Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Löffelt ihr Nutella?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Nutella, Löffel, Ferrero, Lust. Schokocreme

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 12:45
wenn nix naschbares mehr im Schrank ist, daßß muß das Nutella-Glas herhalten


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 13:06
Ich löffel aber auch andere Sorten gerne, besonders Nudossi und den kalten Hund. ^^


melden

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 13:09
Seit Ewigkeiten hab ich mal wieder ein Glas gekauft, weil meine Cousine zu Besuch war und das gerne isst.

Ist ja ab und zu gar nicht so schlecht das Zeug, aber pur löffeln könnt ich das nicht. Bin aber allgemein nicht so die Naschkatze.


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 13:27
Nutella ist Klasse! Allerdings schmecken mir die Bilig-Marken meist besser. Nutella ist mir oft zu krass Kakao-haltig. Also geschmacklich. :3
Regelmäßig löffeln tu ich es nicht, aber ab und an muss so ein frisch getoastetes Brot mit dick Nutella das dann auch noch schön schmilzt einfach sein. ^^ <3 Und wenn man mal echt Lust drauf hat, löffel ich es auch. Ich finds immer lustig wie die Leute zurückschrecken, wenn man sagt dass man Nutella löffelt. Leute, das heißt ja nicht dass dann das halbe Glas leer ist! Mir reichen schon ein paar Löffel.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 13:33
ich persönlich hätte kürzlich löffeln wollen, wenn, ja wenn das Glas nicht komplett leergelutscht gewesen wäre...der Löffler fühlte sich auch direkt ertappt :)


melden

Löffelt ihr Nutella?

19.09.2011 um 14:04
Nutella, die eklige Fensterkitmasse, bah Lieber Nudossi, da sind wenigstens Haselnüsse drin.


melden

Löffelt ihr Nutella?

27.10.2011 um 09:57
@Metanoia
:D
kenn ich wo her ;)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

28.10.2011 um 19:26
@Outsider
Ach echt? kennste auch einen, der leere Nutellagläser wieder innen Kühlschrank stellt? Man stürzt sich drauf, weil man das beim letzten mal aus dem Augenwinkel gesehen hat und denkt "lekkachen", machts auf und möchte den Löffler mit dem leeren Glas erschlagen...kennste ? ;)


melden

Löffelt ihr Nutella?

28.10.2011 um 19:31
Nutella im Kühlschrank, selten so etwas Abgefahrenes gehört.


melden

Löffelt ihr Nutella?

28.10.2011 um 19:32
also damit kann man mich echt nicht locken. Kauf sowas nie.
Aber... wenn statt dessen da ein Glas schöner Essiggurken steht...... da garantier ich für nüscht mehr


melden

Löffelt ihr Nutella?

28.10.2011 um 22:01
sollte ich mal welche gekauft haben löffel ich sie auch gerne direkt aus dem Glas


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.10.2011 um 02:07
@Schnurrgerüst

ich stelle gerne nutellagläser innen kühlschrank ;)
und sehe dann später dabei zu, wie die leute versuchen mit hammer und meißel stücke von der nutella aufs brot zu bekommen.


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.10.2011 um 02:14
@Outsider
:troll:


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.10.2011 um 03:02
Nutella ist sehr lecker auf Brot oder Brötchen aber löffeln könnte ich es nicht.


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.10.2011 um 07:13
@Saphira
tja... du bist halt nicht hart genug :D


melden

Löffelt ihr Nutella?

29.10.2011 um 14:47
@Outsider

Für sowas muss man also hart sein? :D Aber könnte stimmen, dass ich nicht hart genug bin. :)


melden

Löffelt ihr Nutella?

30.10.2011 um 02:29
Saphira schrieb:Für sowas muss man also hart sein? :D
nicht unbedingt. :D


melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 14:44
@pprubens

Ich hab früher oft Nutella mit Grissini gegessen. Einfach gedippt quasi.

images

Und dann kam irgendwann dieses Nutella to go raus. Dadurch hab ich mich erst daran erinnert das ich das ja als Kind immer gern gegessen habe.

Ich hatte das also schon erfunden bevor Nutella drauf gekommen war sowas anzubieten ^^


melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 17:55
Ich renne daran vorbei um nicht in Versuchung zu kommen
Ich bin seid fast nem Jahr "trocken"


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 19:46
Ich habe das letzte mal Nutella vor rund 15 Jahren gegessen. Nutella aus dem Glas zu löffeln, würde ich kotzen. Aber dafür hatte ich mir immer Weißbrot, oder sogar Schwarzbrot immer mit richtig fett Nutella bestrichen. Fingerdick


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt