Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Spinnen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:05
Ich nicht, und ihr?

Anzeige
melden
Ja, ich bin weiblich
75 Stimmen (21%)
Ja, ich bin männlich
79 Stimmen (22%)
Nein, ich bin weiblich
44 Stimmen (12%)
Nein, ich bin männlich
106 Stimmen (30%)
Andere Tiere sind viel schlimmer
29 Stimmen (8%)
Ich habe vor nichts Angst!
22 Stimmen (6%)

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:06
Auch nicht! :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:07
Ich mag Spinnen. Sind sehr nützlich. Ich habe immer mehrere in der Wohnung an der Decke so. Vorallem im Bad so 3-4 dicke. Die verspeisen anderes ungeziefer das sich sonnst in irgendwelchen Ecken fortpflanzt. Meine persönlichen Kammerjäger.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:10
Ich finde Spinnen süß, ich streichel meine immer ^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:13
nur vor den Großen^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:14
Nö...Solange ich nicht die Hährchen einer Vogelspinne ins Gesicht bekomme^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:14
Ich finde die auch süß, wie sie mit ihren kleinen Beinchen so herumflitzen. Außerdem fressen sie im Sommer die nervigen Fliegen weg, deshalb lad ich die immer ein.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:14
ihhhhhhh nee ich mag die nicht.........


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:32
die angst vor spinnen ist vollkommen irrerelevant.
sie sind nützlich und gehen uns menschen aus dem weg.
nebst silberfischchen derzeit meine einzigen haustiere.
und ich liebe sie.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:41
die großen finde ich in ordnung, vogelspinnen und so

was ich aber nicht leiden kann, sind diese unsichtbaren kleinen scheiss-spinnen, silberfische und son zeug


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:45
Ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber so richtig Angst hab ich nicht mehr vor ihnen - manche finde ich einfach nur eklig .


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 17:45
Ich hab vor nichts Angst!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 18:28
Ich hab mal eine Huntsman in meinem Bett gefunden, die ist etwa so groß wie eine menschliche Hand.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 20:41
@chen

>>Ich hab mal eine Huntsman in meinem Bett gefunden, die ist etwa so groß wie eine menschliche Hand.<<

WTF?


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 21:19
Nö.
Wär auch was blöd bei einer eigenen Vogelspinne.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 21:27
@17

Wirklich :) Während einer Backpacking-Tour durch Australien vor 4 Jahren. Die Dinger sind allerdings harmlos, beißen wenig und sind ungiftig.

/dateien/vo61943,1271100467,huntsman-spider


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 21:31
@chen

Oh Mann, ich dachte schon, in Deutschland!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 21:33
Ich hab keine Angst vor Spinnen sondern richtig Panik!
Mit Schwindel,Schweißausbrüchen und richtigen Panikattacken.

Wenn ich schon dran denke und Bilder sehen muss...Wirklich schlimm.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 21:42
@MissAurora
geht mir auch so, eklig das es davon so viele um einen herum gibt -.-


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 21:54
@chen
halt eine Spinne zum streicheln ^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 22:19
Vorallem im Sommer. Sie kommen wieder :mexican:


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 22:28
@König_Rasta

Sag doch auch mal was dazu









@Topic

und gehen uns menschen aus dem weg

Jaja...die krabbeln über mein Bett, die Schweine.....WÄHREND ICH DRINNE LIEG!

Da gibts mal nen Orkan und schon krabbeln die am andern Ende der Wohnung rum. Irgendwie kann ich diese dicken Viecher aber nicht leiden. Hab ich aber auch keine mehr, ich hab nur so dünne...Weberknechte oder so. Die können von mir aus bei mir rumleben.


Anzeige

melden