Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

04.06.2011 um 18:20
Kleiner Kommentar zu dem "überzogen reagieren".

Unser Problem diesbezüglich ist, das Spam und Offtopic fast immer dazu führt das die Leute sich dennoch damit beschäftigen. Wie eine Lawine gebährt jeder Post zwei bis drei weitere und das Thema kippt um. Ganz ähnlich wie bei einem Gewässer auch eine kleine Dosis Gift extrem schädlich sein kann wenn es kurz davor steht sein Gleichgewicht zu verlieren. Alle schreiben nurnoch Spam und Offtopic. Ein rote Mitteilung hilft auch nicht weil man ja immer noch den letzten Post beantworten muss. Das ist es was wir insbesondere in den Themenbereichen zu verhindern suchen.

Das kann natürlich wenn man den Kontext nicht betrachtet zu dem Eindruck führen das bei einigen sensibler gelöscht wird und bei anderen viel durchgelassen wird oder dazu das Dinge gelöscht werden die der Poster für garnicht so schlimm hält ( das ist eher die Regel als die Ausnahme ;) )

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

04.06.2011 um 18:25
@interpreter
Weise und ratsam , es sollte mehr Moderatoren wie dich geben. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

04.06.2011 um 18:29
Ich bin mit der Moderation sehr zufrieden.

Bisher konnte ich nur ganz selten voreilige Themenschließungen vermerken und bei sachlicher Argumentation auch ggf eine Wiederöffnung erreichen.

Hilfe bei technischen Problemen wird in sehr kurzer Zeit, beinahe Chatmäßig gewährleistet.

Sperren und Ausschlüsse, die ich miterlebt hatte, waren allesamt gerechtfertigt.

Von meiner Seite aus, bitte nichts an der Moderation ändern.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:16
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Abhärtung ist angesagt. Aufgeben ist keine Option.
ansichtssache ;)



bei manchen ex- mod verstehe ich das aufgeben. ich hätte es wohl auch so gehandhabt. die 2011er mods müssen sich erst einmal bewähren. mal schauen :) bis jetzt bekommt man nicht so viel mit. haben wohl noch den obligatorischen welpenschutz.

13 moderatoren waren meines wissens immer unglücklich ... in zahl und masse.
gibt oder gab es schon den ersten streit? die ersten reibungspunkte? ich könnte es mir sehr gut vorstellen.



kann dem obigen beitrag von klausbaerbel, bis auf den letzten punkt, nur zustimmen.


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:33
@Merlina
morgen merlina, werden bei guter fÜHRUNG auch schon mal miese punkte abgezogen oder
steigen diese unaufhaltsam bis zum gAU?

gruss kodo


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:38
Seitdem @FrezzYY gesperrt wurde, werde ich nie wieder über einen Mod meckern. Wer war denn das? Der bekommt von mir nen Fresskorb :troll: :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:43
@-ripper-

Ein ehemals ausgeschlossener User, der vorher Vinu hieß.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:44
@Aldaris

Ich mein welcher Mod ihn gesperrt hat ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:51
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wer war denn das? Der bekommt von mir nen Fresskorb :troll: :D
Ich leg zum Fresskorb was zu.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:53
@Kodo
dein counter steigt unaufhörlich :) hier wird nix vergessen. selbst bei einer neuanmeldung. siehe vinu


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:54
bin ja der meiung das sollte wie in flensburg gehandhabt werden


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:56
@f4tm4n

Daumen hoch :ok:


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:56
@Outsider

Aber eine gute Führung sollte berücksichtigt werden. Schließlich kann sich jeder ändern. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:57
@Aldaris
deshalb schrieb ich ja
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:bin ja der meiung das sollte wie in flensburg gehandhabt werden



melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:57
@Outsider

Warst du nich auch mal Mod?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:58
ich? :D niemalsnich....


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 00:59
@-ripper-

.. Aber er wäre gerne einer! ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 01:01
@Outsider

Ach was keine falsche Bescheidenheit. Ich bin mir sicher du warst mal einer :D

@Aldaris
Würde er wollen, wäre er bestimmt schon :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 01:01
@-ripper- meine ich

Da hast du recht. War auch nur ein Joke. Ich versuche ja immernoch ihn dazu zu bewegen, aber er will einfach nicht!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 01:03
@Aldaris
lass den quatsch.

ne du. ich bin zum mod nicht geeignet. ich habe kein spezialgebiet auf allmy. tingel zu viel durch die rubriken. aber Aldaris würde schon gerne sowas wie ein Mod sein. der hat da richtige ambitionen


Anzeige

melden