Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

18.03.2011 um 06:45
mods und user sind auch nur menschen und menschen machen fehler.

wie wahr^^

...die Konsequenz davon : wenn man Bullshit schreibt ist eben ne Sperre fällig. Ich weiß gar nicht warum hier gemeckert wird. Hier wird zu wenig gesperrt. Auch sehe ich hier User diese ich niemals mehr hier reingelassen hätte, nachdem sie schon verbannt waren. Nun ja.. hat eben jeder ein anderes Denken.

Anzeige
melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:26
Wie viele Beiträge soll man denn löschen? Ich denke schon, dass es da ne Grenze geben sollte, und wenn der User nicht aufhört zu spammen eine Sperre gerechtfertigt ist. Wegen zwei oder drei OT-Beiträgen wird bestimmt niemand gesperrt (glaube ich) aber wenn es mal nah an die zwanzig geht in kürzester Zeit, da würde ich als Mod auch sperren.

Meine eigentliche Frage, warum ich "Sperre" in die Sufu eingegeben habe ist folgende: wenn man gesperrt ist, kann man dann auch nicht als Gast zum nur Lesen auf Allmy zugreifen?


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:33
@Plan_B
Ich glaube, lesen kannst du trotzdem noch...aber ich weiss es nicht 100%ig.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:37
@mothwoman
Vielleicht weiß es ja jemand genau.
Da ich bei den Begründungen oft lese, Sperre verlängert wegen DA, weiß ich nicht, ob das bloße Anklicken der Seite während einer Sperre schon geahndet wird.
Wenn es nämlich nur eine Schreibsperre wäre, wäre es halb so wild.
(Abgesehen von der Peinlichkeit, dass jeder lesen kann "Mitglied gesperrt" :D )


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:38
@Plan_B
Ich meine aber, dass es so ist. Du bist dann quasi ein "Gast".
Na ja, DA ist ja auch ne andere Nummer. Da meldet man sich ja wieder an...
Frag' doch mal einen Mod.
@löm ? Bist du da? Wir hätten da mal eine Frage... ;)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:40
@Plan_B
Moin, nein, dann ist alles weg ;). Man sieht nur eine weiße Seite und die Info, dass man gesperrt wurde, sowie die E-Mail Adresse der Verwaltung.
Vielleicht noch den Sperrgrund, das weiß ich jetzt nicht genau.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:40
@löm
Oooops...wie cool. :D
Danke für die Antwort! :)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:41
@mothwoman
Gern doch, Schwesterherz :D.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:42
@löm

Das ist gar grausam :D

Wenn ich jetzt aber, mit dem virtuellen PC im XP-Mode unter einem anderen Browser die Seite anklicke, geht das dann auch nicht?


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:42
sperrgrund sieht man und die seite is schwarz mit allmy logo und so. logt man sich aus kann man die seite als gast sehen


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:42
@Plan_B
Keine Ahnung, wollen wirs testen? :D

Aber rein logisch dürfte es nicht funktionieren. Ist ja immer noch derslbe Zugang und so


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:43
@löm

Neiiiiiiiiiiin!! :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:43
@Plan_B
:(


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:45
@löm

andere Frage: Was sollte man tunlichst vermeiden um nicht gesperrt zu werden?


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:45
@Plan_B
Jetzt gönn' @löm doch mal den Spass! ;)

Ach ja...und...ICH biete mich nicht als Testperson an, denn ich weiss gar nicht, was @Plan_B mit seinem virtuellen Dingenskirchen da meint.............. -.- ;)



@Gedankebeule
Die Regeln befolgen.
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:48
@mothwoman

Das Dingenskirchen ist ne Möglichkeit, auch Älteres noch zu nutzen, was unter XP gelaufen ist, unter Windows 7 aber nicht mehr. So ne Art virtual Machine, zwei PC in einem.

Wenn sie mich sofort wieder entsperrt und keinen Mist in die Sperrbegründung reinschreibt, können wir es testen :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:48
der_wicht hat mir mal mit nem Link gezeigt, wie es für einen aussieht, wenn man gesperrt ist.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:50
Cool, @Plan_B gesperrt, das wärs. :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:50
@Plan_B
Ah ok. Danke dir! (Bin froh, dass ich weiss, wie man ins I-Net kommt... ;) )


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:50
@Gedankebeule

Meistens sind es verbale Übergriffe, persönlich werden, beleidigen, rassistische Äußerungen, Spam.


Anzeige

melden