Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:20
Na was bedeutet für dich denn "sehr oft"? Doch wohl mehr als nur ein oder zwei Mal...


Und von diesen vielen Situationen kannst du keine einzige mehr genau benennen? oO

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:25
@Commonsense

...Ach je...
Sag du redest nicht mit anderen Usern darüber per PN zum beispiel?
Du tauscht dich nicht aus?
Ich schreibe zum Thema, ich teile Erfahrungen aus Allmy mit, ist das derart abwegig...?

:|


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:26
@Tommy137

Ist gut. Ich mach mich irgendwann wenn ich Lust habe auf die Suche. :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:27
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Komisch, dass die Leute, die sich ungerecht behandelt fühlen, dann nur in äußerst seltenen Fällen Beispielthreads nennen können... aber wer weiß, was man dann in dem Thread so alles lesen würde?
Wenn man es aber zu genau macht und mancher in Verlegenheit kommt aufgrund seiner Entscheidung , lebt man auch gefährlich :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:38
@Ion

Dann solltest Du vielleicht mal einen Betroffenen bitten hier zu posten, dann würde man vielleicht wenigstens verstehen, was genau überhaupt der Vorwurf ist...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:55
@Metanoia
nein, dann hätte ich ihm vorgeschlagen mich massiv zu beleidigen ;)
ich hätte es dann schon weitergeleitet.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 21:38
@Commonsense
Nein war in dem Mongo-Thread nicht aktiv,moniere mich aber vorallem über fregman´s Veröffentlichung von PNs von Yangman.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 21:45
@gardner

Dann solltest Du m. E. auch dabei bleiben und nicht in fremde Hörner stoßen (man weiß ja nie, wer da zuvor schon reinblies)...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 21:53
@Commonsense
Das heißt Du meinst,ich sollte meine persönliche Meinung nicht äußern...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 21:57
@gardner

Nein, ich meine, daß ein Post in einem Thread, an dem Du dich nicht beteiligt hast, Dich einen feuchten Kehrricht angeht...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:00
@insideman

Du gehst mir sowas von auf den Zwirn mit deiner Art, aber die masochistischen Züge deines Wesens bestätigtest du ja bereits mehrfach selbst.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:01
Was ist los?


:D

Ich finds so geil :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:02
Als wollte er jemanden ganz anderen anätten :D :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:07
@Commonsense
Na zum Glück gebe ich nicht viel auf Deine Meinung.
Übrigens wurde das auch in diesem Thread erwähnt,also ist es sogar nach Deiner verwirrten Regel legitim wenn ich dazu was sage,oder??

Also wenn Du mich schon reizen willst,dann mit ein bißchen mehr Substanz,kleiner Hase..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:24
@gardner

1. Da Du ja nicht viel auf meine Meinung gibst, erübrigt sich eigentlich Dein (unberechtigt) überheblicher Ton.

2. Ich bin nicht Dein Hase.

3. Ich bin nicht im Geringsten daran interessiert, Dich zu reizen, abgesehen davon erkennst Du Substanz ohnehin nur als Einlage in der Brühe.

4. Es wurde auch in diesem Thread erwähnt, das derjenige, der sich wortführend gegen diesen Post aussprach, absichtlich in den Krümeln suchte. Wenn das hier Schule macht und jeder seinen persönlichen Rachefeldzug auf diese Weise führt, dann Prost!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:37
@Commonsense
Tut mir leid,wenn ich bei Dir überheblich rüberkomme,war nicht so beabsichtigt.

Dann bist Du halt mein Häschen.

Was ich erkenne oder auch nicht kannst Du nicht beurteilen,immerhin kennst Du mich ja nicht.
Im Übrigen war diese Aussage von Dir ebenfalls äußerst überheblich..

Ich führe hier keinen Rachefeldzug,ich bin nur der Ansicht,dass die Forumregeln auch für Moderatoren zu gelten haben und es ist augenscheinlich,dass dem hier nicht so ist.
Da dies in meinen Augen nicht sein darf,musst Du mir das Recht zubilligen,darüber diskutieren zu wollen.

Private Frage: Teilt ihr beiden Häschen euch einen Käfig oder warum ergreifst Du so selbstlos Partei für fregman??
Oder sehen wir hier in Dir schon einen heranwachsenden Mod?? :-)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:51
@gardner

Weder, noch!

Ich bin der Meinung, daß für Mods die selben Regeln gelten sollten, wie für alle anderen User auch - und zwar in jeder Hinsicht. Das bedeutet aber auch, daß man keine Hexenjagd auf ihn veranstaltet, denn das würde man bei User 08/15 ja auch nicht tun.
Oder kannst Du dir vorstellen, daß jemand Wochen später noch einen Post von Dir meldet?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 22:57
@gardner

Natürlich will er Mod werden, das war doch nicht so schwer zu erfassen!?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:01
@Commonsense
Tja Häschen,wenn das Deine Meinung ist,warum stört es Dich dann so gar nicht,dass ein Mod wie fregman ungestraft so agieren kann?
Weil er schon so lange dabei ist??
@Aldaris
Tut mir leid,ich kenne mich in den Untiefen dieses Forums einfach noch zu schlecht aus..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:10
@gardner

Weil niemand seinen Post gemeldet hat!
Kruzifix nocheins, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...

Inzwischen ist der Thread längst geschlossen, da regt sich einer künstlich auf und alle Querulanten machen mit.


Anzeige

melden