Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Shows

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:21
@Gallison

Letztens mußte ich Google fragen, was eine Gerichtsshow ist und als ich mir auf YouTube ein Beispielvideo angeguckt habe, wußte ich dass ich damals das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen habe (als ich aufgehört habe diese ominösen Sender zu gucken -RTL, Pro7, Sat1 usw...)


melden
Anzeige

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:22
Und da sag noch einer "staatliche Verdummung". Die genanten Sender sind allesamt privat!


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:27
@22aztek
Ich halte zwar auch nichts von diesen Sendungen ,aber wenn ich Sender wie Pro7,Kabel1,etc boykottieren wuerde,könnte ich wahrscheinlich ganz aufs Fersehen verzichten.
Fuer mich sind ARD,ZDF,etc keine Alternativen.Eher das totale Gegenteil..
Ich liebe Serien wie Two and a half Men,King of Queens,usw. und diese laufen nun mal bei den Privaten.Also muss ich zwangsläufig... :D
Meidest Du generell diese ''ominösen'' Sender?


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:34
@Gallison
Gallison schrieb:Meidest Du generell diese ''ominösen'' Sender?
Yep. Und da schließe ich (trotz meiner vorigen Aussage) die staatlichen mit ein. Womit ich mich noch anfreunden kann, ist arte - aber da hört's dann auch schon auf. Sonst gibt's bei mir nur Discovery, Biography Chanel, History Channel usw. und einige Nachrichtensender.

Da erfährt man so einiges, z.B. über die Resonazkatastophe:
§ 27 Absatz 6 (StVO): "
Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
" :D


Aber boykottieren tue ich die anderen Sender nicht (die haben mir ja nichts getan). ^^


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 03:57
Alles davon geht einem auf den Sack.
Kann nicht verstehen, wie die Leute sich so etwas freiwillig anschauen können.

@22aztek

Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.

Warum dass denn nicht ?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 04:02
@warneverends
Marschbewegungen verursachen Schwingungen, die die Brücke beschädigen oder zum ausschwingen bringen könnten.

Natürlich müssen das ne Menge Marschierer sein... ;)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 04:03
@warneverends

Du verzeihst mir sicherlich die uhrzeitbedingte mangelnde Motivation, es selbst zu erklären. ;)

Wikipedia: Resonanzkatastrophe


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 04:13
ok, wieder etwas azugelernt :)

Das gilt dann wohl nur bei Hängebrücken und keinen frsten Brücken aus Stein bzw. Beton mit Befestigung von unten.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 16:15
Heute kommt "Lost"


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.02.2010 um 17:53
Selbst Samstag bleibt man mit dem Scheiß auf TV nicht verschont.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.02.2010 um 17:55
Ich kucke kein Fernsehen, is Zeitverschwendung ^^

Gibt so viele andere schöne Sachen, da setz ich mich doch nicht vor die Glotze.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.02.2010 um 22:48
@Gummiglas

meine meinung !


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

28.02.2010 um 03:06
mich nerven diese homeshoping shows. Futurama läuft wegen dem sh.. nicht mehr auf po7. :-(


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

01.03.2010 um 18:01
Eine regelrechte Homeshoppingflut, der man da gegenüber steht.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

01.03.2010 um 19:14
Genaugenommen alles, was zur Auswahl steht ...


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

01.03.2010 um 20:04
@KlausBärbel
Da fehlt noch etwas :" Das alles ist nur Geldverschwendung" oder "Das ist alles Schei****"


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

01.03.2010 um 20:08
@Zenit
Das stimmt wohl.....ist wirklich alles Scheiße.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

02.03.2010 um 17:29
Selbst Samstag abend kommt nur noch Scheiße.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

02.03.2010 um 17:41
werbesender wie QTV, Quizsendungen auf DSF, etc.
deren Strategie ist nur auf Abzocke aus. reiner betrug.
da gehts nur um die anrufquoten.

(ein fall für den staatsanwalt...) ;)


melden
Anzeige

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

02.03.2010 um 18:55
Ich find es läuft eh nur noch total kacke im Fernseh!!!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt