Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Shows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 16:26
ALLE genannten und mehr...

Anzeige
melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 16:53
Am aller schlimmsten diese "Spielesendungen" auf z.B. "Scheiße hoch 9", wo keiner die Regeln rafft oder dreist verarscht wird!!


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 16:54
werbesender und astrologiesendungen


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 18:02
So ziemlich alles. TV an sich ist für mich ein No-Go, mit ein Paar Ausnahmen, wie zB Simpsons. Oder wenn mal ein guter Film läuft. Aber auch das wird durch die Werbung komplett zu nichte gemacht.

Fernsehprogramm ist nur ein Köder, ein Trick um die Leute dazu zu bringen sich Werbung an zu sehen. Das ist alles.
Das Fernsehen ist zu 100% (ja, 100%) ein Medium, einzig und allein für Werbung.
Werbung ist der einzige Zweck des Fernsehens.
Und das eigentliche Programm ist nichts weiter als ein Köder um möglichst viele dazu zu bringen sich Werbung anzusehen.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 18:15
> Und das eigentliche Programm ist nichts weiter als ein Köder um möglichst viele dazu zu bringen sich Werbung anzusehen. <

Also bei mir läuft das anders. Wenn Werbung kommt, drücke ich den "Mute-Knopf", oder geh pissen, oder zum Kühlschrank oder sonstwas.

Die Werbung ist nicht "Zweck des Fernsehens", sondern in erster Linie das Finanzierungsmittel für die Privatsender.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 18:39
ja aber ohne werbung würds kein fernsehen und internet geben.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 18:42
Für mich sind diese ganzen Pseudo-Shows das aller Letzte - ob Gerichtsshow, Pseudo-Dokusoaps, Detektivserien oder sontst welche Shows in denen Leihendarsteller mit absolut schlechten sSchauspielerischen Leistungen glänzen - das schlimme an den Shows ist, dass die Macher dieser Shows tatsächlich versuchen, dem Zuschauer glauben machen zu wollen, dass das was da passiert mitten aus dem Leben gegriffen wäre bzw. echt! Echt traurig ...

Zum kotzen! Allerdings ist es natürlich so, dass diese Quizshows noch schlechter sind, aber die drängen sich wenigestens nicht so auf, weil sie die schlechtesten Sendezeiten haben - diese eben aufgezählten Pseudo-Shows aber kommen meist Mittags - und das schlimste: fast alle zur selben Zeit, und das auch noch auf fast allen "Haupt-Privatsendern" auf denen sonst eigentlich - für mich - anspruchsvollere Unterhaltung läuft - meistens zumindest (wenn nicht gerade eben diese Pseudosoaps laufen)!

Für mich ist es Mittags zu bestimmten Zeiten unmöglich was unterhaltsammes im Fernsehen zu finden, wenn ich mal gucken will - ich schalte dann meistens zur Not N24 oder auf ARD/ZDF diese Zoosendungen bzw. Nachrichten - mehr oder weniger unterhaltsam.

Leider ist es aber so, dass ich mir das Programm Mittags nich aussuchen darf, weil meine Frau diese scheiß Pseudoshows gerne guckt - was ich beim besten willen nich' verstehen kann! Aber ich hab dann ja noch meinen Computer - er kann da eine echte Abhilfe schaffen. :)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 18:43
@Xoxxo

mit wem redest DU?


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 18:51
Eigentlich alles (bis auf das letzte) aber ich kann ja nur ein Kreuz machen. ;)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 21:20
Niedrig & Kuhnt. Auch so eine Grausamkeit gegenüber den Zuschauern


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 21:39
Ich bin froh, dass ich Digital-TV habe, ohne Werbung und man findet immer was, vorallem auf den diversen Doku-Sendern.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 21:48
Schade, dass es nur eine Möglichkeit gibt, anzukreuzen. Das da oben ist alles zimelicher Dreck. Irgendwie lohnt es sich fast nicht mehr, fernzusehen.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 21:50
Wenn ich bedenke, dass die GEZ dafür auch noch die Hand aufhält wird mir schlecht.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 21:59
Zum Hals raushängen tut mir garnichts, weil ich son Mist garnicht erst gucke.
Primitive Serien haben aber nun mal unwiderleglich genug Einschaltquoten.
Früher wurden den weniger anspruchsvollen Menschen halt Märchen vom bösen Wolf erzählt und heute gucken sie Richterin Barbara Salesch.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 22:01
Oder das Märchen der bösen Barbara ;-)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=ZfqUDoDzWjk


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:13
wos ist bitte der button für "alles davon ist schei..." ???


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:15
Sämtliches, dass man auf RTL, Pro7 und co. findet... weshalb ich seit Jahren auf diese Komerz-Sender verzichte.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:16
Ich gucke momentan wirklich sehr wenig TV,aber von der Auswahl nerven mich am meisten die Talk-und Gerichtsshows.
Das meiste andere aber eigentlich auch :D


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

25.02.2010 um 00:20
ALLES ausser Dr. House


Anzeige

melden