Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:55
@Merlina
Und wie war das dann genau bei fragman??

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:56
@gardner

Wir beide hatten hier doch schon mal das Vergnügen, oder?
Was soll bei fregman gewesen sein?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:58
jaja dieser fragman hatte wohl dreck am stecken über diesen namen bin ich schon sehr oft gestolpert;-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:58
Naja,wie war das damals,als fregman öffentlich eine PN von Yangman zitierte.
Ich will hier Yangman gar nicht schützen,es geht mir nur ums Prinzip.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:02
@gardner

Frag ihn doch einfach.

@fregman

Da braucht jemand eine Info. Gib sie ihm. Damit die liebe Seele Ruhe hat.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:02
http://www.allmystery.de/themen/ug74481
Haette ein normaler User solche Beleidigungen abgelassen, Gute Nacht.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:02
@Merlina
Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, war jetzt aber leicht verunsichert.
Im Kern finde ich es aber gut, dass ich die Möglichkeit habe, jemanden zu melden, alleine das wirkt schon abschreckend und erspart sicher die ein oder andere blöde pn :)
Der Rest ist mir egal... :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:03
@Merlina
Danke.
Und die Art und Weise,wie fregman mir weiter oben geantwortet hat,ist ja auch nicht vorbildlich,oder?? :-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:03
@tine

Ja das melden ist auch ungemein wichtig. Sollte der Bedarf gegeben sein, klicken. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:04
@gardner
Genauso wenig, wie in dieser Wendlerdiskusion.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:04
@Merlina
Danke, war bisher noch nicht der Fall aber wenn komm ich gerne darauf zurück :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:04
@gardner

Beschwerden bitte an den Chef.

@dns

Da will einer ne Beschwerde einreichen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:06
@meteora

Auch du kannst dich jederzeit beschweren. Unterschwellige Hetze mögen wir hier nicht so gern.


@dns

Beschwerde!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:11
Ich melde mich mal selbst, mal schauen was abgeht.
Don verpetzt Fungi und umgekehrt. Das gibt dann ein frei proportional schizophrenes Duo. :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:13
@Merlina ist die Beste ;) lieben dank :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:14
@Jupiterhead

Wofür auch immer. :D Gern geschehen. :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:15
Es wäre ja auch ne Unmenge Arbeit, alle PNs zu lesen, alleine schon deswegen erschien es mir unwahrscheinlich.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:24
Ich denke, dass die Moderatoren hier sehr gute Arbeit leisten. Mir ist zumindestens noch nie was negatives an denen aufgefallen, ohne sie wäre es hier um ein vielfaches schlimmer.

Natürlich kann ich nicht für alle Moderatoren schreiben, aber accrec schätze ich schon als sehr kompetent ein, ist mir bisher immer nur positiv aufgefallen, das gleiche gilt auch für Merlina.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:31
Was mir an dir gefällt @Merlina ist deine offene und direkte Art. So wie du es oben machst finde ich es genau richtig. Beschwerden an denjenigen selbst und oder an den Chef. So wird Hetzerei von vorne herein unterbunden.

Über den Tonfall im Wendlerthread kann man sicher geteilter Meinung sein. Für die Bezeichnung "Mongo" wurde glaube ich sogar mal jemand gesperrt.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 12:41
@Plan_B

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist das so öffentliches Hetzen. Da schreite ich ein wenn es um Mods geht und auch wenn es um User geht. Sofern ich es sehe, natürlich.

Beschwerden gehen jederzeit ok. Aber dann eben an den, den es betrifft. Dieses an den Pranger stellen hab ich gefressen.

Wir veröffentlichen hier ja auch keine Internas über "Fehltritte" und "Vergehen" der User. Da wäre nämlich der Teufel los. Völlig zu recht.

Kritik ist in Ordnung. Aber dann einfach nicht öffentlich breit treten.
Das Forum ist groß. Hat man Langeweile, dann findet man immer einen Thread, in dem man sich die Zeit vertreiben kann.

Dazu braucht es kein "Anprangern"


Anzeige

1x zitiertmelden