Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Shows

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

26.08.2010 um 15:50
Gibt vielleicht noch die eine oder andere nette Serie und ganz selten kommt auch mal ein Film den man noch nicht 100 mal gesehn hat, aber ansonsten kann man die Privaten Sender in die Tonne kloppen.


melden
Anzeige

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.09.2010 um 14:23
Leider konnte ich ja nur eine Stimme abgeben, ich hätte glatt noch mehr der o. g. Bereiche anklicken können .... denn so vieles, ist doch einfach nicht auszuhalten ...


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.09.2010 um 14:26
@FaIrIeFlOwEr
ich auch, könnte eigentlich alles anklicken, bis auf die letzte Wahl


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.09.2010 um 14:34
@palescarlett
palescarlett schrieb:ich auch, könnte eigentlich alles anklicken, bis auf die letzte Wahl
genau, so geht es mir auch .... *lach*


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.09.2010 um 14:39
@palescarlett
palescarlett schrieb:
ich auch, könnte eigentlich alles anklicken, bis auf die letzte Wahl

genau, so geht es mir auch .... *lach*
na, was hindert euch denn daran die Kiste an die Frische Luft zu befördern?
Angst vor der Stille? Im Netzt ist doch alles da, nur das ihr da frei wählt was ihr euch reinzieht und nicht zum geistigen Mastvieh mutiert.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.09.2010 um 14:44
@himmelblautv
das scheitert schon an meinem Freund, wenn der kein Fussball gucken kann ;)
oje....


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

27.09.2010 um 17:26
Alles davon, deshalb gucke ich seit Jahren keine Sender mehr wie Pro7, Sat1, RTL & co.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

28.09.2010 um 11:19
Dieser ganze Showkram und der ganze Schund der momentan im Fernsehen läuft ist echt nervenzerrend.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

28.09.2010 um 11:36
@Rescue1973
und die Niveaukurve fällt weiter.... rapide


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

28.09.2010 um 11:37
@palescarlett

Das stimmt allerdings.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

28.09.2010 um 12:16
Tod dem Hotbutton!!! :D


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

28.09.2010 um 12:28
Wann habe ich das letzte mal TV gesehen?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

28.09.2010 um 14:54
Nett gestellt die Frage (besonders die Klammervermerke hatten einen gesteigerten Unterhaltungswert)... ;)
Ansonsten habe ich seit über 5 Jahren keinen TV-Empfang mehr; bilde mir mal ein, dadurch auch nicht unbedingt dümmer geworden zu sein. Wenn ich bisweilen beim Nachbarn hereinschaue und dann televisionär erlebe, was sich da im "Pantoffel-Kino" mittlerweile abspielt, hält sich mein Bedauern darüber denn auch in ganz, ganz engen Grenzen... :|
Insofern ist für mich die gesamte deutsche Fernsehlandschaft ein "No-Go"; ich vermisse es nicht und kann mich von daher guten Gewissens bei dieser Frage enthalten. :)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

30.09.2010 um 16:19
Ich hasse solche Shows wie Jersey Shore oder Big Brother -.-


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

31.10.2010 um 19:08
Ja klar! KOCHSHOWS! Warum?
1. Man weiß bei beginn nicht, was gekocht wird.
2. Man hat entweder schon gegessen oder - achja man macht sich gerade etwas!
3. Die Leute machen das alles zu schnell (wie, nochmal, ich muss die Wurst aus dem klo holen und dann in die Pfanne?)
4. Läuft sowieso nur Nachmittags -dann, wenn man schon gefuttert hat!
5. Sind blöde Pseudotypen, die diese Fäkalproduktionsdokumentationen "moderieren"


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

31.10.2010 um 19:25
Es ist leider nicht möglich die ersten 9 Rubriken anzuklicken. ;o)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

31.10.2010 um 20:50
titten um die mittagszeit wo viele kinder fernsehen gucken sollten verboten werden.
genauso wie die xdieries bit**s gegen 19h


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

01.11.2010 um 10:01
Ich vermiss meine Kiste nicht, ausser für die Konsolen hätt ich ganz gern wieder ne Glotze -.-


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

01.11.2010 um 10:25
titten um die mittagszeit wo viele kinder fernsehen gucken sollten verboten werden.

Meine Fresse, wir haben in der Grundschule Schmuddelzeitschriften mitgenommen und Vaters geheime Zeitschriftenreserven durchsucht, es hat uns nichts geschadet. Und was is an Titten so schlimm? Ob mans nun in der Röhre wackeln sieht oder ob man auf die Straße geht und einem dort die schlecht verhüllte Nacktheit live und in Farbe entgegenschlägt, das is doch nun rille. Brüste sind doch in Europa schon längst keine Sensation mehr.

Vielleicht liegts auch an meiner eher auf Freiheit bedachten Erziehung, dass man mir nicht alles vorenthalten hat, wo irgendjemand dachte, dass es mir in irgendeiner absurden Weise schaden könnte. Und Brüste gehören definitiv zu den harmlosen Sachen. Bei Pornofilmen würde ich mir da eher Gedanken machen, die kommen aber nicht zur Mittagszeit und Titten sieht man in jedem Biobuch.

Also einfach mal die Bälle (haha Wortwitz) flach halten. Dieses RTL-Gehetze gegen bestimmte Bevölkerungsschichten und das ungenierte Vorführen irgendwelcher minderbemittelter Individuen i Rest der Senderlandschaft halte ich für weitaus schwerwiegender für die Meinungs- und Gewissensbildung von Kindern.


melden
Anzeige

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

01.11.2010 um 10:36
So ziemlich alles, was die Privaten so anbieten. Titten um die Mitagszeit ist da noch harmlos. Viel schlimmer finde ich das geistige Niveau des Hausfrauen -und HartzIVler Programms.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie findet ihr Katzen?295 Beiträge