Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffelt ihr Nutella?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nutella, Löffel, Ferrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 19:56
Früher ja. Nonstop. 2 Abende entsprachen da einem Glas Nutella. :D
Wahrscheinlich war es der Reiz des Verbotenem. :D
Gerade zu der Zeit, der ersten eigenen Wohnung nahm es enorme Ausmaße an. :D
Aber das gab sich auch relativ schnell wieder. Zum Glück :D

Anzeige
melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 20:03
Und da wundern sich manche, warum sie so dick sind.


melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 20:07
@Verzerrer
Damals als ich das noch machte, war ich sogar untergewichtig. :D Ich war verrückt nach allem, was süß ist, und davon konnte ich auch Kiloweise vertilgen.
Irgendwann hörte ich mit dem Rauchen auf, und egal was ich aß, ich nahm zu. :D
Mittlerweile ist alles normal. Keine Tonnen an Süßigkeiten, aber auch keine Kippen mehr :D


melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 20:09
Nichts gegen Nutella, aber Leute die Nutella Löffeln und sich fragen warum sie nicht abnehmen, sollten mal nachdenken warum es mit dem abspecken nicht sooo gut klappt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 20:11
Ja nun, es gibt sehr viele Nutellalöffler und Naschkatzen, die sehr dünn sind. Kenne sogar viele, die sich nur von Süßigkeiten ernähren, und halbe Hähnchen sind (weil sie nix anderes zu sich nehmen).

Aber Nutella so pur zu löffeln, da kriege ich ja schon Übelkeit, wenn ich nur dran denke. Viel zu "buttrig"


melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 20:15
Gelöffelt noch nie, ich esse das ausschließlich als Belag. Mein Vater dagegen verzehrt gerne die Überreste im Glas, wenn es sich für mich als Aufstrich nicht mehr lohnt :D


melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 21:20
Hehe mir reicht ein kleines Glas im Jahr . Hatte 2013 kein einziges gekauft :) Bin auch nicht so der Schokofan und muss da hunger drauf haben. Wenn ich es esse dann nur auf Vollkorntoastbrot. Am liebsten im Sandwichtoaster gemacht :)


melden

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 22:03
Warum muss es immer Nutella sein ? Es gibt genügend andere Nuss-Nougat-Cremes, die genauso gut oder besser schmecken und gleichzeitig auch billiger sind,
"Choco nussa" zum Beispiel vom Lidl...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelt ihr Nutella?

22.03.2014 um 22:05
ich bin übrigens hoch allergisch auf Haselnuss. Bei Nutella ist mir aber nie was passiert. Komisch, oder?


melden

Löffelt ihr Nutella?

23.03.2014 um 04:08
@Alano

schrieb:

ich bin übrigens hoch allergisch auf Haselnuss. Bei Nutella ist mir aber nie was passiert. Komisch, oder?
.........................................................................

Nutella hat einen Haselnussanteil von 13 %.


Allerdings werden die Nüsse geröstet bevor man sie verarbeitet. Vielleicht zerstört die Hitze die allergieauslösenden Stoffe ?


melden

Löffelt ihr Nutella?

23.03.2014 um 09:31
Ich löffel Nutella, aber mehr als drei Löffel nacheinander schaffe ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mon Cheri 7-lagig verpackt (die Besten) - ist das noch zeitgemäß?
Umfragen, 37 Beiträge, am 12.12.2023 von ayAshi
snickersfan am 11.12.2023, Seite: 1 2
37
am 12.12.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.05.2022 von BerlinerLuft
LittleDarky am 15.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.05.2022 »
Umfragen: Rührt ihr im Kochtopf links oder rechtsherum?
Umfragen, 33 Beiträge, am 13.05.2022 von Carietta
Hyperborea am 05.05.2022, Seite: 1 2
33
am 13.05.2022 »
Umfragen: Butterbrot oder Nutellabrot
Umfragen, 48 Beiträge, am 21.04.2019 von Gurkenman
Ferraristo am 02.02.2019, Seite: 1 2 3
48
am 21.04.2019 »
Umfragen: Nutella - mit oder ohne Butter?
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.11.2018 von darkstar69
Kimmykaze am 03.11.2018, Seite: 1 2
30
am 08.11.2018 »