weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad, Yoyo-gangster, Pumuckel
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

29.08.2011 um 20:23
Weder musikalisch noch als Person interessant für mich, sorry.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bushido?

09.09.2011 um 22:08
Ich liebe seine Songs! Allgemein bin ich ein Riesenfan von ihm.^^ Hab angefangen ihn zu hören, da war ich 12. Heute bin ich 21... eine lange Zeit, aber immer und in jeder Lebenslage hat Bushido mich musikalisch begleitet. :) Es gab sowohl Songs um dem Ärger und der Aggression Luft zu machen, als auch Lieder zum Nachdenken oder Texte bei denen ich noch heute einfach nur heulen könnte, weil sie so tiefgründig sind. Ich finde auch die Person an sich sehr sympathisch, aber ich muss sagen - er wird älter. *grins* Werde auch sobald er mal wieder in meiner Gegend ist auf ein Konzert gehen - ich will endlich dieses geile Gefühl spüren wenn er live auftritt. Ich hab auch fast alle seine Alben - selbstverständlich nicht geladen, sondern gekauft. Warum? Weil sie das Geld wert sind! Sogar mein Zimmer ist voll mit 65 Postern von ihm.^^ Hab ihn sogar mal in Berlin gesehen, allerdings war ich im Bus und wir sind nur dran vorbei gefahren... Fler hab ich dort auch getroffen, mit ihm hab ich auch geredet, aber das gehört ja jetzt eigentlich nicht zum Thema. :) Meine Mutter hörte bei mir immer die Lieder, die ich in meinem Zimmer von ihm hörte. Und tatsächlich - es gab Lieder, die sie sehr mag und auch heute noch hört. Meiner Mutter hat sich damals tatsächlich eine Bushido CD gekauft. :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.09.2011 um 22:25
Was haltet ihr von BUSHIDO?
am liebsten würde ich seine tote karriere in meiner hand halten


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.09.2011 um 22:33
@crazykitty

mit 21 das zimmer noch voll mit bushido postern??? was das mit den texten angeht macht er einfach das was am besten ankommt. wenn es um tiefgründigeres geht fallen mir viele rapper ein aber bestimmt nicht bushido.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.09.2011 um 22:45
Ja, mit 21 noch das Zimmer voll. Muss dazu sagen, dass ich 2 Zimmer hab.^^ Die Poster hängen noch im alten Zimmer, hab sie früher aufgehängt und nie runter gemacht. Als mein Bruder dann auszog, bin ich größtenteils in das "neue" Zimmer eingezogen, klar paar Sachen stehen schon noch im Alten. Grade der Kleiderschrank ist wichtig, weil sonst nicht genug Platz wäre.^^ Mein Freund wohnt schließlich auch hier. Hier hängt nur ein Poster und das ist mir original Unterschrift. :)
Dick schrieb:wenn es um tiefgründigeres geht fallen mir viele rapper ein aber bestimmt nicht bushido.
Jedem seins @Dick . ;) Ich finde ihn trotzdem am besten von allen. Höre ihn ja auch schon seit 9 Jahren und da wird auch kein anderer so schnell was ändern können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sido oder Bushido?
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
140 Stimmen
am 29.08.2015 »
63
153 Stimmen
am 19.07.2013 »
Umfragen: Bushido Vs. Sido
kingofkingz am 14.11.2007, Seite: 1 2 3
54
112 Stimmen
am 17.10.2011 »
Umfragen: Sido oder Bushido
Rhodonit am 27.08.2009, Seite: 1 2 3
45
159 Stimmen
am 29.08.2009 »
90
62 Stimmen
am 05.08.2015 »
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden