weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Funktion
Seite 1 von 1
Nichtmensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:38
Der Titel sagt eigentlich alles.
Wer die Funktion noch nicht kennt: Einfach mal auf seinen Namen über die Friendlist klicken, dort könnt ihr dann euren Status beliebig anpassen.


melden
Anzeige
Super!
20 Stimmen (20%)
Scheisse
7 Stimmen (7%)
Unnötig
40 Stimmen (40%)
Mir egal
10 Stimmen (10%)
Ganz okay
20 Stimmen (20%)
Andere Meinung:
3 Stimmen (3%)
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:40
Unnötige Anbiederung an die ganze Twitter/Facebookscheiße.


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:40
Meine Statusangabe sagt dazu alles, was ich zu sagen habe.


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:45
Finds ganz okay^^


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:48
Hm. Kann meine nicht mehr ändern. Draufklicken vergeblich.


Ansonsten: Nette Spielerei, aber nicht essentiell.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:51
Niedlich...hihi...


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:51
ok, ist so ähnlich wie die Signatur denke ich ^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:53
@Powermausi
jetz bin ich gay :)


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:54
Da freut er sich^^


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 22:54
@stanman
:D :D


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

01.02.2010 um 23:01
jetzt mal wieder back to topic jungs sonst hagelt es sperren :-O


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 00:09
ach so schlimm find ichs gar nicht..

schlimmer find ich es wie dann oft knapp ein paar stunden nach einführung neuer funktionen drüber hergezogen wird..

sie is noch nichmal richtig fertig.. es gibt noch umlaut-bugs, ggf die zeichen-anzahl auf 64 oder 32 begrenzen, links verbieten.. html funktioniert zum glück nicht (mehr)

und dann wird man doch sehn wie das aufgenommen wird.. ggf könnte man bei ausgeloggten membern noch ein automatsiches 'offline' drunter setzen

aber das is nu echt keine paar stunden alt.. also ma abwarten


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 00:50
Neiiiin man muss doch erstmal bekunden, wie scheiße man alles findet, dass dieser neumodische Scheiß allgegenwärtig ist und früher alles besser war, als wir noch den Kaiser hatten.....alle neuen Funktionen sind erstmal grundsätzlich voll scheiße, am Besten wäre ja ein Kommandozeilenforum in Binärform: schreiben/nicht schreiben. Am Besten auch ohne Nocknames, diese ganze neumodische Nicknamescheiße ist doch eh doof.


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 00:51
Nocknames....jetz fang ich auch schon an, Wotze zu machen...


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 00:56
Mann ey @GilbMLRS
halt doch einfach mal die Waffel^^


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 01:42
Absolut genial! <3


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 05:44
funktioniert bei mir nicht. was gibts denn da zu sehen?


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 05:45
ah jetzt....ausserhalb des thread klappts...

dinge die die welt nicht braucht , ebenso unnötig , wie diese beschäftigt funktion:)


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

02.02.2010 um 08:14
Wenn das hier wieder funktionieren würde, wäre es hilfreicher:
' Aufgrund von Wartungsarbeiten können aktuell keine Nachrichten nach Datum ausgewählt werden.'


melden

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

03.02.2010 um 01:32
Kuckt eh niemand drauf.....


melden
Anzeige

Was haltet ihr von der neuen Statusfunktion?

03.02.2010 um 21:26
find ich kuhl, aber lästig den status nur im profil oder in pns zu sehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden