Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bushido?

13.01.2011 um 18:26
Bushido hat sogar mal nen Rentner verklagt... Das zeigt seinen Charakter!!! Er würde sogar seinen Vater verklagen. Geldgeil ist er mehr nicht!

Und gegen Azad und Savas kommt er nicht ran. Jedem ist es bekannt das er sich die Texte schreiben lässt (u.a. von Eko, chakuza, Kay One, Baba Saad)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Bushido?

13.01.2011 um 18:29
@Dhope
Er könnte Unterwegs etwas streifen oder etwas zu nahe kommen und sein Umlauf etwas ändern.
Du schreibst gleich die Negative Seiten von ihm...damit die Usern Negativ über ihn Voten....Komisch.

Da ich von Boshido oder Sido oder wie die alle heißen nichts halte ist mir egal...was Er macht und anstellt.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

13.01.2011 um 18:37
finde ihn peinlich genau solche menschen haben hip hop kaputtgemacht


melden
melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 12:08
richtig billig dieser *DISS* :-D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 12:55
Huch was ist denn hier los?! Haben die harten Räpper etwa das Ufer gewechselt und bekommen jetzt nen harten, wenn sie sich gegenseitig einen verbraten* ? Heißt KayOne bald GayOne und ist in Bushidos Namen der heimliche Wunsch “Bumms-SIDO” versteckt und will er seinen Erzfeind nur mal von hinten zu beehren?!

Alles halb so “schlimm” meint der Pottschalk, denn hier wird nicht so warm gegessen, wie es vorher in den meiner Meinung nach “etwas” schwulenfeindlichen Texten aufgekocht wurde. Bei der Eröffnung eines Bushido Stores in Berlin küssten sich die beiden Kumpel zur Begrüßung auf die Wange und der eigentliche Höhepunkt dieser etwas hannebüchenen Story ist, dass Kayone seinem Freund auch noch in den Schritt fasste.

Skandal!!! Die exklusiven Fotos gibt es dazu in der Bravo oder ihr lebt real und schaut einfach mal auf der Straße, was um Euch herum so passiert, denn diese Begrüßung ist nicht schwul, sondern zählt zum üblichen Rapper-Gepose. Schwule haben da wesentlich mehr Niveau und gehen sich nicht zur Begrüßung an die Hose.

Was wird hier überhaupt für ein Bild vermittelt?! Der Pottschalk fragt sich gerade wirklich was schwulenfeindlicher ist, die Texte der beiden Rapper oder die Berichterstattung die solche Posen mit einer schwulen Gesinnung assoziiert. Zugegeben ich bin etwas irritiert, aber so man(n)ch einer hat halt ein Image zu verlieren und wer will sich schon mit Bushido auf eine Stufe stellen?!



xD


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 12:57
Lass ihn doch. Jeder muss sein Leben auf die Reihe kriegen. Erfolg wird in Deutschland nur leider nicht so gewürdigt. Viele wären froh, wenn sie so sein könnten wie Bushido. Die Musik und was er von sich gibt gefällt mir auch nicht, aber mir gefällt auch vieles anderes nicht in dieser Welt^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 13:24
"wie der Vergleich eines Bushidos mit Azad."

azad schreibt seine texte selber das macht viel aus,und das sag ich als jemand der weder diesen rapper noch seine politsche agenda leiden kann


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 13:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Viele wären froh, wenn sie so sein könnten wie Bushido.
leute über 30 die auf 14-16 jährige stehen?
kinder und jugendliche?
leute mit einem fragwürdige vorstelulng über ihre herkunft?


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 13:29
martigena schrieb:
Viele wären froh, wenn sie so sein könnten wie Bushido.


V-Trabi schrieb:
leute über 30 die auf 14-16 jährige stehen?
kinder und jugendliche?
leute mit einem fragwürdige vorstelulng über ihre herkunft?
:)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 13:32
@V-Trabi

Wenn jemand bekannt ist wie Bushido, hat das seine Ursachen.
Es gibt einen Markt (egal ob 14-16Jährige oder sonst wer).
Das zu schaffen da gehört schon was dazu. Wenn ihn niemand hören wollte, wäre er ein nobody. Ob das ganze nun gut oder förderlich für die Jugend ist, sei ne zweite Frage.
Wenn er was aufem Kasten hat, oder ihm seine Plattenfirma das einredet, kann er sogar die Jugend positiv beeinflussen, weil er bekannt ist.
Peter Müller aus Kleinkleckesrsdorf könnte das nicht.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 13:37
Ja das nennt man marketing;),wen es schaft den leuten schweins würste als geflügel zu verkaufen,oder schlachtabfall als schnitzel,dan sollte bushidos erfolg nicht verwunderlich sein.

vorallem ist es für mic eine persohn die nichts vollbracht hat,auser ein marken träger zu sein!

vorallem sein öffentliches auftretten,seine eskapaden und seine art wie er religionen dazu nutzt cd,s zu verkaufen ist für mich verabscheungs würdig mehr nicht!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 15:31
Bushido ist schon Millionär und der erfolgreichste Rapper Deutschlands fertig, da gibt es nichts zu diskutieren. Allein das Video mit Kay One hat knapp 17 mio clicks auf youtube.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 16:51
@_Santa_ ich stimme dir voll und ganz zu !


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 16:59
Ich sehe hier viel unterbewussten Neid, oder täusche ich mich?
Jeder der es besser kann, soll heute damit anfangen so berühmt wie Bushido zu werden, mal sehen wer es schafft.
Ich bin gewiss kein Bushidofan aber ich gönne jedem seinem Erfolg. Ein imigrierter Rapper der Millionen oder zumindest hunderttausende verdient ist mir lieber , als ein Araber der in der U6 alte Omas ausraubt!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 17:14
@martialis

Bushido ist ein Deutscher


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 17:22
@Creizie

darum das Wort "imigrierter"


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 17:24
@martialis

achssooooooooooooo


melden

Was haltet ihr von Bushido?

16.01.2011 um 17:27
@Creizie


Vielleicht warens auch die Eltern. Spielt für mich aber keine Rolle!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

18.01.2011 um 19:28
@vr6-d.p

würde ich auch sagen wenn ich Pussydo feiern würde...

fakt ist: Er ist noch nicht mal Hip Hop:

Hier ein Interview

http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/part-2-the-dome-interviews-mit-bushido-thomas-d-curse-jimi-blue-dj-oetzi-jana-ina-giovanni-s/ (Archiv-Version vom 21.11.2010)

Er scheisst drauf!


Anzeige

melden