Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 15:31
@Kenti


Nee nee, ich glaube meine Integrität ist gut genug um mich auch mit einem Account durchzusetzen.
Auserdem kann man sowieso nicht immer recht haben, man lässt sich auch gern mal eines besseren belehren anstelle an seinen Überzeugungen festzuhalten ^^

Anzeige
melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 15:37
@Gedankebeule

Gebe ich dir recht. Aber leider gibts ja Leute, die müssen immer und überall als "King" dastehen. Und was man eben nicht ist, erreicht man durch das "Cheaten".


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 15:41
@Kenti

boah ich hasse Cheats, verliert sich der ganze Spielspaß ^^


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 15:44
@Gedankebeule

Eben darum befürworte ich ja auch "Strafen", aber es darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden, das kann es nicht sein.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 15:47
@Kenti

Stimmt, gleiches Recht und Strafmaß für Jedermann, man sollte sich trotzdem bei manchen Dingen etwas mehr mit betroffenen Usern auseinander setzen und nicht vorschnell urteilen.
Manchmal kommt einer ja nur blöd rüber und meints garnit so. :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 15:50
@Gedankebeule

Ja, da kann man beim Ausdrücken in Textform schon mal etwas falsch interpretieren, was letztendlich von dem Verfasser ganz anders gemeint war.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 15:52
@Kenti

Das ist halt der Nachteil, wenn man seinem Diskussionspartner nicht in die Augen gucken kann.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 18:17
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Boah, gehts noch grösser :D
@Plan_B
Wahrscheinlich schon ;)

@FrezzYY hat gefragt
Zitat von PikaPika schrieb:Kannst du groß schreiben
Das musste ich sogleich beweisen :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 18:20
@Plan_B
Eigentlich war damit eine Anspielung auf den Satz gemeint, "kannst du laut sagen!" :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 18:23
@FrezzYY
Na dann: gründlich falsch verstanden, aber nun weißt du, dass ich GROß schreiben kann :D


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 18:23
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Aktuell ist Userin BellaLaura wegen 3 DAs aus dem Forum geflogen. Sie war auch noch nicht so lange dabei, also konnte ihre "Strafakte" noch nicht wirklich voll gewesen sein.
Da frage ich mich, wo hier die Verhältnismässigkeit gegeben ist, einer kriegt ne Zeitstrafe wegen 8 DAs, ein anderer User fliegt gleich wegen "nur" 3 DAs. Seltsam...
Nur zwei ihrer Da´s wurden dauerhaft ausgeschlossen mit dem Dritten hat sie auch zwei Wochen sperre bekommen.


2x zitiertmelden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 18:24
@Plan_B
Is klar hombre ;)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 18:28
@Kenti
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Nur zwei ihrer Da´s wurden dauerhaft ausgeschlossen mit dem Dritten hat sie auch zwei Wochen sperre bekommen.
Tja liebe Kentilla, dann doch das nächste mal besser informieren und dann vielleicht nach Gerechtigkeit schreien... Macht sicher mehr Sinn, als einfach mal was ins Leere zu behaupten ;)

Übrigens sind nicht die Sperren einzelner User das Thema, sondern Usersperren allgemein...


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 20:51
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Nur zwei ihrer Da´s wurden dauerhaft ausgeschlossen mit dem Dritten hat sie auch zwei Wochen sperre bekommen.
Sorry, ich gebe zu, da fehlte mir das Hintergrundwissen. Hab halt nur in ihrem Profil gesehen, daß sie wegen Dreifachaccount gesperrt wurde. Und das kam mir eben merkwürdig vor im Vergleich zu dem anderen genannten Fall. Mein Fehler. :)

@der_wicht

btw. lieber Herr Wicht, bin männlich ;)


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 21:07
Ich würde sagen im großen und ganzen geht es schon in Ordnung, ausnahmen gibt es immer. Nur wenn jemand beleidigt, zur Gewalt auf ruft und der gleichen ist eine Sperre oder wenn Er/Sie das öfters macht auch einen Ausschluss voll OK.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 22:35
...und eneco64 hatte glaub 5 ^^


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

17.08.2011 um 23:01
Ich bin dafür, das User gesperrt werden wenn sie gegen Regeln verstossen. Es gibt gewisse Forenregeln und auch moralische und ethische Regeln, die man einfach beachten muss, sonst gäbe es Anarchie.
Aber btw, was haben die Leute von Doppelaccounts? Wozu ist sowas gut?

Andreas


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

18.08.2011 um 02:13
Erst kürzlich wurde ein User aus der Community ausgeschlossen, wegen dem ich meine erste Zeitsperre von einem Tag kassiert habe, weil er mich provozierte und ich es zuließ. Interessanter Fall von Karma.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

18.08.2011 um 04:22
klar ist das sperren gut... ich meine wenn man nur einzelne beiträge löschen würde dann gäbe es sicher ein paar super spammer die das ausnutzen würden und die Mods würden mit dem löschen nichtmehr nachkommen....

wenn z.B. einer in jeden thread im umfragen forum HEIL HITLER schreiben würde... udn das immer und immer wieder.... das würde die Mods verrückt machen, oder wenn einer jahrelang immerwieder andere auf der übelste beleidigen würde, dann könnte man diese beiträger zwar einfach löschen aber für eine kurze zeit wären sie dennoch online.


melden

Usersperren - Sind diese Maßnahmen in Ordnung?

18.08.2011 um 09:56
@Kabalzer0


Seh ich genauso, wiederholt respektloses Verhalten gegenüber anderen Usern sowie arge Beleidigungen gehören nicht hier her.


Anzeige

melden