Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:51
@Saphira

Nuaber!! Magst du mich nicht mehr? :D

Anzeige
melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:51
@Plan_B

Wann spame ich ? ^^


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:52
@Plan_B

Doch, ich mag dich sehr. :) Aber wäre doch witzig, mal so für kurz. :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:53
@Gedankebeule
Am Thema vorbei schreiben, mit kurzen Sinnlosposts den Diskussionsfluss stören, mit jemandem Streit anfangen und sich nen verbalen Zweikampf liefern solches Zeugs. Wird im UH weniger streng geahndet als in den ernsten Bereichen.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:54
@Saphira
Klar ne, und gleich nen Screenshot machen :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:56
@Plan_B

Klar. :D Und sofort dS übergeben für seinen Blog. :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:56
@Plan_B

Da bin ich ja beruhigt. Wenn ich an wem was auzusetzen hab, kriegt ers per PN ans Knie genagelt :D
In der Regel versuch ich eher Streit zu vermeiden


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:58
@Gedankebeule
Ich auch. Das bringt nichts. Wenn ich sehe, überhaupt nicht verstanden oder gelesen zu werden, höre ich einfach auf.
Was ich doof finde, ist, wenn User ankündigen, aufzuhören, es aber nicht tun.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 19:59
@Saphira
Wieso dS, schreibt er nen Blog über gesperrte User? :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:00
@Plan_B

Ist wahrscheinlich die beste Strategie, aber manchmal kann man einfach mal was nicht auf sich sitzen lassen^^
Aber es muß ja nicht die ganze Forengemeinschaft miterleben, wenn man jemanden die Leviten ließt, mags nicht andere bloß zustellen und will ebenfalls nicht bloß gestellt werden. :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:01
@Gedankebeule
Ganz genau. Manches gehört nicht in einen öffentlichen Thread. Und auch per PN kann man ordentlich formulieren.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:01
@Plan_B

Du kennst den Blog von dS noch nicht? Kann ich nur wärmstens empfehlen. :) Es geht da nicht um gesperrte User. Ab und an können sie aber schon vorkommen. :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:02
@Plan_B

Stimmt, man muß nicht beleidigen um Klartext zu reden.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:04
@Gedankebeule
Und man muss nicht auf alles reagieren. Einfach mal ins Leere laufen lassen hilft manchmal. Eine Nacht drüber schlafen, bevor man was abschickt wäre auch sinnvoll, aber dafür gibt es hier keinen Button, der, wie in meinem alten AOL unter "später abschicken" durchaus seinen Sinn macht :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:08
@Plan_B

Kannste ja ma vorschlagen ^^

das meiste is mir wurscht, aber manchmal muß ich auch die Zähne zeigen, man kann ja net immer den Kopf einziehen. ;)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:12
@Gedankebeule
Der Vorschlag wäre in sofern wohl nicht gut, als in manchen Threads bis zum nächsten Abend über 100 Beiträge geschrieben werden und dann völlig der Anschluss fehlt.
Bei kleineren Foren, wo das überschaubarer ist, ist es wirklich eine gute Funktion.

Wenn's bei mir zuviel wird, nehme ich jede Emotion raus, das empfindet das Gegenüber oft schlimmer, als die verbale Haudraufkeule.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:14
Nein.

Man kann aber dennoch ausgeschlossenen Usern die neuen Account gemacht und mit ihm eig. nicht spammen ne neue chance geben, wie metepec :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:14
@Plan_B

Draufhaue is nich meins :D
Geh da etwas filigraner vor


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:17
... und dir @FrezzYY :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

16.08.2011 um 20:19
Grundsätzlich auf jedenfall ja. Zweie Schance sollte aber auch drinnen sein.


Anzeige

melden