Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie haben Na'vi Sex?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Avatar, Na'vi

Wie haben Na'vi Sex?

02.02.2010 um 01:47
@Cathryn
nee,... sporen !


melden
Anzeige

Wie haben Na'vi Sex?

02.02.2010 um 02:25
Wie haben Na'vi Sex?
wääää!!! mir gehen diese blauen drecksviecher (und der hype) tierisch auf die nüsse

ich glaub es gibt nur einen der blaue drecksviecher mehr hasst als ich
vo60109,1265073910,gargamel


melden

Wie haben Na'vi Sex?

23.01.2012 um 19:30
Tja das ist ne gute Frage. Meines hängt lustlos innen an der Windschutzscheibe und weigert sich vehement sich zu vermehren. Obwohl ich ich das dünne schwarze Dingens welches da raus hängt immer brav in den Zigarettenanzünder stecke und ihm damit einen Elektroshock verpasse.

Dachte ich könnte die Dinger züchten und dann in der Bucht verscheuern, aber whr wohl nix. Mein HansHans scheint total lustlos zu sein.


melden

Wie haben Na'vi Sex?

23.01.2012 um 19:35
Sie werden gegenseitig der andere, wenn sie Sex gehabt haben...!


melden

Wie haben Na'vi Sex?

23.01.2012 um 19:36
Sieht man doch im Film. Glaub kaum das die ohne grund aufeinander hocken und sich dabei bewegen ^^


melden

Wie haben Na'vi Sex?

23.01.2012 um 19:37
oculusfelis schrieb:Sieht man doch im Film. Glaub kaum das die ohne grund aufeinander hocken und sich dabei bewegen
Navigationsgeräte ? Welcher perverse Film ist das denn ? -- ROFL


melden

Wie haben Na'vi Sex?

23.01.2012 um 19:38
@Huitzilopochtl
^^


melden

Wie haben Na'vi Sex?

01.10.2018 um 14:38
Auch wenn dieser Beitrag etwas älter ist...

Die Na'vi haben Sex so, wie wir Menschen ihn auch haben.
Das bezieht sich auf den Geschlechtsakt an sich.

Die neuronale Verbindung, die sie über ihre Zöpfe herstellen, ist etwas ganz anderes und hat mit Sex an sich erst einmal nichts zu tun. Kinder können also auch ohne diese Verbindung entstehen.

Sie intensiviert den Geschlechtsakt auf eine Weise, die wir als Menschen nicht kennen und daher nur vermuten können. Über diese Verbindung werden möglicherweise Gefühle, Gedanken, Emotionen, Erinnerungen und vieles andere mehr ausgetauscht.

Bevor Ihr fragt, woher ich das weiß...
HIER gibt es eine Fanseite, auf der man vieles nachlesen kann, dann gibt es in Buchform das
A S G und ich weiß vieles aus persönlichen Kontakten mit
Dr. Paul Frommer (Er macht die Sprache).

Außerdem befasse ich mich, zusammen mit Freunden, mit der "Welt" des Films, da wir in OpenSIM eine eigene Pandora Welt geschaffen haben und dort RPs spielen.

Grüße, Gucky.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt