Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von Bushido?

Filter einstellen
09:30

Bushido live bei "Schau nicht Weg" Teil 1

@Rude: ach du denkst es geht ihm nur ums Geld?? Du gehst also arbeiten weils dir soviel Spass macht oder was? Du sitzt 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche in einem stickigem Büro weil du sonst nix anzufangen weißt in deinem Leben oder wie? Ganz schön arm. Eh auf dieser Welt geht es NUR ums Geld. Hast du was, bist du was. Hast du nix, bist du nix. Das ist so! Und komm mir jetzt nicht mit irgenwelchen Phrasen. Das is eure Welt, das is die Welt die ihr erschaffen habt. Bushido singt nur davon, e...
Beitrag von -spooky- - am 08.08.2011
07:19

Bushido verklagt Hartz4 alte

Hier noch so ein bericht drecksau kann nicht verstehen das denn auch noch fans in schutz nehmen also oder das der überhaubt fans hat
Beitrag von Rude - am 09.02.2011
04:34

Bushido bedroht Akte09 Reporter

Also ich halte von dem ned recht viel klaut samples bedroht seine schwangere (ex)freundin ne also der geht gar ned ich mag deutsche rap musik sowieso nedBushido bedroht akte 09 reprter zeigt eine Frau wegen Plagiat an denke Bushido sido und so weiter geht es nicht um die musik sondern einfach nur ums geld machen mehr ned.
Beitrag von Rude - am 06.02.2011
07:52

Akte09-Bushido zeigt eine Frau wegen Plagiat an .HQ

Also ich halte von dem ned recht viel klaut samples bedroht seine schwangere (ex)freundin ne also der geht gar ned ich mag deutsche rap musik sowieso nedBushido bedroht akte 09 reprter zeigt eine Frau wegen Plagiat an denke Bushido sido und so weiter geht es nicht um die musik sondern einfach nur ums geld machen mehr ned.
Beitrag von Rude - am 06.02.2011
02:58

Godsilla - Guten Rutsch

kein Text
Beitrag von Abu_Nur - am 13.01.2011
04:11

Kay One - Style & das Geld (feat. Sonny Black)

kein Text
Beitrag von _Santa_ - am 05.11.2010
03:19

Bushido - Alles wird gut

kein Text
Beitrag von _Santa_ - am 05.11.2010
09:32

H.E.N.GZT Bushido disst Bass Sultan Hengzt

kein Text
Beitrag von _Santa_ - am 05.11.2010
04:38

Berlins Most Wanted - Weg eines Kriegers (Bushido, Kay One, Fler)

Videos vom BMW Album ;)
Beitrag von _Santa_ - am 05.11.2010
04:49

Berlins Most Wanted - Berlins Most Wanted (Bushido, Kay One, Fler)

Videos vom BMW Album ;)
Beitrag von _Santa_ - am 05.11.2010
20:47

Kay One: Es tut mir leid Bushido!

hhhhh Witzig! :DKlar haben Azad und Savas Erfolg, aber Bushido halt mehr! Warum das so ist, habe ich oft geschrieben. Immerhin hatte Azad ein Nummer 1 Single aber Bushido nicht.Nur Bushido hat teuren Auto, Fler hat garkein Auto und Kay auch nicht. 5000 Euro Uhren hat Kay auch nicht, du guckst dir zu viel die Videoclips an. Wenn er ein 5.000 Euro Uhr hat, dann hat er das geschenkt bekommen von Bushido. Achso und bitte rede nicht wen es um Schutzgeld und Abu Shaker Familie geht ok? Denn um zu wiss...
Beitrag von Spartacus - am 04.11.2010
02:35

Alpa Gun - Frohe Weihnachten

@_Santa_ Wem interessieren die Preise Comet oder Echo? Die werden doch sowieso für Bushido gekauft. Liest du nicht was ich schreibe? Bushido wird von Plattenfirmen massiv unterstützt sei es für Produktion, Videoausstrahlung bei Viva, Mtc etc. oder in Werbung. Weil die Kinder zwischen 12-18 ihn mögen und diesen Mist ernst nehmen über das er rappt. Er lebt allein von diese Altersgruppe.Das ist auch der Grund warum Bushido viel mehr Top Ten Alben hat. Hat er aber ein Nummer 1 Single? Glaube ni...
Beitrag von Spartacus - am 04.11.2010
03:01

Godsilla - Guten Rutsch (BUSHIDO-DISS)

@_Santa_ Wem interessieren die Preise Comet oder Echo? Die werden doch sowieso für Bushido gekauft. Liest du nicht was ich schreibe? Bushido wird von Plattenfirmen massiv unterstützt sei es für Produktion, Videoausstrahlung bei Viva, Mtc etc. oder in Werbung. Weil die Kinder zwischen 12-18 ihn mögen und diesen Mist ernst nehmen über das er rappt. Er lebt allein von diese Altersgruppe.Das ist auch der Grund warum Bushido viel mehr Top Ten Alben hat. Hat er aber ein Nummer 1 Single? Glaube ni...
Beitrag von Spartacus - am 04.11.2010
04:11

Azad - Fly Away (feat. Kool Savas & Francisco)

Bushido ist kein ernstzunehmender Rapper! Seine Musik hören Kinder zwischen 10-17 Jahren. Er macht zwar am meisten Geld, aber das nur durch die Unterstützung von große Musiklabels die ihn kommerziell stark unterstützen. Seine Fans durchschnittsalter = 14Er kommt nie an einem Azad ran. Azad seine Fans 16 -30 Altersdurchschnitt = 20Das liegt aber am Text, da kann Bushido mit seine permanente Ghetto möchtegern Gangster Mucke, azad nicht das Wasser reichen.Also was Hip Hop angeht ist für mich...
Beitrag von Spartacus - am 03.11.2010
04:38

Berlins Most Wanted - Weg eines Kriegers (Bushido, Kay One, Fler)

Berlins Most Wanted hier ist auch nicht schlecht ;)
Beitrag von _Santa_ - am 31.10.2010
03:19

Bushido - Alles wird gut

Berlins Most Wanted hier ist auch nicht schlecht ;)
Beitrag von _Santa_ - am 31.10.2010
07:24

Ludovico Einaudi - Primavera

habe gerade von einem User Geschenk bekommen
Beitrag von antiworld - am 09.06.2010
03:29

If you go away - paul mauriat

dies ist Antibuschide Melodie
Beitrag von antiworld - am 09.06.2010