Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Walter Moers?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstler, Autor, Walter Moers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:14
Zitat von 1717 schrieb am 26.02.2010:Und mal so nebenbei: Rumo ist bis jetzt unübertroffen, dieses Buch ist der absolute Wahnsinn!
Wow, so begeistert hast du bei mir nicht geklungen. :D

Aber ja, word.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:16
@Vymaanika

Ja, sorry, meine Begeisterung hält sich aufgrund meiner Erkältung derzeit allgemein in Grenzen.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:18
@17

Unverzeihlich. :|

Walter Moers steigt derzeit zu meinem Lieblingsautor auf und alle die, die ihn kritisieren sollen mal fix die Fresse halten.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:19
@Vymaanika

So seh ich das übrigens auch^^

Die meisten schlechten Rezensionen von Rumo stammen von Leuten, die das Buch für ein Kinderbuch hielten... selber schuld.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:31
Und immer noch kein neues Buch in Sicht, richtig? :(


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:33
@Schnurrgerüst

Leider offensichtlich wirklich nicht.

Kann man den nicht mal anschreiben oder so?


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 08:14
Käpt'n Blaubär forever!


melden

Mögt ihr Walter Moers?

30.04.2016 um 15:39
Ist das nicht Föniglich :D
Falls der gute Mann aus Föln ist, fommt bestimmt noch ein Friegsbuch. Es fönnte aber auch gut sein das noch viele andere Bücher von ihm geschrieben werden.
Er soll ja viel Fnäckebrot essen und Famillentee trinken.
Sonntags geht er gerne in die Firche, er soll ja fatholisch sein, haben seine Fumpels erzählt.
Furz gebratenes mag er sehr sehr gerne.

Was wären wir ohne seinen "Der Fönig" :D :D :D


melden

Mögt ihr Walter Moers?

02.05.2016 um 15:32
Neben dem von Dirk Bach sel. genial gelesenen Fönig sind natürlich die Zamonien-Bände ein Muss - selbst frü mich alten Fantasy-Muffel. Und natürlich die beliebten Tabubrecher: Die Jesus- und die Hitler-Comics.

Darüber gehen allerdings viele seiner Frühwerke, die mit simplem Strich auskommen, unverdient unter.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

03.05.2016 um 07:21
@Doors
Jajahaa...
"Wer schamlos vor den Leuten fickt wird gradwegs in die Höll geschickt!"


melden

Mögt ihr Walter Moers?

03.05.2016 um 18:05
Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter Autor :D
Und auch nicht nur für Jugendliche oder die in der reiferen Jugend ... Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte dann lese ich ihnen gerne die Geschichten aus Zamonien vor :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kunst und Künstler trennen
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.07.2018 von Bundesferkel
KFB am 01.07.2018, Seite: 1 2
24
am 02.07.2018 »
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 3 Beiträge, am 21.02.2018 von KFB
CountDracula am 25.06.2017
3
am 21.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von Zirael
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von Zirael
Umfragen: J.R.R. Tolkien vs G.R.R. Martin - Universum
Umfragen, 3 Beiträge, am 13.03.2017 von Flatterwesen
Kantirist am 13.03.2017
3
am 13.03.2017 »
Umfragen: Wer ist der Beste Horrorautor?
Umfragen, 59 Beiträge, am 13.03.2014 von Jana96
Blutfeder am 07.08.2012, Seite: 1 2 3
59
am 13.03.2014 »
von Jana96