Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Spinnen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Spinnen?

29.09.2010 um 23:14
@Fidaii
au ja, bring her :D

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.09.2010 um 05:05
Angst inzwischen keine mehr, mehr ein Ekel...aber auch nur vor den ganz großen!

@AtheistIII
Hey, ich hab auch noch ein paar Hausspinnen...darfste dir gerne mitnehmen! :D
Meine Tochter hält sich neuerdings eine sogar als Haustier! Die arme Spinne muss in einer Tupperdose hausen und bekommt jeden Tag frische lebendige Fliegen serviert...


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.09.2010 um 06:39
ja ich eine phobie -.-


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.09.2010 um 09:18
awwwww


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.09.2010 um 12:03
@Harbor_7
:D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.09.2010 um 19:20
Nein, finde sie eigentlich recht ästhetisch. Umso größer und korpulenter sie sind, desto putziger. Mag es nur nicht, wenn sich eine in unmittelbarer Nähe des Bettes befindet, da ich keine Lust darauf habe, dass sie während meines Schlafes in irgend eine Körperöffnung krabbelt.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.09.2010 um 19:28
Ja. Männlich. Habe wahnsinnige Angst und Ekel vor Spinnen. Ist so ziemlich das einzige, was ich wirklich fürchte.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

22.08.2012 um 14:46
Ich habe wahnsinnige Angst! Es ist auf jeden Fall eine Phobie. Eine Therapie möchte ich aber irgendwie nicht machen... Brauche also immer jemanden, der mich rettet ^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

11.10.2014 um 22:28
Ich habe keine Angst vor Spinnen, weil ich mir bewusst bin, dass die hier lebenden Spinnen mir nichts tun können, außer zwei Arten, allerdings sind die auch nicht lebensbedrohlich. Ich fasse sie an, setze sie auf den Balkon und dann können sie von mir aus in Ruhe weiter das tun, was sie eben so tun.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

11.10.2014 um 22:40
Nein, vor Spinnen sicher nicht. Sind wunderschöne Tiere.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:09
Solang sie auf Abstand bleiben dürfen sie Leben aber kommen sie zu nahe sind sie Matsch :)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:19
Vor Spinnen habe ich keine Angst, aber Ratten und Mäuse mag ich überhaupt nicht....


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:21
@Flatterwesen

Die Ratten und Mäuse gibt es glücklicherweise auch nicht so oft in der Wohnung xD


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:24
@Daroko
In Wohnungen zjum Glück nicht, zumindestens nicht in der stadt, ich habe aber Verwandte auch auf dem dorf und die haben noch Tiere, scheunen etc. da sind Mäuse in gewissen Bereichen des Hauses nichts ungewöhnliches


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:28
eklige viecher!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:29
Angst nicht wirklich.. Ekel halt - würden sie mich berühren.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:29
@Flatterwesen

Ach im Keller hatten wir auch schonmal Ratten xD
sowas passiert auch schonmal in der Stadt.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:49
Gestern Nacht erst wieder sowas erlebt.. war in der Küche. In der Küche! :{

Ich stehe da nachts, wie das halt ein little.human so tut, und hole mir gerade die Pizza aus dem Ofen. Plötzlich, sehe ich links etwas am Boden. Erst nicht darauf geachtet, bis es am linken Bein "kribbelte". Ich schüttelte es, und sah so eine schwarze Hausspinne. :cry: Wäre fast ausgeflippt, und der Appetit ist mir auch vergangen. Bis ich dann mit der Pizza im Zimmer war, und 10 Minuten gewartet bzw. TV geglotzt habe, dann ging' wieder. ^^

Getötet habe ich sie nicht. ^^


3x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:52
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Getötet habe ich sie nicht. ^^
Warum nicht ?
Angst, Egel oder Mitgefühl ? ^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:53
@Daroko

Mitgefühl. :P: Sie kann ja nix dafür, dass ich so bin. ^^


Anzeige

melden