Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Löffelt ihr Nutella?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Nutella, Löffel, Lust. Schokocreme, Ferrero

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 01:22
Mhum... :D


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 01:25
Hm, ich glaub ich gehe gleich in die Küche und löffel auch mal.^^

Was heißt süchtig? Ich verdrücke so 2 Gläser pro Woche. :)


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 02:19
früher mal


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 02:37
Ich geb zu ich steh drauf!


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 02:58
Ja!

*omnomnom*

http://www.youtube.com/watch?v=MnagRjxp7v4


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 05:46
also ich löffel es nicht ich nehm n Brotmesser, da kommt man besser in die ecken und so :D

aber ich denke das machen die meisten denn nutella schmekt einfach geil :D


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 09:28
Ich habs noch nie "gelöffelt". Ich streich es mir ab und zu aufs Brötchen, das reicht schon.


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 19:36
lol, Wie geil is das denn?! O.o Ich hab immer gedacht,ich sei der einzigste der sowas macht. :D
Schön Löffel rein und dann abschlecken wien Eis. :D

...aber allein NUR Löffeln tuh ich max. ein Glas im Jahr^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 19:43
Igitt :{ Wie kann man nur!? :D


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 19:48
Nein ich öffne mir lieber gelegentlich ein Bier.
Ich wurde vor kurzem auf ein Bananensplit Eis eingeladen.
Geschmeckt hat es mir, aber wenn man das Eis und die Schokosoße und Sahne nicht
gewohnt ist muss man schon kämpfen mit dem Magen.


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 19:50
Also ich liebe Nutella ja, bei mir gibt es nichts anderes zum Frühstück.

Aber LÖFFELN würde ich es nie, bah!


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 19:54
ne banane reintunken ...kommt auch geil <3 ^^


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 21:41
Wie kann man das nur essen????????????


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.04.2011 um 21:47
Ich mag es manchmal, aber ich löffele es doch nicht. Superunhygienisch immer wieder mit einem angesabberten Löffel da rein zu gehen. Schmeckt aber sowieso nur in Verbindung mit Schwarzbrot und ggf. Pfeffer.
Was ich eher löffeln würde (natürlich würde ich den Löffel vor jedem Eintunken waschen! :D) wäre Erdnussbutter. :3


melden

Löffelt ihr Nutella?

04.05.2011 um 11:56
ja,ja und nochmal ja... meine Mutter hats schon gelöffelt ( gut sie konnte es sich mit kleidergröße 34 auch mehr als erlauben)... aber es ist auf mich und meine geschwister abgefärbt...
Ich lieeebe Nutella... bin nur stark genug im Supermarkt dran vorbei zu laufen...
Wenn mein Mann dann alle paar Monate meint er tut mir nen riesen Gefallen, wenn er nen Glas mitbringt- hält dieses Glas... hm... naja... so etwa 3-5 Tage (und dann reiß ich mich schon zusammen)... Ich könnte es an einem Abend leer machen ;)


melden

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 09:38
Ich bin umgestiegen, wer Samba kennt, wird einen großen Bogen um Nutella machen, schmeckt nämlich meiner Meinung nach viel besser ;)

tWAJR3u K3LciZ rapunzel samba


melden

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 11:31
Süchtig danach bin ich nicht :D Aber ich ess es schon ziemlich oft :D


melden

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 11:32
Nö mache ich nicht, aber ich verdünne Cola mit Wasser 50:50 weil mir das sonst zu süß ist


melden

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 11:58
@goldpeter

Dann trink doch keine Cola..... das arme Gebräu...


melden
Anzeige

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 12:39
Ich mag nur Nusspli. Aber nicht direkt aus dem Becher.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt