Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Spinnen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 22:53
Für dieses Bild sollte man den Thread schließen -.-

Spinnen sind bestimmt ganz tolle, intelligente, faszinierende Tiere, aber nur wenn sie sich ausserhalb meiner Wohnung oder noch besser: ausserhalb meiner Person befinden.

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.04.2010 um 23:07
Ich mag die Spinnchen auch, halt mir immer ein paar als Fliegenvernichter.

Aber wo Chen schon Australien angesprochen hat...
Wikipedia: Sydney-Trichternetzspinne
...bei der wär ich auch vorsichtig.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13.04.2010 um 12:55
/dateien/vo61943,1271156141,3438033 84c6 625x1000

Die kleine definitiv nicht! :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13.04.2010 um 17:56
Die ist aber wirklich sehr klein :S


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13.04.2010 um 18:33
/dateien/vo61943,1271176420,sam-kankraOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und die hier sehr groß^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13.04.2010 um 18:39
ich hab da keine angst mehr von - ich spinne jetzt seit ca. 10 jahren


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13.04.2010 um 19:08
Ich hätte wohl vor der Chagaswanze Angst, aber vor keiner Spinne, die saugen ja mein Blut nicht ab.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13.04.2010 um 19:12
Andere Tiere sind schlimmer....
Das hier zum Beispiel, nichts für schwache Nerven! ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13.04.2010 um 19:21
nur vor den kleinen...


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.04.2010 um 13:43
Ich hab schon panik vor ihnen, aber ich will auch Keine panik davor haben.
Das ist ziemlich doof, denn ich weiß nicht, warum ich panik vor spinnen habe ._.
Irgendwann muss ich mit der sache fertig werden, weil es mich langsam nervt, dann ich mich "nicht so wohl" fühle, wenn eine spinne auftaucht.
Naja... ._.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.04.2010 um 17:38
ich finde Spinnen cool, auch wenn ich sie manchmal eklig finde oder vor ihnen angst
habe .

Lebewesen ist Lebewesen ;)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 01:25
Ich liebe Spinnen :)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 01:28
@MiaJinn

Hätte man kaum gedacht bei deinem Namen ... tststststs ;)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 01:29
@SamaelCrowley

hehe :) nun wurde ja nach gefragt , passe ich doch optimal hin :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:02
Spinnen sind nicht so mein Problem, aber Gottesanbeterinnen würde ich nicht auf die Arche lassen.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:20
Ich mag Spinnen!
Habe früher immer alles mögliche an Spinnen gefangen und sie auf meiner Hand krabbeln lassen... das fühlte sich echt lustig an :D
Hatte auch mit den Gedanken gespielt mir eine Spinne zuholen... habe aber in moment schon genug Haustiere xD

:)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:25
Mögen wäre uebertrieben,aber mir sind Spinnen immer noch lieber als Motten oder Schneider.
Die haben nämlich noch 'ne Flugfunktion,was ich viel beängstigender finde.Außerdem machen sie komische Geräusche-Spinnen hingegen sind leise :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:31
Spinnen sind eben Edeltierchens :) machen kein Dreck, sind net laut und fallen fast net auf :D

im Gegensatz von Mücken und Fliegen *nerv*


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:40
Ich hasse Spinnen, aber nur in meiner Wohnung. Draussen sind sie mir egal. Sind ja auch immerhin ganz nützlich :)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:47
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:machen kein Dreck
Abgesehen von den Netzen überall. Aber die sind immerhin leichter wegzuräumen, als ein Kuhfladen beispielsweise.^^


Anzeige

melden