Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Sperren
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

18.08.2011 um 15:10
Solange alles im Rahmen bleibt ist alles Okay, aber man sollte nimanden bannen nur weil er ne andere Meinung hat... ich sag jetzt mal lieber nix ^^


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

13.05.2012 um 12:18
Wie ich sehe wurde Pantao gesperrt.

Auch wenn ich mich mit ihm gern in die Haare kriege, weiß ich nicht
was ich davon halten soll.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heute kommt der...48 Beiträge