Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:19
@Plan_B
eig. hab ich ja mit den ganzen accounts nie gespammt.
ich hab anständigen mist gemacht und dennoch wurd ich rausgeworfen.

Anzeige
melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:20
@FrezzYY

wi biste wieder rein gekommen ?


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:21
@Gedankebeule
Dank meines Mod des Vertrauens (merlina) , ich hab mit ihr geredet , dann hat sie ihre Connection spielen lassen ;)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:22
@FrezzYY

es geht halt nix über Beziehungen ^^


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:22
@Plan_B
Kannst du groß schreiben^^


1x zitiertmelden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:23
Mein Eindruck ist, dass hier nicht schnell gesperrt oder geschmissen wird. Ist ganz schwer von außen zu beurteilen. Bei manchen Themen geht es schneller als bei anderen.

Merlina ist ok, ich glaub sie macht es sehr richtig, ausgewogene Mischung zwischen Strenge und mal ein Auge zudrücken.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:24
@FrezzYY



[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]Klar[/size0][/size][/size][/size][/size]



:D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 21:33
@FrezzYY
Du hast ne Profilneurose ^^


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 22:55
Boah, gehts noch grösser :D
@Plan_B


1x zitiertmelden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 07:04
@DerPan
Ne nur Langeweile :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 07:06
@FrezzYY
:)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:05
Ich finde es ja gut und richtig, daß gesperrt wird bei Vergehen, nur manchmal muss ich mich sehr über die Verhältnismässigkeiten hier wundern.

Zum Beispiel hatte sich Userin Eneco64 seinerzeit beim Miss-Allmy-Wettbewerb ich glaube so um die 8 (!) DAs erstellt, um ihr Voting voranzutreiben. Es gab damals eine Zeitsperre (ich meine es waren zwei Wochen).
Aktuell ist Userin BellaLaura wegen 3 DAs aus dem Forum geflogen. Sie war auch noch nicht so lange dabei, also konnte ihre "Strafakte" noch nicht wirklich voll gewesen sein.
Da frage ich mich, wo hier die Verhältnismässigkeit gegeben ist, einer kriegt ne Zeitstrafe wegen 8 DAs, ein anderer User fliegt gleich wegen "nur" 3 DAs. Seltsam...


1x zitiertmelden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:09
was sind "DAs" ?
@Kenti


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:11
@Gedankebeule
Doppel-Accounts


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:13
@Kenti

Ahh, bekommen das die Mods nicht gleich mit ?
Bleibt die IP nicht die gleiche, auch wenn man ne andere E-Mail Adresse benutzt ?

Kenn mich da nich so aus :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:17
@Gedankebeule
Ja, lässt sich wohl über die IP ermitteln, manchen scheint dies nicht bekannt zu sein und schaffen sich fröhlich Alter Egos. :)
Und soweit ich weiss, gibts auch eine Browserkennung, aber da musst du die Mods drüber ausfragen. ;)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:19
@Kenti

Mir reicht ein Account völlig aus, da muß ich nicht mehr drüber wissen :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:22
@Gedankebeule

Naja, in dem einen Fall gings um ein Voting, zu dem anderen Fall kann ich nichts weiter sagen.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wozu sonst ein DA gut wäre, ausser man möchte etwas Stress machen und provozieren und rumtrollen oder beim Voten besch...


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:23
@Kenti

...,oder sich selbst unterstützen. Wenn mehere einer Meinung sind machts die Aussage vielleicht glaubhafter ^^


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 12:25
@Gedankebeule

Eben, du scheinst dich auszukennen. :D Nicht, daß du noch auf falsche Gedanken kommst. ;)


Anzeige

melden