Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

30.03.2010 um 20:18
Entscheidend ist für mich immer, ob der User/TE seine eigene Geschichte glaubt. Ob ich persönlich die auch glaube, ist sogesehen zweitrangig. Also, im Klartext, ich werde nicht gerne verarscht. Solange ich nicht klare Anhaltspunkte habe, verarscht zu werden, bin ich grundsätzlich für alles offen.

Anzeige
melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

30.03.2010 um 20:29
@Blaa
Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?
Nicht nur einige??
Eher denke ich das einige hier was Erlebt haben (mal aussen vorgelassen oder "real" oder "unwissend" mit bitte um Rat)!!

Was ich aber denke ist zweitrangig, aber wenn ein TE kurz nach Erstellen des Threads "für immer verschollen ist" oder sich nur "ungern und ausweichend" auf Fragen einlässt, hinterläst dies kein glaubhaftes Bild!!

Auch dieses ewige "zu 100% kein Fake" und "warum sollte ich sowas erfinden" lassen bei mir die Sirenen im Oberstübchen klingeln!!

Zumindest sollte jemand seine Geschichte ohne Wendungen in der Story, wenns langweilig zu werden droht erzählen, oder sich zumindest an das erinnern was er schreibt und sich nicht (zumeist schon nach 3-4 Sätzen) in Widersprüche verrennen, wenn etwas intensiver nachgefragt wird!!

Aber solange jemand jemand schlüssig Argumentieren und seine Geschichte halbwegs glaubhaft schildern kann, diskuttiert man auch gerne vernünftig mit diesen Leuten!! ;)


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

02.04.2010 um 02:26
Ich denke mal das einige hier einfach Dinge übertreiben.


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

02.04.2010 um 08:52
Ich denk das einzige was hier auf Allmy bewiesen ist sind keine Alien-, Geister-, oder sonstige Geschichten sondern, dass hier einige der Wahrheit Spielraum geben.


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

03.04.2010 um 02:26
ich finde, vieles in diesen Geschichten steht noch untertrieben ist. In Wirklichkeit geschehen in dieser Welt noch viel mehr und und viel gewaltiges, dass, was wir mit unseren Sinnen nicht imstande sind zu begreifen.


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

03.04.2010 um 18:59
im mystery-bereich vielleicht am ehesten.
manche geben es ja nachträglich zu. das ist dann o.k.

ich hab bis jetzt noch nichts erfunden.

sonst ergäbe das ganze forenwesen für mich keinen sinn.


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

03.04.2010 um 19:15
man sollte schon ab und an filtern oder es zumindest versuchen.


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

03.04.2010 um 22:11
mein eintrag bei dieser umfrage Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?
ich bin mir sicher das 90% dieser geschichten totaler schwachsinn sind

5% sind verfrüht für übernatürlich erklärt worden obwohl es bestimmt eine ganz rationale erklärung gibt

und nur 5% sind wirklich Mystery, und sind es wert hier erzählt zu werden aber auch die kann man nach einiger zeit sicherlich oft als normales Phänomen entlarven.
und das verdeutlicht meine meinung wohl am besten :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

03.04.2010 um 23:28
die meisten threads hier enstehen nur durch gruppenzwang


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

04.04.2010 um 22:06
ich bin offen für alles das sich der schulwissenschaft entzieht. aber viele postings hier lassen die vermutung aufkommen, dass da entweder einer in der schule nicht aufgepasst hat, niemals eine schule besucht hat, oder irgendwas geraucht hat, was hier in deutschland per gesetz nicht erlaubt ist.


melden

Denkt ihr,dass hier einige User ihre Geschichten erfinden?

23.03.2015 um 21:31
(x) Ja

aber nur einige.. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 25.12.2023 von ProjectSerpo
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 25.12.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »