weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 18:43
Was ist euch eigentlich lieber?


melden
Anzeige
Mir ist es lieber, wenn ich weiß, dass ich bald sterben werde, wenn es soweit ist.
49 Stimmen (27%)
Mir ist es lieber, wenn ich unerwartet sterbe.
135 Stimmen (73%)

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 18:44
Mir persönlich ist es lieber, wenn ich weiß, dass ich bald sterben werde. Stellt euch vor, ihr habt noch für euch wichtige Dinge in eurem Leben vor, und dann sterbt ihr auf einmal.


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 18:45
Naja also ich werde nicht unerwartet sterben. Ich weiß, dass ich bald sterbe, wobei bald auch erst in 50 Jahren sein kann.
Lebe jeden Tag, als wenn`s der letzte wäre


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 18:46
@martialis
Genau, deswegen trage ich schon lange keine lästigen Hosen mehr.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 18:49
Na ja, wenn ich es vorher wüsste, würde ich an dem Tag dann doch mal Unterwäsche tragen... ;)


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 18:49
@CmYk87


Warum, darf man beim Sterben jetzt nichtmal mehr Hosen tragen?


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 18:54
Ich weiß nicht.
Beides hat Vor und Nachteile ..


melden
Fux.123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

10.02.2010 um 19:55
@martialis
martialis schrieb:Lebe jeden Tag, als wenn`s der letzte wäre
Japp, genau das ist auch mein Credo.
Deswegen hab ich Antwort 2 genommen. :)


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

11.02.2010 um 00:23
Welche Möglichkeit ich wählen würde, käme ganz darauf an, durch was ich sterbe.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

11.02.2010 um 12:13
wenn man es weiss, kann man besser planen.
this is the first day of the rest of your life, sozusagen ;)


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

11.02.2010 um 12:29
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Man kann seinen Kram ordnen und der Nachwelt kein Chaos hinterlassen. Andererseits: So ein "Überraschungsei" kann auch ganz nett sein.




Herr Doktor, wie ernst ist es?

Nun, sagen wir es mal so: Wenn Sie eine Eintagsfliege wären, hätten Sie noch Ihr ganzes Leben vor sich.


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

11.02.2010 um 21:45
Wenn ein Arzt sagt, dass ich nur noch ein Jahr zum Leben hätte, würd ich alles machen was mir spaß macht und nichts anderes mehr ^^


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

12.02.2010 um 00:08
@stLuzifer
klingt gut... aber wie verlässlich ist dass heute noch?!?

ich schließ' mich da chiby's meinung an
Chiby schrieb:Beides hat Vor und Nachteile ..
eine nicht ganz unwichtige frage wäre auch... wie lange vorher weiß man es?


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

12.02.2010 um 17:00
@azrael
azrael schrieb:eine nicht ganz unwichtige frage wäre auch... wie lange vorher weiß man es?
1 Woche ca.


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

12.02.2010 um 17:02
wenn ich wüsste dass ich in 2 wochen sterbe dann würde ich soviele dinge tun, die mir bislang misslungen sind


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

12.02.2010 um 18:06
hm... ist auf jeden fall genug zeit um sie noch sinnvoll nutzen zu können... schwierig


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

12.02.2010 um 18:21
Ich glaube keinem Weißkittel mehr, wenn er mir sowas sagen würde...ich bin seit 10 Jahren "überfällig".


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

13.02.2010 um 01:21
Ich hab mal so nen lustigen Todestest im Netz gemacht (is schon etwas her...)
Und ich werde am 17.01.2039 das Zeitliche segnen.. Mit 59.... Bin ich ja mal gespannt ;)


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

13.02.2010 um 11:04
@dog
dog schrieb:Ich hab mal so nen lustigen Todestest im Netz gemacht (is schon etwas her...)
Und ich werde am 17.01.2039 das Zeitliche segnen.. Mit 59.... Bin ich ja mal gespannt
Auf diese Todestests würde ich nicht viel geben. ^^


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

13.02.2010 um 11:06
@Yoshi
Weiß ich doch ;)


melden

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

13.02.2010 um 11:11
@dog

Wo du auf Todestests ansprichst, erinnere ich mich gerad an die Death Clock. ^^

http://www.deathclock.com/


melden
Anzeige

Lieber wissen, dass man bald stirbt, oder nichts davon wissen?

14.02.2010 um 03:07
Wenn ich wüsste, dass ich bald sterbe, dann hätte ich keine ruhige Minute mehr. Also will ich das lieber nicht wissen


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden