Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Shampoo

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

26.03.2018 um 16:03
EwigesLicht15 schrieb:Welcher Glaubensgemeinschaft würdet ihr euch anschließen, wenn Gottes existenz endgültig bewiesen werden würde?
:D Abgesehen davon, daß das wohl nie passieren wird, würde sich an meiner Einstellung gegenüber dieser Aberglaubenclubs nichts ändern :D - also keiner!


melden
Anzeige

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

27.03.2018 um 14:22
666 schrieb:Vielleicht tue ich es
Stört mich nicht gg


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

28.03.2018 um 09:55
EwigesLicht15 schrieb:Wenn mans so sieht ist doch Gott der vater von allem...
Also nimmt er sich das recht zu ''erziehen'' denn es ist seine welt und er hat sie uns übergeben..
Nach allem, was er nach der Bibel allein in der kurzem Geschichte der Menschheit vermurkst hat?
Und ja, die Auswahlmöglichkeit, keiner Religion angehören zu wollen und an keinen Gott, welchen Typs auch immer, zu glauben, fehlt


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

25.04.2018 um 22:33
Protestantismus aus dem einfachen Grund weil da Männer wie Frauen Priester werden könnnen, so wie auch Kinder haben dürfen. Und die katholische Kirche der Zeit hinterher hinkt und schrecklich altmodisch ist!

Mein Glaube ist allerdings, dass Gott ein Genie in Physik ist und atheistischer Natur ist und die Zeitmaschine erfinden wird und sich dann aus Versehen das nichts besichtigen gehen will...


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

26.04.2018 um 09:27
whiteIfrit schrieb:das nichts besichtigen gehen will.
Wo gibt es denn das nichts?
Es gibt immer etwas mMn,vakuumenergie ,virtuelle teilchen wenn ich nicht falsch liege ?


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

27.04.2018 um 16:06
Fragt sich nur, wer mir das beweisen soll, will und kann?


melden
EwigesLicht15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

27.04.2018 um 16:30
@Doors
Nicht dir, uns allen!


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

27.04.2018 um 16:35
@EwigesLicht15

Mir würde ein ganz persönlicher Beweis ja schon genügen.


melden
EwigesLicht15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

27.04.2018 um 21:00
@Doors
Sieh in die Welt ohne deinen augen zu glauben.


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

27.04.2018 um 21:21
@EwigesLicht15

Das sogenannte Hans-guck-in-die-Luft-Syndrom.


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

28.04.2018 um 10:08
Eine Religion ist eine Glabensgemeinschaft.

Wenn Gottes Existenz BEWIESEN wird, dann gibt es keinen Glauben mehr, nurnoch Tatsachen.

Dann brauche ich keine Religion mehr.


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

28.04.2018 um 10:10
@AZIRAPHALE
Virtuelle Teilchen? Was soll das denn sein? :D


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

28.04.2018 um 10:15
Wikipedia: Virtuelles_Teilchen

@deponianer
Das sind kurzlebige Teilchen die nur sehr kurze Zeit existieren .


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

28.04.2018 um 20:27
@AZIRAPHALE
Ah verstehe :)

Das Nichts ist in dem Sinne kein Ort, denn das Nichts kann nur da "sein" wo es keinen Raum gibt.
Das Nichts existiert also nicht. Logischerweise. ;)


melden

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

29.04.2018 um 07:34
Auch wenn seine Existenz bewiesen wäre, würde ich nicht "einfach mal so" für ihn sein, ihn anbeten, einfach kritiklos sein, sondern wohl bewusst " sein schaffen in Frage stellen" so wie es bei allen anderen geschieht, was um mich herum rum passiert... ( Politik, Wirtschaft, Gesellschaft ) ... ne ne, so einfach wäre das Ganze nicht :fuya: :D


melden
Anzeige

Wenn Gottes Existenz für alle endgültig und glaubhaft bewiesen wird...

30.04.2018 um 12:16
User: Welcher Glaubensgemeinschaft würdest Du Dich anschließen, wenn Gottes existenz endgültig bewiesen werden würde?
Cleverbot: Naja.
User: Welche Glaubensgemeinschaft würdest Du Dich anschließen?
Cleverbot: Deutsch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

446 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt