Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Angst vor Spinnen?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 00:59
@little.human

Hmm das Mitgefühl fehlt mir bei Spinnen. Wenn sie Abstand halten lass ich sie nur Leben damit sie die nervigen Mücken fangen können...

Feindliche Tiere die ich immer töte sind Wespen, Fliegen und Mücken ^^


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 01:01
@Daroko

Ich versuche immer, garkeine "Tiere" einfach so zu töten, obwohl ich nicht mal Vegetarier bin. :D

Klingt blöd, ist aber so. ^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 01:06
@little.human

Du tötest keine mücken ? ^^

Naja ich schon seltsam, Ich liebe Tiere doch wenn eine Wespe im Glas erstickt lässt mich das irgendwie kalt... Oo


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 01:11
@Daroko

Mich nicht. Armes Bienchen. :cry: :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 01:12
@little.human

Wespe nicht Biene ;)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 01:13
@Daroko

Ist bei mir dasselbe. ;) :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

20.10.2014 um 01:15
Bienen sind zu wichtig um sie zu töten... sie sterben ja leider so schon aus :(


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

31.12.2014 um 11:52
ich hab Angst vor Ziegen und vor Motten :(


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

31.12.2014 um 11:56
Habe heute Nacht von einer geträumt. Die sah eher aus wie etwas selbst zusammengebasteltes aus weißen und hellblauen Pfeifenreinigern, aber mich gruselte es und ich wurde dann wach.


melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

31.12.2014 um 12:55
Wenns n Weberknecht ist, dann nicht, aber bei ner wilden Tarantel ändert sich das wieder


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

31.12.2014 um 13:39
Kommt immer darauf an, wie fett die Viecher gezüchtet sind. :D

Nein ich habe keine Angst vor Spinnen, gibt schlimmeres.
Ich schrei mal kurz auf *Ironie*, sammle mich danach sehr schnell wieder, rausche ab in die Küche und schau nach nem brauchbaren Dingens womit ich das süße Tierchen in die Freiheit entlassen kann. Sie sträuben sich dagegen zwar wie verrückt (mit allen acht Beinen), aber „wat mut dat mut“


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

31.12.2014 um 13:41
Ich hab Angst vor Spinnen. Warum auch nicht? Immerhin sind sie giftig und gefährlich.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

02.01.2015 um 13:24
Ich muss gestehen, dass ich Spinnen schon ziemlich ekelhaft finde, vor allem die ganz Großen.
Man kann bei da schon von einer Phobie sprechen, glaube ich, weil ich wirklich jedes Mal in Panik gerate.
Woher diese Angst allerdings kommt, kann ich mir garnicht so genau erklären, meine doch aber mal gehört und gelesen zu haben, dass die Angst vor Spinnen vererbbar ist.
Trotz all dem finde ich sie aber auch faszinierend, vor allem ihre Netze.
Ich bin da echt schon komisch :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.01.2015 um 21:50
nein bin weiblich, andere Tiere sind viel schlimmer.
bei Schnecken überkommt mich jedes mal ziemlich starker Ekel, nicht so dass in Panik gerate, erst wenn ich die aus Versehen anfasse dann schon.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.01.2015 um 22:48
Ja. Jedenfalls vor bestimmten Arten.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

18.06.2015 um 22:36
Ja, sie sind total ekelig. Einmal ist so ein fettes Teil im Urlaub unterm Bett gekrabbelt. Mußte mir dann ne andere Schlafstätte suchen :D


melden
Anzeige
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

22.06.2015 um 09:37
nö...hab ja selbst ne vogelspinne zuhause.

komischerweise hab ich aber Hemmungen die "kleinen" spinnen anzufassen.

Bei meiner Brachypelma (immerhin eine Beinspannweite von ca 17 cm, und die wächst noch) stört mich das kein bisschen.

Aber so Winkelspinnen oder Weberknechte berühre ich nur ungern.
Aber Angst oder Ekel würde ich das nicht nennen...eher ein leichtes Unbehagen, weil die so flink sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt