Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Shows

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:23
@chilichote

Mein ich doch. Die Alte rafft uns alle nochmal dahin :-)


melden
Anzeige

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:25
@KlausBärbel
Wie peinlich ist das bitte, wenn eines Tages ausserirdische landen und Britt-Cosplay betreiben *lol*


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:25
talkshows sind der letzte muell. wir haben hier einen vollpfosten namens jeremy kyle, absolut grauenhaft :{


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:26
Tatsächlich. Etwas hat überlebt!

Aber die Zeiten, in denen es von früh um 9:00h (Franklin) bis abends 18:00h (Meiser) krawallte, sind längst vorbei.


Sorry, aber ich gucke fast nie TV.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:27
@chilichote
Oder Britt als Verbindungsmensch dort auftaucht und die Aliens an einen Lügendetektor anschließt, ob E.T. noch nie fremdgegangen ist *lach*


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:27
@azerate
Da kennst du wohl nicht "unseren" Riiiiiiiiiiiiiiiiickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy xD

http://www.youtube.com/watch?v=sY3Q_Kjfbhk


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:28
@Doors

Denke manchens ist so scheiße, das kriegst du nie kaputt. Das überlebt wie Kakerlaken :-)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:28
@KlausBärbel
Purer Horror - AlienTalk mit Britt am intergalaktischen Nachmittag *schauder*


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:29
@chilichote: den kenn ich nicht, aber der scheint auch ein vollpfosten zu sein ;)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:29
@chilichote

Na Aliens, warum gibt es auf dem Mars kein Snickers? Britt hakt nach...


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:31
@azerate
azerate schrieb:den kenn ich nicht, aber der scheint auch ein vollpfosten zu sein
In der Tat, aber der is zum Glück schon viele Jahre abgesetzt!

@KlausBärbel
^^


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:32
@azerate

Ricky war geil. Den haben die nur dahin gestellt, weil der nicht richtig Deutsch konnte.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:33
jeremy kyle gibt es immer noch, auf zwei kanaelen gleichzeitig sogar. es scheint in der tat menschen zu geben, die ihn moegen...99% davon sind gelangweilte oder frustrierte hausfrauen :D


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:36
@azerate
Ja, vor allem Frauen fallen auf diesen Talkshow Blödsinn rein.
Gibt es Studien dafür, warum dies so ist?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:39
@CmYk87: die haben vor 2 oder 3 jahren mal eine umfrage im bbc gemacht und haben rausgefunden wer sich diesen kack anschaut. es kommt ja nicht von ungefaehr, dass es immer zwischen 9:30 und 11:30 laeuft


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:58
@azerate
Aber dafür muss es doch Studien geben warum diese Format gerade Frauen anspricht :D
Weil sie gerne lästern und tratschen?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 14:00
@CmYk87: man nehme doch nur mal die probleme, die dort angesprochen werden. 'hilfe, mein mann traegt nur rote unterhosen' und andere lachhafte sachen. und grundsaetzlich ist jeremy kyle auf der seite der frauen. wahrscheinlich ist er selber eine :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 14:08
ich bin 4%!!!!!


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 14:16
Ich muss aber gestehen das ich gerne die Auswanderer Serien gucke, zwar nicht direkt im Fernsehen sondern per *hust* Rapidshare.

Aber auch nur aus dem Grund weil ich auch demnächst mal wieder auswandere und ich es recht spannend finde.


melden
Anzeige

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 16:17
Ich hasse Heidi Klum und ihre Model-Such-Kacke.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt