOOOOOOOL

Ich muss das Ding jailbreaken, so eine VERARSCHUNG.


Nie wieder lass ich mich verapplen.


Psych


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

25.12.2010 um 16:51
wenn ich überlege,gibt es auch schon katzenspiele für´n IPad.welche katze will das schon?meine nicht.
Youtube: iggy investigates an ipad
iggy investigates an ipad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: iggy scratches the ipad
iggy scratches the ipad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier bitte,2 dumme ipad sachen für katzen.also,welche katze will bei vid 2 schon rappen?xD


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

25.12.2010 um 20:09
hehe:)

https://www.youtube.com/watch?v=6SkisixoYF4


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

27.12.2010 um 10:45
Ich mag Apple sehr, würde mir gern das nei iphone kaufen leider is es zu teuer ^^


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

07.04.2011 um 21:29
Das Iphone ist wirklich ein nützliches Ding. Man sollte es halt immer in Verbindung mit Preis betrachten. Wenn man ein gutes Touchhandy will, dann steht es ja mit Android und den teureren Samsung Handy sowieso alleine da.
Der Ipod Touch ist das Gerät, was ich am meisten für überflüssig halte. Da man nur in Wlannähe internet damit hat, kann man ihm im Alltag nur für Musik anwenden (wo es günstigere Modelle gibt^^) oder sich eben Vids angucken und Spiele spielen, was aber auch mehr Pranz ist.
Mit dem Ipad hab ich noch nicht viele Erfahrungen gemacht, ich hatte nur mal jemanden im Terminal neben mir sitzen der eins hatte, und war ziemlich opsitiv überrascht. Dennoch hört dort beim Preis für mich der Spaß auf. Ein ordentliches Notebook kostet zwar etwas mehr, hat aber auch überlegene Funktionen. Mal gucken ob ich mir demnächst ein Macbook zulege. Muss halt nur noch den Preis checken, an sich war ich aber im Apple Store davon sehr positiv überrascht.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

07.04.2011 um 21:34
HTC 4 ever :D


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

07.04.2011 um 21:54
Die meisten scheinen hier nur die consumer Geräte von Apple zu kennen...

Geht dovh nichts über einen schönen Mac Pro mit 32GB Ram:

overview hero2 20100727Original anzeigen (0,3 MB)

design expansion hero20100727Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

07.04.2011 um 21:55
Ich hab nichts von alldem,... Ich hab es auch nicht nötig. Das einzige was ich mir mal von Apple kaufen werde, ist ein Apple Notebook, ... immerhin besser als Windoof.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

08.04.2011 um 00:25
Keineswegs, aber die meisten Radiosender kann man damit nicht hören und auch der Seitenaufbau ist langsam und oft auch reduziert. Videos abspielen ist ein Geduldsspiel. Da muss noch nachgessert werden, dann kann überall ins Internet.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

08.04.2011 um 01:49
Also das IPad, das ich mal kurz getestet hab, hat nach zehn sekunden sich aufgehängt.
Hasse eh diesen ganzen Touchmüll in Bezug auf schreiben, brauch da was zum anfassen.

Mein Fave und besitz:



HTC TyTN II mit Windows Mobile 6.1


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

08.04.2011 um 01:55
Da ich beruflich hauptsächlich mit Macs zu tun habe, kann ich nur sagen, das sind wirklich mal geile, zuverlässige Rechner! Der andere Schnickschnack von Apple interessiert mich weniger, davon befindet sich nichts in meinem Besitz. Aber wers denn braucht...


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

14.02.2012 um 00:13
Apple find ich garnicht gut.
Diese ganzen Handy's und das Zeugs sind überflüssig


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

14.02.2012 um 04:45
Eine Umfrage ohne Optionen, sinnlos ist also nur diese Umfrage.


melden

Findet ihr das iPhone, iPod, iPad überflüssig?

14.02.2012 um 09:24
Naja, wirklich brauchen tut diese Produkte doch niemand. Ein guter Rechner von Apple kann schon ganz brauchbar sein, aber das andere Zeug ist doch nur Spielzeug. ;)


Anzeige

melden