Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad, Yoyo-gangster, Pumuckel

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:18
@Dorf

Avatar liegt momentan bei den einspielergebnissen bei cirka 2,210mrd euro, und hat somit titanic von platz 1 der besten filme aller zeiten weggefegt.
Inflution natürlich nicht mitgerechnet dann wäre vom winde verweht immer noch auf platz 1.


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:19
Bushido klaut nicht,er sampled...was 70%der kommerziellen Musiker heute machen...und wenn's ein gutes Sample ist,warum nicht...Ich finde Deutschen Gangster-Rap zwar nicht berauschend,aber Leben und leben lassen...


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:32
@Dhope


Wow du vergleichst einen Film der in jedem land der Welt ausgestrahlt wird mit einem Deutschen film?

Natürlich wieso sollte ich dies nicht tuen?


Gestern begann der Prozess wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen gegen Bushido.
Die Anklage lautet auf Unterlassung, Offenlegung von Verkaufszahlen, Vernichtung der Tonträger und Schadenersatz.
Bushido soll insgesamt 16 Songs von der Band gesamplet haben, allein 8 davon waren auf dem Platin Album “Von der Skyline zum Bordstein zurück” von Bushido.


Skandal-Rapper Bushido ist immer für eine Schlagzeile gut. Diesmal soll er sich nach Informationen der Bildzeitung als gemeiner Liederdieb bei der norwegischen Horror-Combo „Dimmu Borgir“ bedient haben. Sie „spucken Blut“ und wollen Bushido nun vor den Kadi zerren. Nach Aussage von Dimmu-Borgir-Managerin Yvette Uhlmann soll Bushido die Melodie für seinen “Mittelfingah”-Track geklaut haben und dafür Schadensersatz zahlen. „Wer uns verarscht, bekommt ein richtiges Problem“ droht Silenoz, Gitarrist und Gründer der norwegischen Black-Metall-Gruppe. Bushido stellte erstmal einen neuen Track namens “Keine Entschuldigung” zum Download ins Internet. Ein Gutachten bestätigte indes den Klau.

Quellen:
http://www.rap-point.de/bushido-wegen-sampling-verklagt.html
http://news.idealo.de/news/10407-bushido-vs-dimmu-borgir.html

SInd für mich auf jedenfall schon mal mehr als "3" Lieder


melden
Dhope
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:43
//Gestern begann der Prozess wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen gegen Bushido.
Die Anklage lautet auf Unterlassung, Offenlegung von Verkaufszahlen, Vernichtung der Tonträger und Schadenersatz.
Bushido soll insgesamt 16 Songs von der Band gesamplet haben, allein 8 davon waren auf dem Platin Album “Von der Skyline zum Bordstein zurück” von Bushido.///


aha und für wieviel "geklaute" Lieder wurde er schuldig gesprochen??? ist ja auch egal ich hab keine lust mich mit einem inkompetenten menschen zustreiten der eine vorgefertigte Meinung hat und nichts einsehen will.
Nur noch soviel dazu...Bushido hat ca. bis heute 500 Lieder veröffentlicht! und sogar wenn 8 Beats ( nicht lieder) geklaut sein sollten sind dies keine 80%
Der Erfolg gibt ihm recht und er ist meiner Meinung nach der letzte deutsche Popstar. Und wenn man meint das Platz 1 der Kinocharts für einen Deutschen Film (der eigentlich nur jugendliche anspricht) nicht besonderes ist, dann ist man meiner Meinung nicht im dazu im stande sachen objektiv zusehen.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:53
aha und für wieviel "geklaute" Lieder wurde er schuldig gesprochen??? ist ja auch egal ich hab keine lust mich mit einem inkompetenten menschen zustreiten der eine vorgefertigte Meinung hat und nichts einsehen will.

geht mir genauso


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 21:15
Bushido kenne ich nur als unumstößliche Wahrheit der Samurai.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 21:17
unsympathische Stimmfarbe...aber das ist Geschmacksache.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 21:56
Immer wenn ich ihn im TV sehe, habe ich das verlangen ihm eine in die Fressleiste zu schlagen ^^

Nichts geht über Rock!!!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 22:29
@robert-capa

Im gegensatz zu somanchen hier , hat es der Mann bis nach Oben geschafft !


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 23:19
@ex..S0wjet
ex..S0wjet schrieb:im gegensatz zu somanchen hier , hat es der Mann bis nach Oben geschafft !
na und? nur weil es jemand geschafft hat darf ich ihn nicht scheiße finden oder was? noch ist das ein freies land und ich kann scheiße finden was oder wen ich will


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.02.2010 um 00:05
Wenn ich noch einmal Werbung für diesen dämlichem Film "Zeiten ändern dich" sehen muss, flippe ich aus.

Wer auch immer diesen Bushido in die Freiheit entlassen hat: Kann man das nicht wieder rückgängig machen?


melden

Was haltet ihr von Bushido?

10.02.2010 um 21:42
Gottseidank kam heraus das Bushido ein kleines Muttersöhnchen ist :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

10.02.2010 um 21:45
Zum kotzen der Typ.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

10.02.2010 um 22:39
Ich hab den Anus ähm Anis mal im Saturn gesehen, im Schlepptau hatte er ein paar Bodygards und eine Menge Kiddys. Ich hatte irgendwie erwartet, er wäre grösser und kräftiger.

Jedenfalls, der Typ geht mir am Popo vorbei, selten so ein unsymphatisches Arschloch gesehen!


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

11.02.2010 um 00:44
Ich finde das BUSHIDO ein dämliche kleiner Wicht und Spinner ist. Den sollte man zum Mond schießen. :D


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

11.02.2010 um 00:45
Upps, mir gerade eingefallen das auf dem Mond ja schon die ETs sind und das kann man denen wirklich nicht antun...also lieber in die Sonne! :D :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.02.2010 um 00:56
scheiss komerz rapper, der nicht rappen kann. und seine texte sind das gegenteil von gesellschaftskritisch


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.02.2010 um 20:36
Ich mag ihn weil man ihn so schön als Boxsack halten kann ^^


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.02.2010 um 20:58
Ein kleiner Spießer.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bushido?

12.02.2010 um 19:59
unwichtiger möchtegern, den man in 5 jahren nicht mehr kennen wird


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden