Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Shows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

02.03.2010 um 19:16
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Ich find es läuft eh nur noch total kacke im Fernseh!!!
ja.. wenn du dir das mal nüchtern anschaust, dann bist du ernüchtert..

Anzeige
melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

02.03.2010 um 19:21
@DylanT.
Besser geschrieben es läuft nur Müll im Fernseh Programm.

Was wir mal kucken Reportagen auf n24 oder halt mal einen Film.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

08.03.2010 um 23:56
so ziemlich alles davon ist medien verblödungspropaganda, isst lieber ma nen apfel xDD ;)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:16
Also die hier genannten möglichkeiten sind meiner meinung nach alle schei**.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:19
Alle Auswahlmöglichkeiten!


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:40
Alles ist scheisse


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:50
jeremy kyle :{


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:50
@azerate
Was haste gegen Jeremy Kyle? Ich liebe das :D Habs immer geguckt!


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:51
@miku: er ist mir persoenlich zu manipulativ


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:53
@azerate
Ich find ihn gut, weil er nicht son Weichspüler ist wie die ganzen deutschen Moderatoren. Er scheißt seine Gäste ja teilweise ganz schön zusammen, ich mag das. Und für sein Alter sieht er auch nicht schlecht aus ;)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:57
@miku: wenn ich sowas anschaue, dann jerry springer zum ablachen wegen der ganzen freaks oder steve wilkos ;)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 22:59
@azerate
Ne, die amerikanischen mag ich nicht, alleine schon wegen des Akzents :D


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

15.08.2010 um 23:02
@miku: ich hoere in den wenigsten faellen zu, ich lach mich nur ueber die freaks kaputt :D


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

21.08.2010 um 23:48
Finde die gefakten Darsteller immer so geil.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

26.08.2010 um 14:53
Die Zoo - Sendungen finde ich blöd, weil total billig gemacht. Richtige Naturdokus aus den Reihen Wunder der Erde, Abenteuer Erde, Abenteuer Wildnis, Expeditionen ins Tierreich, Tierzeit, Tierleben, Welt der Tiere, Wildes Leben, Wunderbare Welt usw. die sind richtig gut. Dass es sowas wie QVC oder 9 Live gibt weiß ich, das ist diesbezüglich aber auch schon alles. Bei 9 Live bleibe ich allenfalls mal 5 Sekunden hängen, wenn ich 'n paar Titten sehe, aber mehr auch nicht.
Bei Werbung schalt ich schon SEIT JAHREN!!!!!!!!!!!!! den Ton ab, umschalten tu ich nicht, denn im Normalfall will ich die Sendung oder den Film ja weiter schauen, wenn die Werbung zu Ende ist.
Zu den ganzen Pseudodoku - Dünnschiss, den Daily Soaps, den Kochsendungen, DSDS, Germany Next Top Medel usw. will ich mich gar nicht weiter äußern, alles die gleiche Kacke.
Leute die ich überhaupt nicht ertragen kann sind die blöde Pooth ( früher Feldbusch, die hat man ja zum Glück schon länger nicht gesehen, hoffentlich hält das noch 'ne Weile an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ),
Dieter, ( den ) HOHLEN und Tine Wittler, man da schüttelt 's mich.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

26.08.2010 um 14:56
jegliche sendungen deren versprechen auf erfolg der teilnehmer ausgelegt ist ,doch im eigenen sinne die teilnehmer nur als belustigung vorgeführt werden und den erfolg der sendungen ausmachen.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

26.08.2010 um 15:19
Gerichtshows


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

26.08.2010 um 15:24
Man sollte wirklich alles markieren können!
Ich bin schon gestraft genug, wenn meine Frau immer "Deutschland baut den Superkoch" guckt.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

26.08.2010 um 15:33
Eigentlich sind alle genannten Sendungen no-gos aber das erste ich am wenigsten zu ertragen. :D

Viel Spaß noch beim Fernsehn....


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

26.08.2010 um 15:40
Ich hasse das ganze Programm, Ausnahme waren immer Dokumentationen im Arte, Phoenix oder sonstwo, nur die liefen immer zu selten.


Anzeige

melden